Beiträge von aussie-bounty

Ich Liebe es ebenfalls :love::love:

Ich wollte es eigentlich auf der FBM kaufen, da wurde mir gesagt ich soll zur Signierstunde wiederkommen und es dann kaufen... ok wir also eine Stunde vor Signierstunde dahin und uns angestellt um dann gesagt zu bekommen ja er war zufällig heute Mittag am Stand und da sind alle Bücher verkauft wurden...

Samstag Abend bekamen wir die Info das für Sonntag noch wenige Exemplare besorgt werden konnten... aber auch da wurden wir wieder abgewiesen...

Also habe ich es am gleichen Tag noch bei Amazon bestellt und es war Dienstags da...

Meine Arbeitskollegin und ich "spielen" es immer in der Mittagspause und es ist einfach toll, denn wir sind beide an völlig unterschiedlichen Orten in dem Buch:lechz:

Zum Buch:

Titel: Hundert kalte Winter

Autor: Kristina Moninger

Verlag: Tinte & Feder

Erscheinungsdatum: September 2018

Seitenanzahl: 336

ISBN: 978-2919802609

Format: Taschenbuch / Ebook

Preis: 9,99€ / 3,99€ (Kostenlos bei KU)

Klappentext lt. Amazon:

Eine Geschichte über die Bedeutung von Verlust und den unschätzbaren Wert von Freundschaft und Liebe von Bestsellerautorin Kristina Moninger.

Wenige Sekunden sind genug, um einem anderen Menschen Hoffnung zu geben und die eigene für immer zu begraben. Sekunden, nach denen für Sandra und ihre Familie nichts mehr ist, wie es früher war, und sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat: Sie muss ihren Sohn Jonah loslassen, damit ein anderes Kind weiterleben darf.

Katharina bangt um ihre jüngste Tochter Mila. Das Kind hat einen schweren Herzfehler und lebt nach mehreren erfolglosen Operationen mit einem externen Kunstherz. Das einzige, was Mila retten kann ist eine Herztransplantation.

Zwei Frauen, die sich vermutlich nie begegnet wären, wenn das Schicksal ihre Wege nicht zusammengeführt hätte. Zwei Familien, deren Lebens- und Liebesglück auf dem Spiel steht. Denn was geschieht, wenn Sandra das Kind kennenlernt, in dem Jonahs Herz schlägt?

Meine Meinung:

Dies war mein zweites Buch von Kristina und ich Liebe es genauso wie das erste!

Ich Liebe Ihren Schreibstil, ich Liebe die Cover und ich Liebe Ihre Geschichten!

Sandra und Jan verlieren Ihren Sohn nach einem Tragischen Autounfall. Er ist Hirntot.

Katharina und Felix haben 2 Kinder, Nele und Mila. Mila ist schwer Herzkrank und wartet auf ein Spenderorgan.

Es ist für die Familie nicht einfach, jeden Tag haben Sie Angst um Mila. Bis endlich irgendwann er erlösende Anruf kommt, es gibt ein Spenderherz!

In den vergangenen Jahren mussten alle wegen Mila zurück stecken.

Nele musste Ihren geliebten Hund abgeben, da Milas Immunsystem zu stark geschwächt war um mit einem Hund zusammen zu leben.

Katharina und Felix haben sich mit der Zeit einfach auseinander gelebt. Felix ist ausgezogen, allerdings nur ein wenig weiter in die Nachbarschaft, und hat sein eigenes Restaurant aufgemacht. Er hat eine neue Liebe gefunden oder zumindest glaub er das...

Katharina wohnt weiterhin mit den beiden Mädels in Ihrem Haus.

Durch Zufall trifft Sandra auf die kleine Mila, Mila erzählt Ihr von Ihren zwei Geburtstagen.

Kann es tatsächlich sein, dass in der kleinen Mila das Herz von Ihrem Sohn schlägt?

Wie es der Zufall so will, oder ist es Absicht?, ziehen Sandra und Jan in die Nachbarschaft von Katharina.

Während Sandra die einzige ist die eine Vermutung hat und alles nur vortäuscht, freunden sich die Familien immer mehr an.

Nele verliebt sich in den Sohn von Jan, Mila bezeichnet Sandra als Ihre beste Freundin, Kathrin und Jan spielen zusammen Tennis, Felix ist eifersüchtig auf Jan...

So viele Dramen in 2 kleinen Familien die in Ihrem Leben schon zu viel schlechtes durch gemacht haben.

Zitat

Du misstraust jedem, weil du denkst, dass dich alle irgendwann so enttäuschen werden wie deine Eltern. Und dabei merkst du gar nicht, wie sehr du geliebt wirst.

Kristina hat es mit diesem Buch wieder mal geschafft. Ich habe sämtliche Emotionen dieses Buches gespürt und selbst durchlebt.

Ein Buch was ich nur jedem ans Herz legen kann und sehr gerne weiterempfehlen werde!

Es ist ein trauriges Thema was Kristina aber wunderbar verpackt hat ♥

Von mir gibt es: :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Zum Buch:

Titel: Du wolltest es doch

Autor: Louise O'Neill

Verlag: Carlsen

Erscheinungsdatum: Juni 2018

Seitenanzahl: 368

ISBN: 978-3551583864

Format: Hardcover / Ebook

Preis: 18€ / 12,99€

Klappentext lt. Amazon:

Emma ist hübsch und beliebt, die Jungs reißen sich um sie. Und sie genießt es, versucht, immer im Mittelpunkt zu stehen: Das Mädchen, das jeden herumkriegt. Bis sie nach einer Party zerschlagen und mit zerrissenem Kleid vor ihrem Haus aufwacht. Klar, sie ist mit Paul ins Schlafzimmer gegangen. Hat Pillen eingeworfen. Die anderen Jungs kamen hinterher. Aber dann? Sie erinnert sich nicht, aber die gesamte Schule weiß es. Sie haben die Fotos gesehen. Ist Emma wirklich selber schuld? Was hat sie erwartet – Emma, die Schlampe in dem ultrakurzen Kleid?

Ein aufwühlendes, vielfach preisgekröntes Buch.

Meine Meinung:

In diesem Buch geht es um Emma und Ihre Freundinnen.

Die Geschichte spielt in Irland, wobei ich vom Klappentext her gedacht hätte, es wäre eine typische Amerikanische Geschichte.

Ich hatte Anfangs Probleme damit die Mädels auseinander zuhalten. Die Geschichte startet sehr abrupt.

Dadurch, dass ich schon die ein oder andere Meinung über dieses Buch gelesen hatte war ich doch recht skeptisch und nach dem holprigen Anfang wollte ich eigentlich auch nicht weiter lesen.

Allerdings gab es auch Leute die mir dieses Buch sehr ans Herz gelegt haben...

Emma und Ihre Freundinnen sind die Typische Mädels-Clique, das übliche gezicke, Eifersucht und Jungs. Einfach alles was dazugehört.

Emma ist meiner Meinung nach die "Königin" der Truppe. Sie ist hübsch, alle mögen Sie und die Jungs stehen auf Sie.

Allerdings bekommt man das Gefühl, dass Emma auch schon das gesamte Football Team durch hat... (Ihr wisst was ich meine ;))

Eines Tages liegt Sie nach einer Party vollkommen hilflos und bewusstlos im Vorgarten bis Ihre Eltern Sie finden...

Was genau ist in dieser Nacht passiert?

Als plötzlich eine Facebook-Seite auftaucht mit Bilder von dieser besagten Nacht ist Emmas Leben nur noch ein einziger Scherbenhaufen.

Ihre Freunde wenden sich von Ihr ab, da Sie nicht wissen ob Sie Ihr glauben können.

Emma verstrickt sich immer mehr in Lügen und Ihren eigenen Schmerz.

Ich kann nur sagen: Es war eine wundervolle Geschichte, wenn man das bei einem so traurigen Thema sagen kann.

Das Ende fand ich leider nicht ganz überzeugend, da hätte ich mir ein anderes gewünscht.

Allerdings bin ich des Meinung das es zu diesem Thema mehr Bücher geben muss, in diesem Buch wird gezeigt wie blind die Menschen an einige Dinge ran gehen und sich nicht alle Seiten der Geschichte anschauen.

Von mir gibt es: :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Ich hab mal eine Frage bezüglich des Rebstock Parkhauses.

Wir haben die Idee Samstag das Auto dort zu Parken aber erst Sonntag wieder rauszufahren.

Letztes Jahr gab es beim Reinfahren kein Ticket sondern ich musste das erst ziehen als ich rausfahren wollte.

Frage ist jetzt ob ich dann 2 Tage bezahlen muss oder nur einen:scratch:

Optimal wäre natürlich wenn da ein Ticket reicht. Stellt sich nur die Frage ob dort Autos über Nacht stehen bleiben dürfen.

Vielleicht hat das ja schon mal jemand von euch gemacht O:-)

Da wir auch noch andere Challenges zusammen machen, haben wir uns davon ein kleines Buch mit 50 Seiten drucken lasse, wo alles drin steht O:-)

Tolle Idee.

Ich stelle mir meine Listen lieber selbst zusammen (angelehnt an den SuB) und an Interessensgebieten. Oder aus gelesenen Büchern. Die dann aber auch abzuarbeiten, ist dann schon wieder eine andere Schiene.

Wir haben natürlich auch nur Bücher ausgewählt die unseren Geschmack treffen :wink:

Eine Freundin und ich haben auch solch eine Liste, dort sind einmal Bücher drauf wo wir jeweils der Meinung sind die muss der andere Lesen und dann haben wir noch in diversen Facebook Gruppen nachgefragt.

Da wir auch noch andere Challenges zusammen machen, haben wir uns davon ein kleines Buch mit 50 Seiten drucken lasse, wo alles drin steht O:-)

Zum Buch:

Titel: Wie die Erde um die Sonne

Autor: Brittainy C. Cherry

Verlag: LYX

Erscheinungsdatum: Juli 2018

Seitenanzahl: 336

ISBN: 978-3736305702

Preis: 12,90€ / 9,99€

Band 4 von 4 (diese kann man aber Unabhängig voneinander lesen)

Klappentext lt. Amazon:

Eine Liebe wie nicht von dieser Welt

Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt.

Und doch hatten wir zusammen unsere höchsten Höhen erreicht, und waren zusammen in die tiefsten Tiefen hinabgestürzt. Seine Luft war zu meinem Atem geworden, sein Boden war meine Erde. Die Flammen seines Herzens waren mein Feuer und seine Tränen mein Wasser.

Sein Geist wurde zu meiner Seele.

Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.

"Dieses Buch hat mich lachen und weinen lassen. Dieses Buch hat mein herz gestohlen! Wie die Erde um die Sonne erzählt eine unvergessliche Geschichte von Liebe, Verlust, Familie, Freundschaft und der einen besonderen Person, die ein Hoffnungsschimmer ist, auch wenn die Welt um sie herum in Dunkelheit liegt!" Steamy Reads Blog

Band 4 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Meine Meinung:

Eine ganz Zauberhafte Geschichte :love:

Die Autorin hat einen Schreibstil drauf, der mich jedes mal vom Hocker haut.

alleine deswegen kann ich einem die Bücher blind empfehlen.

Ich habe Band 3 leider noch nicht gelesen, aber bisher kann ich sagen, dass dieser Band mir am besten gefallen hat!

Ich gebe aber zu, dass die Geschichte ein wenig vorausschauend ist und man sich das Ende schon ein wenig erahnen kann.

aber dennoch hat die Autorin es geschafft mir in dem ein oder anderen Moment eine Gänsehaut zu verpassen.

Lucys Schwester hat Krebs.

Ihre älteste Schwester distanziert sich von Ihnen und der Kontakt bricht vollständig ab.

Als auch noch Parker, der Mann Ihrer kranken Schwester, die beiden alleine lässt, bricht die kleine Heile Welt zusammen.

Lucy und Ihre Schwester Mari hatten immer den Traum nach Europa zu Reisen und danach einen kleinen Blumenladen zu eröffnen.

Lucy ist einer der fröhlichsten Menschen den es gibt und wenn Sie jemanden Liebt, dann mit allem was dazu gehört.

Auf einer Beerdigung lernt Sie den bekannten Schriftsteller Graham Russel kennen.

Es ist die Beerdigung seines Vaters, ebenfalls ein Schriftsteller.

Als die beiden durch Zufall ausgesperrt werden kommen Sie ins Gespräch.

Nach ewiger Zeit wird die Tür endlich wieder geöffnet und Lucy kann Ihren Augen nicht trauen.... Es ist Ihre Schwester Lyric, Schwanger, genannt Jane, Frau von Graham Russel...

Die beiden Schwestern sind ein Unterschied wie Tag und Nacht, was auch Graham sehr schnell feststellt. Seine Ehe zu Jane ist mehr pragmatisch wie liebevoll.

Aber wie heißt es schön? Gegensätze ziehen sich an!

Ich Liebe Lucy! Sie ist eine Person die ich liebend gerne in meinem Leben haben möchte. Ich habe selten so einen Spaß an einer Protagonistin gefunden wie an Ihr. Sie sieht immer das gute im Menschen und geht mit einem Lächeln durch Ihr kunterbuntes Leben.

Ich möchte einfach nicht glauben, dass diese Reihe beendet ist.

Ich hoffe auf noch mehr Bücher von der Autorin!

Von mir gibt es :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Hinweis - Bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!

Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.

Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:

Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (sodass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!

Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!

1. Gonozal - 162
    2. ruhrpottmaedchen - 151
    3. Emili - 144
    4. Jisbon(: - 133
    5. Rincewind66 - 92
    6. Buchcafe24, dieVielleserin - 87
    7. Divina - 86
    8. Hiyanha - 73
    9. Svanvithe - 72
    10. *Bücherwürmchen* - 70
    11. Flinke Feder - 66
    12. tom leo - 60
    13. talisha - 59
    14. Jean van der Vlugt - 58
    15. freddoho - 56
    16. Yurmala - 55
    17. Madl10 - 50
    18. Frawina - 49
    19. JessLittrell, Pasghetti - 47
    20. PotatoPeelPie - 43
    21. buechereule, *sophie - 42
    22. hiddenbookparadise - 40
    23. Thomson, Affenkaelte - 39
    24. Carojenny, liesma, flohmaus, aussie-bounty - 35
    25. lio - 34
    26. Studentine, ChaosAngel - 32
    27. Tanni - 30
    28. Kermit, Susannah - 29
    29. Bast, Bücherlady, Gaymax - 28
    30. Leen, countrymel - 27
    31. keksi2203 - 26
    32. MissNooki - 25
    33. E-Krimi - 24
    34. Yvonne80 - 23
    35. Canach, bücherwurm71, cocodrilla - 21
    36. Day, Nessy1800, Anni2412 - 20
    37. , Clary-Jocelyn - 18
    38. Tiniii - 16
    39. Yvonne, pinucchia, Heidi08, Sympathie-Dixer, Valrike, xxmarie91xx - 15
    40. xsandria - 14
    41. Break Free, Flioefe - 11
    42. Strauberl, Soulprayer - 10
    43. Janine2610, Kittelbiene - 9
    44. Susannah1986 - 7
    45. Struppi, Outback, Pöppel, Taraliva - 6
    46. bianka411, DarkMaron, dramelia - 5
    47. Bookowl, Motte - 4
    48. pescador - 3
    49. aleXi.s - 2

Zum Buch:

Titel: Tease & Please - berührt und verführt

Autor: Philippa L. Andersson

Verlag: Philippa L. Andersson (Nova MD)

Erscheinungsdatum: Februar 2018

Seitenanzahl: 248

ISBN: 978-3961114276

Preis: 9,99€ / 2,99€ (Kostenlos bei KU)

Band 1 von 2

Klappentext lt. Amazon:

Was im »Tease & Please« passiert, bleibt im »Tease & Please«. Normalerweise ...

»Gehe ich zu weit?«, fragt er irritiert an meinem Ohr.
    »Das tun Sie doch seit unserer ersten Begegnung«, entgegne ich.

Um sich als Journalistin einen Namen zu machen, beschließt Audrey Montgomery, undercover im Tease & Please, dem exklusivsten BDSM-Klub der Stadt, zu arbeiten.

Doch schon beim Bewerbungsverfahren für den Job als Lady Dom kommt sie ins Straucheln. Denn kein Geringerer als Reece Randall, der sexy dominante Klubbesitzer, prüft die Bewerber und weckt in Audrey eine völlig neue Art von Verlangen.

Kann sie ihre Tarnung aufrechterhalten?

Und was, wenn nicht ...?

Meine Meinung:

Ich bin auf dieses Buch Aufmerksam geworden, da es mir bei Kindle Unlimited angezeigt wurde. Vorab kann ich sagen, dass ich normalerweise solche Bücher nicht lese.

Bücher die ein wenig Erotik haben liebe ich, denn sowas kann bei einer schönen Liebesgeschichte nicht schaden.

Tease & Please geht aus meiner Sicht weit darüber hinaus.

Audrey ist eine junge Journalistin, Sie möchte gerne die Geheimnisse des bekannten BDSM-Clubs aufdecken und erfahren was daran so besonders ist.

Sie bewirbt sich als Domina (Dom) in dem Club und besteht tatsächlich den schriftlichen Bewerbungsteil.

Die nächste Hürde die Sie bestehen muss ist der praktische Teil. Eine Woche lang wird Sie mit anderen Bewerberinnen auf Ihren neuen Job vorbereitet. Nicht alle Frauen halten den Anforderungen stand und fliegen raus.

Auch Audrey hat Ihre Probleme damit, denn Ihr Kursleiter, der Chef vom Tease & Please höchst persönlich und Sie kann Ihm einfach nicht wieder stehen.

Audrey hatte vorher noch nie Erfahrung mit BDMS gehabt und hat Angst, dass man es Ihr anmerkt.

Doch was ist das genau zwischen Ihr und Reece?

Wer ist es, der die Geheimnisse an die Presse weiter gibt? Ist es einer der Angestellten oder sogar einer der Kunden?

steht dadurch das Tease & Please vor einem Ruin?

Der Schreibstil von Phillippa ist flüssig und einfach zu lesen.

Die beiden Hauptcharaktere sind einem direkt Sympathisch, aber leider ist es wie in allen anderen Erotik Büchern auch. Sie ist das naive kleine hilflose Mädchen und er der Reiche, machtvolle Kerl. Ich würde es mir tatsächlich wünschen wenn es mal andersrum wäre.

Band 1 ist in sich abgeschlossen und man könnte Band 2 lesen ohne vorher Band 1 gelesen zu haben, dennoch schlage ich vor die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Von mir gibt es :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Hinweis - Bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!

Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.

Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:

Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (sodass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!

Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!

1. Gonozal - 162
    2. ruhrpottmaedchen - 151
    3. Emili - 141
    4. Jisbon(: - 127
    5. Rincewind66 - 90
    6. Buchcafe24 - 87
    7. Divina, dieVielleserin - 85
    8. Svanvithe - 72
    9. *Bücherwürmchen* - 69
    10. Flinke Feder - 66
    11. tom leo - 60
    12. talisha - 59
    13. Jean van der Vlugt - 58
    14. freddoho - 56
    15. Yurmala - 55
    16. Hiyanha - 53
    17. Madl10 - 50
    18. Frawina - 49
    19. JessLittrell - 47
    20. Pasghetti - 45
    21. PotatoPeelPie - 43
    22. buechereule - 42
    23. *sophie - 41
    24. hiddenbookparadise - 40
    25. Thomson - 39
    26. Affenkaelte - 38
    27. Carojenny, liesma, flohmaus - 35
    28. aussie-bounty - 34
    29. Studentine, ChaosAngel - 32
    30. lio - 30
    31. Tanni, Kermit, Susannah - 29
    32. Bast - 28
    33. Leen, countrymel - 27
    34. keksi2203, Gaymax - 26
    35. MissNooki - 25
    36. E-Krimi - 24
    37. Yvonne80, Bücherlady - 23
    38. Canach, bücherwurm71, cocodrilla - 21
    39. Day, Nessy1800, Anni2412 - 20
    40. , Clary-Jocelyn - 18
    41. Tiniii - 16
    42. Yvonne, pinucchia, Heidi08, Sympathie-Dixer, Valrike - 15
    43. xsandria - 14
    44. xxmarie91xx - 12
    45. Break Free, Flioefe - 11
    46. Strauberl, Soulprayer - 10
    47. Janine2610, Kittelbiene - 9
    48. Susannah1986 - 7
    49. Struppi, Outback, Pöppel, Taraliva - 6
    50. bianka411, DarkMaron, dramelia - 5
    51. Bookowl, Motte - 4
    52. pescador - 3
    53. aleXi.s - 2

Ich versuche mal so gut es geht deine Fragen zu beantworten.

Ich habe den Kindle Paperwhite

1.nei bei meinem nicht

2.Wenn du einen Kindle hast ist dieser auch mit allen Amazon E-Books kompatibel

3. Je nach Model schon, allerdings gibt es nur noch eins ohne integrierte Beleuchtung. Meiner hat Beleuchtung.

4. Nein finde ich nicht zwingend notwendig. Da es total einfach mit umblättern ist, entweder wischen oder einfach nur Tippen.

5. Nein musst du nicht. Du kannst deine Bücher runterladen und ohne Probleme offline lesen.

6.Ja kann man

7. Nein kann man nicht. Zum vergleich. Ich habe ca. 3GB zur Verfügung und davon noch 2,5 GB frei und knappe 180 E-Books auf dem Reader ;)

8.Das kann ich dir leider nicht so genau beantworten, da ich keine 2 stunden am Tag lese. Aber wenn es hoch kommt muss ich Ihn einmal im Monat laden.

9. Du kannst über ein ganz normales Kabel laden( wird mitgeliefert)

Ich hoffe ich konnte dir schon etwas weiter helfen :wink::D

Zum Buch:

Titel: Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen
    Autor: S. Quinn
    Verlag: Goldmann Verlag
    Erscheinungsdatum: Januar 2017
    Seitenanzahl: 288
    ISBN: 978-3442485079
    Preis: 9,99€ / 8,99€
    Band 4 der Devoted Reihe

Klappentext lt. Amazon:
    Endlich steht der Beziehung zwischen der jungen Sophia und ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, nichts mehr im Weg. Während der dominante Marc Sophia eine Welt voll ungeahnter sexueller Abenteuer zeigt, will sie sein Herz für die wahre Liebe öffnen. Doch als Sophia kurz nach der Hochzeit die Hauptrolle in einem großen Liebesfilm übernimmt, muss sie feststellen: Marc will sie ganz für sich allein haben und jeden ihrer Schritte kontrollieren. Wird sie je seine dunkle Seite besänftigen können? Oder muss Sophia ihr Herz vor ihm schützen?

Meine Meinung:

Ich werde jetzt nicht auf die Vorgeschichte von Sophia und Marc eingehen, dennoch kann es sein das Spoiler zu den ersten 3 Bänden vorkommen.
    Endlich haben Sophia und Marc geheiratet und Sophia ist der Meinung das Ihrem gemeinsamen Glück nichts mehr im Wege stehen kann.
    Sophia bekommt endlich ein Job Angebot, dass ganz nach Ihrem Geschmack ist und Sie glaubt damit endlich Ihren großen Traum erfüllen zu können.
    Doch warum verhält Marc sich auf einmal so komisch? Marc war schon immer sehr dominant, aber nun wird er wirklich zu aufdringlich in dieser Hinsicht.
    Das Marc kein einfacher Mann ist weiß Sophia schon lange. Aber warum behandelt er Sie nun wie ein kleines Kind und überwacht Sie überall?
    Und was genau lief zwischen Marc und Ihrer neuen Kollegin Sigourney?
    Marc trägt einfach zu viele Geheimnisse mit sich rum, wo Sophia einfach noch keinen Durchblick hat.
    Was ist damals zwischen Baz und Marc vorgefallen, dass die beiden so eine Angespannte Beziehung haben.
    Einige der Geheimnisse werden in dem Buch aufgelöst, aber leider doch nicht alle.
    Es ist zwar schön die Geschichte der beiden weiter zu verfolgen, aber mir fehlte einfach das gewisse etwas...

Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar flüssig und ich lese Ihn sehr gerne.
    Diesmal sind deutlich weniger Sex-Szenen wie in den Vorgängern, was mich aber jetzt nicht weiter stört.

Das Cover gefällt mir auch besser, wie bei den Vorgängern. Allerdings verstehe ich nicht warum man den Stil ändern muss...

Mittlerweile gibt es zwei weitere Bände, diese erzählen aber beide aus der Sicht von Marc.

Fazit, von mir gibt es :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Zum Buch:

Titel: Männergrillschule
    Autor: Thomas Krause
    Verlag: Südwest Verl
    Erscheinungsdatum: März 2017
    Seitenanzahl: 176
    ISBN: 978-3517095752
    Format: Gebundene Ausgabe / Ebook
    Preis: 19,99€ / 15,99€

Klappentext lt. Amazon:

Ein Mann, ein Grill

Hier grillt Mann in geselliger Runde: Mit einfach-raffinierten Rezepten und alltäglichen Zutaten wird ohne Schnickschnack, aber dafür mit besten Zutaten und Kochwissen gegrillt. Die Anleitungen sind kurz und prägnant, die Tricks wirklich hilfreich, die Rezepte für Puristen oder Grillhedonisten – weg mit der Bohrmaschine, her mit der Grillgabel!

Meine Meinung:
    Ja ich bin eine Frau und trotzdem liebe ich dieses Buch.
    Die Einleitung des Buches bezieht sich auf die besondere Beziehung zwischen einem Mann und seinem Grill (ja auch als Frau fühle ich mich da angesprochen).
    Ebenfalls wird ausführlich auf die verschiedenen Arten zu Grillen eingegangen und auch erklärt.
    Insgesamt sind 80 Rezepte in dem Buch vorhanden. Diese beziehen sich nicht nur auf den "Hauptgang". Die Bilder machen einem viele Sachen schon schmackhaft.
    Was mich vollkommen überrascht hat ist, dass es auch Rezepte gibt für süßen Nachtisch. Das sind die Rezepte die ich als nächstes ausprobieren werde.
    Das ein oder andere Gericht habe ich schon etwas abgeändert, weil es mir dann doch etwas zu "exotisch".
    Ich freue mich schon darauf wenn die Grillsaison wieder los geht und ich noch weitere Rezepte ausprobieren kann.
    Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Es sind Rezepte vorhanden wie:
    -Château-Burger mit Feigen und Gorgonzola
    -Entenkeulen mit Pflaumen-Ingwer-Glasur
    -Lachs im Wochenblatt
    -uvm.

Die Aufmachung und Gestaltung des Buches ist zauberhaft und übersichtlich.

Ich kann dieses Buch nur jedem Grill-Fan empfehlen.
    Von mir gibt es :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Zum Buch:

Titel: P.F.O.T.E. - Ein (fast) perfekter Hund
    Autor: Bettina Obrecht
    Verlag: cbj
    Erscheinungsdatum: März 2017
    Seitenanzahl: 176
    ISBN: 978-3570174180
    Format: Gebundene Ausgabe / Ebook
    Preis: 12,99€ / 9,99€

Klappentext lt. Amazon:
    Ein tierisch liebenswerter Held.
    Was für eine Sensation: Ein Team von Forschern hat P.F.O.T.E., den vollkommenen Hund, entwickelt, und dazu ein Halsband, das die Hundesprache in die Menschensprache übersetzt! Doch P.F.O.T.E. ist nicht nur sehr intelligent, sondern auch sehr neugierig. Er entkommt aus dem Labor und erkundet begeistert die Welt, die Menschen und seine Artgenossen – die er allerdings ziemlich merkwürdig findet. Was jedoch auf Gegenseitigkeit beruht! Natürlich wollen die Forscher P.F.O.T.E. wiederhaben, und so beginnt ein hundehaarsträubendes Abenteuer.

Meine Meinung:

Ein wunderschönes Kinderbuch mit tollen Zeichnungen!
    Welches Kind wünscht sich nicht einen Hund? Die beiden Geschwister Janne und Flip jedenfalls haben diesen Wunsch. Während die beiden eines Tages im Park unterwegs sind läuft Ihnen ein herrenloser Hund über den Weg, allerdings hat erein Halsband an. Dieses Halsband dient aber nicht dazu Ihn seinem Herrchen oder Frauchen zu zuordnen,nein im Gegenteil durch dieses Halsband kann er reden. Ja Ihr habt richtig gelesen. P.F.O.T.E. kann reden! Wie sich herausstellt ist P.F.O.T.E aus einem Labor ausgebrochen! In diesem Labor versuchen Forscher den perfekten Hund zu erschaffen. P.F.O.T.Eist aber nur ein (fast) perfekter Hund. Ein perfekter Hund darf nur einmal am Tag bellen und vor allem darf ein perfekter Hund nicht wer laufen!
    Am liebsten würde Janne und Flip Ihn direkt mit nach hause nehmen,aber Sie müssen erst mit Ihren Eltern reden. In der Zeit wohnt P.F.O.T.E im Park und trift dort auf eine Katze und einen Mops die beide zu seinen Freunden werden.
    Der Mops, Tapferer einsamer Wolf, bringt P.F.O.T.E viele Dinge bei die er in seinem bisherigen Leben noch nicht erfahren hat.
    Natürlich sind die Forscher auf der Suche nach P.F.O.T.Eund so geraten er, Janne und Flip schnell in Schwierigkeiten.
    P.F.O.T.E steht vor der Entscheidung ein Familienhund zu werden oder aber ins Labor zurück zu gehen damit weiter geforscht werden kann damit bald der perfekte Hund für alle Menschen zur Verfügung steht.
    Wie wird sich P.F.O.T.E entscheiden?
    Erfüllt sich der Traum von Janne und Flip endlich einen eigenen Hund zu haben?

Eine wirklich liebevoll geschriebene Geschichte mit einem interessanten Thema. Was ist wichtiger? Individualität oder Perfektion? Ich glaube zwar das es Kindern beim selber lesen nicht auffällt, aber jeder Erwachsene der dieses Buch vorliest sollte dies im Hinterkopf haben.
    Die Zeichnung in dem Buch sind genauso Zauberhaft wie die Geschichte dahinter!

Von mir gibt es :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: