Beiträge von aussie-bounty

    Sara Bilotti - Die Geliebte - Eleonoras geheime Nächte


    Seitenanzahl: 320 Seiten


    Verlag: Blanvalet Verlag


    Erschienen: 24. Oktober 2016


    ISBN: 978-3764505820


    Format: Taschenbuch, Ebook


    Preis: 14,99€, 9,99€


    Teil 3 von 3




    Klappentext lt. Amazon:


    Zwei Männer, so unterschiedlich wie Tag und Nacht, und eine folgenschwere Entscheidung …
    Die sonnige Toskana hat Eleonoras Leben schöner gemacht. Hier hat sie ein Zuhause gefunden, und seit sie bei Emanuele wohnt, empfindet sie zum ersten Mal ein Gefühl von Zughörigkeit. Doch als sie hört, dass er ihr Vertrauen missbraucht haben soll, zerbricht das fragile Glück, und Eleonora flieht sich in Alessandros Arme, den sie im Grunde ihres Herzens nie vergessen hat. Irgendwann wird ihr klar, dass der Moment gekommen ist, sich ihrer Vergangenheit zu stellen, so schmerzhaft sie auch sein mag. Der Moment, sich endlich zu entscheiden ...


    Zum Cover:


    Das Cover passt zu den beiden vorherigen Bänden, aber auch dieses hat nichts mit dem Inhalt des Buches zu tuen.




    Meine Meinung:


    Achtung, kann Spoiler zu Teil 1 und 2 enthalten!


    Es ist soweit endlich werde ich erfahren für wen sich Eleonora entscheiden wird.


    Wird sie sich für Emanuele oder Alessandro entscheiden? Oder sogar für keinen von beiden?


    Es sind einige Monate vergangen, Eleonora ist mit Emanuele auf das Agriturismo gezogen. Alessandro hat sich von Corinne getrennt und ist nach Romgezogen um dort seinen Traum als Schauspieler und Drehbuchautor zu verwirklichen.


    Corinne ist mit auf fas Agriturismo gezogen und unterstützt Emanuele.


    Denise und Maurizio wohnen immer noch in der Villa Burges, doch dort ist es einfach nicht mehr wie vorher.


    Eleonora muss nach Rom fahren zu Ihrer alten Schule um dort etwas abzuholen. Emanuele und Corinne gegenüber streitet Sie Absicht dort mit Alessandro zu treffen. Wieso also fährt Sie dann ein ganzes Wochenende hin? Vorort trifft Sie sich mit Ihrer alten Freundin Sonia, diese geht Ihr auf die Nerven mit auf eine Party zu kommen um den ganzen „Spießern“ zu zeigen was aus Ihr geworden ist.


    Natürlich kann Sie dort nicht ohne Begleiter auftauchen und wer bietet sich da besser an als Alessandro den jeder in Rom kennt.


    Alessandro kommt einfach nicht von seinem „Helfersyndrom“ los und lebt auch in Rom mit vielen Menschen zusammen.


    Er will Eleonora endlich für sich haben, er liebt Sie und möchte dass Sie mit Ihm nach London kommt und alles andere hinter sich lässt. Es fängt an zwischen den beiden zu prickeln, für wen wird Eleonora sich entscheiden?


    Als Sie aus Rom wieder nach Hause kommt, bricht Ihr ganzes Leben zusammen.


    Denise ist schwanger, aber Maurizio kann keine Kinder zeugen…da liegt doch Nahe das Emanuele seine alten Angewohnheiten nicht ablegen konnte und er der Vater ist. Das wäre dann Kind Nummer 2…


    Während im Agriturismo alles super läuft, kündigt Eleonora Ihren Job und haut ab, so wie Sie es schon Ihr ganzes Leben gemacht hat. Sie bricht alle Brücken hinter sich ab. Einzig Alessandro versucht mit Ihr in Kontakt zu treten und schafft es Sie zu überreden zu Weihnachten nach Hause in die Villa Burges zu kommen. Es werden alle da sein, auch Ihr Mutter…


    Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe…aber nicht in der Villa Burges…. Denn auch Eleonora trägt ein großes Geheimnis mit sich rum um will dies endlich loswerden. Damit der Mann den Sie liebt auch versteht warum Sie Ihr ganzes Leben lang vor allem davon gelaufen ist vertraut Sie Ihm Ihr größtes Geheimnis an.


    Doch wer ist es? Emanuele oder Alessandro? Natürlich müsst Ihr das beim Lesen selber herausfinden.


    Anfangs ging mit Eleonora mit Ihrem ganzen hin und her auf die Nerven, aber am Ende des Buches verstehe ich Sie und habe Sie sogar ein klein wenig in mein Herz geschlossen ♥


    Die Wahl zwischen den beiden Brüdern ist nicht einfach… Nimmt Sie den Draufgänger oder den mit dem Helfersyndrom?


    Ich persönlich würde mich für Emanuele entscheiden, denn einen wilden Hengst bekommt man auch zahm ;)



    Von mir gibt es :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    C.I. Harriot – Symantriet: Das Erbe der Vergangeheit
    Seitenanzahl: 364 Seiten
    Verlag: Books on Demand
    Erschienen: 1. Dezember 2016
    Cover Design: Marie Graßhoff
    ISBN: 978-3743100534
    Format: Taschenbuch, Ebook
    Preis: 12,99€, 6,99€




    Klappentext lt. Amazon:
    Die fünfzehnjährige Isabelle ist das einzige Kind des Königs Elias von Endline. Das kluge und von einer besonderen Gabe beschenkte Mädchen wächst behütet und mit allen Freiheiten, die es sich nur wünschen kann, auf.
    Ihre Welt scheint perfekt, doch eines Tages ändert sich plötzlich alles und sie steht vor den Scherben ihres Lebens, während das Schicksal Symantriets auf ihren Schultern lastet.
    Kann sie an ihren Schicksalsschlägen reifen oder wird sie untergehen?


    Zum Cover:
    Ich schreibe nicht zu jeder meiner Rezensionen etwas über das Cover.
    Aber dieses hier ist wieder eins was mir einfach super gefällt und ein absoluter hin Gucker ist!
    Allerdings habe ich von Marie Graßhoff auch nichts anderes erwartet!


    Meine Meinung:
    Anfangs war es für mich schwer in den Schreibstil rein zu kommen, aber das war nur eine Frage der Gewohnheit. Danach ging es dann flüssig weiter, es war wirklich nur eine Umstellung von meinem letzten Buch.
    Die Geschichte wechselt zwischen unterschiedlichen Schauplätzen und Personen. Jedes Mal steht, wie eine kleine Überschrift, wo man sich befindet und aus wessen Sicht die Geschichte gerade erzählt wird.
    Teilweise war es leider etwas langatmig da eine Szene aus 2 verschiedenen Sichten erzählt wurde und dadurch einfach zu lang wurde.
    Die einzelnen Charakter, so wie Isabelle (genannt Belle) und Chase wachsen einem direkt ans Herz und man fiebert von Anfang an mit.
    Symantriet wurde vor langer Zeit von einem bösen König regiert und einzig allein 5 Männer stellten sich Ihm in den Weg und haben es geschafft den bösen König Chaver zu Fall zu bringen. Die 5 Männer waren sich einig, dass so etwas wie unter der Herrschaft von Chaver nie wieder passieren sollte. Somit teilten Sie das Königreich zu 5 gleichen Teilen auf.
    Jahrelang war es in den einzelnen Königreichen friedlich, doch immer mehr Kutschen und Höfe wurden überfallen. König Sephin ist dafür zwischen den einzelnen Königreichen Allianzen zu schaffen und Lädt zum nächsten Vollmond auf einen Ball ein, damit seine Tochter Belle sich für einen Prinzen entscheiden kann.
    Doch wer von beiden ist der gute und wer der schlechte? Wird Belle es von selber merken? Und was zum Teufel hat Ihre Stiefmutter damit zu tun? Belle erleidet einen Schock nach dem anderen und muss nun herausfinden wem Sie bei den ganzen Lügen überhaupt noch glauben kann….
    Und dann kommt dieser unglaubliche Cliffhanger und ich kann nur hoffen das Band zwei schnellstmöglich erscheint…
    Für jeden Fantasy Fan und jemanden der Intrigen mag, ist dieses Buch ein absolutes MUSS!
    Mein Fazit: :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: Sternen
    (Leider nur 4 Sterne da mich einzig die Wiederholungen gestört haben)
    Aber Band 2 wird definitiv einziehen!

    Gibt es jemanden, der Interesse an einer Leserunde zu Plötzlich Banshee hätte?
    Ich würde gerne am 01.Februar anfangen und so täglich 1-3 Kapitel, da möcht ich mich nach euch richten, lesen.
    Ich würde mich freuen, wenn ich "Mitleser" finden würde.

    Ich würde gerne mit machen, in der Hoffnung das ich es diesmal auch durchahlte :-D und nicht schon wieder alles in einem Rutsch lese ;)

    Anu Stohner - Aklak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee



    Audio CD
    Laufzeit: 1h 19 minuten
    Verlag: cbj audio
    Erschienen: (28. November 2016)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3837134849



    Beschreibung lt. Amazon:
    Ein mutiger kleiner Eskimo und die große Kraft der Freundschaft
    Vor Eisbären sollte man sich in Acht nehmen, das weiß jedes Eskimokind. Doch die frischen Spuren, die Aklak in der Nähe des Eskimodorfs entdeckt, können nur von einem kleinen Eisbärjungen stammen. Da sich seine Freunde verspäten, folgt er allein mit seinem Husky Tuktuk der Spur. Tuktuk warnt Aklak: Wo ein kleiner Eisbär ist, ist auch die Eisbärmutter nicht weit. Aber der kleine Eskimo will noch ein kleines Stück weiter, nur noch hundert Schritte. Doch das Schneetreiben wird immer stärker und die Eisbärmutter ist den beiden längst auf der Spur ...
    Variantenreich gesprochen von Sigrid Burkholder



    Meine Meinung:
    Eine wunderbare Geschichte!
    Die Sprecherin hat eine tolle Flüssige und harmonische Stimme. Sie macht aus diesem Hörbuch schon fast ein Hörspiel. Man erkennt direkt wer die sprechende Person oder das sprechende Tier ist!
    Die Geschichte ist Band 2, dies ist aber nicht weiter schlimm, da man nicht zwingend die erste Geschichte kennen muss.
    Der kleine Eskimo Aklak und sein Husky Tuktuk sind ein gutes Team . Am ausgemachten Treffpunkt findet er Eisbärspuren, seine Freunde kommen leider nicht Pünktlich zum Treffpunkt. So folgen die beiden der Spur eines Eisbärjungen, obwohl seine Eltern und sein Opa ihm immer wieder sagen das er sich von Eisbären fern halten soll.
    Seine Freunde kommen alle gleichzeitig am Treffpunkt an und finden Aklak vor Ort nicht. Auch die tierischen Freunde, die Robbe, der Schneehase und das Schneehuhn, wissen nicht wo Aklak abgeblieben ist. Doch dann finden Sie seine Spuren im Schnee und der Wal erzählt Ihnen was passiert ist.
    Schnell machen sich die Freunde auf den Weg um Aklak und Tuktuk zu finden, denn die beiden befinden sich in Großer Gefahr!
    Von mir bekommt das Hörbuch :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    Viel mehr kann ich euch leider nicht dazu schreiben denn dann würde ich schon zu viel von der Geschichte verraten :-,

    HINWEIS - Bitte immer mitkopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.



    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:



    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!



    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!



    • Buchcafe24, Svanvithe - 6
    • Kermit - 5
    • Divina, Jean van der Vlugt, *sophie, *Bücherwürmchen* - 4
    • Scalymausi, Struppi, Rincewind66, Affenkaelte, Sympathie-Dixer, terry - 3
    • Tanni, Buecherkaetzchen, Emili, Madl10, bücherwurm71, Nalla, Mausi1974, Yvonne80, freddoho, JessLittrell, schwarz, aussie-bounty - 2
    • herbstleser, Carojenny, Maestral, xxmarie91xx, Becky, E-Krimi, pinucchia, Bücherlady, Nessy1800, Kittelbiene, Pasghetti - 1

    Titel: Die Verführte-Elenoras geheime Nächte
    Autor: Sara Bilotti
    Verlag: Blanvalet Verlag
    Erschienen: September 2016
    Seitenanzahl: 320
    ISBN: 978-3764505813
    Format: Taschenbuch, Ebook
    Preis: 14,99€, 9,99€
    Teil 2 vom 3



    Klappentext lt. Amazon:



    Eine Frau, zwei Männer und ein italienischer Sommer vollerLeidenschaft


    Eleonora ist in einer Beziehung mit Emanuele, doch so sehr sie sich auch bemüht– sie kann seinen Bruder Alessandro nicht vergessen. Nur dass der geradegeheiratet hat, und zwar niemand anderen als Corinne, EleonorasKindheitsfreundin, die mit ihr zusammen aufgewachsen ist. Doch auch Alessandroscheint Eleonora nicht aus dem Kopf zu bekommen. Er hält Kontakt zu ihr undschürt ihre Zweifel im Hinblick auf Emanueles Treue. Als dann noch eine dritteFrau auftaucht, kochen die Gefühle hoch …


    Meine Meinung:



    Achtung, könnte Spoiler zu Band 1 beinhalten!
    Tja…was soll ich groß dazu schreiben…


    Das Cover gefällt mir wieder gut, auch wenn es absolut nichts mit der Geschichte zu tun hat… wenn da jetzt anstatt eines Apfels ein Pfirsich abgebildet wäre, wäre es perfekt.


    Ich weiß nicht ob Sara Bilotti den Schreibstil geändert hat oder so, aber dieser Band liest sich deutlich flüssiger wie der erste! Ganz große Klasse!


    Alessandro erfährt endlich die Wahrheit über seine Albträume und stellt dadurch sein ganzes Leben auf den Kopf! War es richtig Corinne zu heiraten obwohl er Gefühle für Eleonora hat? Ist das der grund warum er vorher nie richtig Lieben konnte?
    Noch dazu bekommt er die Chance seinen Traum vom Schauspieler zu verwirklichen, aber nur er alleine und nicht Denise und Maurizio…ob Michaela damit irgendetwas erreichen will? Oder hat Sie immer noch Gefühlefür Alessandro?


    Emanuele will Elenora für sich haben, auch wenn er weiß das Sie eigentlich in seinen Bruder verliebt ist. Ist der unbezähmbare Gigollo etwa doch noch handzahm geworden?
    Und was hat es mit der schwangeren June auf sich? Ist dasKind von Ihm oder doch von Ihrem neuen Liebhaber?
    Ebenfalls muss er einen Guten Freund zu Grabe tragen…


    Eleonora ist, genau wie im ersten Band, unsicher wen von beiden Sie denn nun mehr liebt. Auf der einen Seite stimmt Sie allem zu was Emanuele von Ihr möchte und auf der anderen Seite sagt Sie, dass Sie auf Alessandro warten wird…
    Sie schafft es einfach nicht sich von den Vannini Brüdern fernzuhalten… auch wenn Sie es noch so oft versucht…


    Und dann kommt auf einmal die Neue Haushälterin Lorena und bringt noch mehr Geheimnisse mit in die Villa Burges.


    Das Buch ist wiedermal durchzogen mit vielen Gefühlsausbrüchen und einem ewigen hoch und runter , natürlich fehlen auch die kurzen, schnellen aber verdammt Guten Sex Szenen zwischen Eleonora und Emanuele nicht!


    Für wen wird sich Eleonora entscheiden? Definitiv ein Grund Band 3 zu lesen!


    Ich persönlich bin ja im Team von Emanuele ;)


    Von mir gibt es :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    HINWEIS - Bitte immer mitkopieren - UND AUCH LESEN!!!




    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.




    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:




    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!




    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!



    • Buchcafe24 - 6
    • Divina, Kermit - 4
    • Scalymausi, Struppi, *sophie, Svanvithe - 3
    • Buecherkaetzchen, Emili, Madl10, terry, bücherwurm71, *Bücherwürmchen*, Rincewind66 - 2
    • Tanni, herbstleser, Carojenny, freddoho, Maestral, Sympathie-Dixer, Mausi1974, xxmarie91xx, JessLittrell, Becky, E-Krimi, pinucchia, Bücherlady, aussie-bounty - 1

    Titel: Erwünscht - Drei Kurzgeschichten voller Liebe & Phantasie
    Autor: Jaqueline Mercedes
    Verlag: nebooks
    Erscheinungsdatum: Dezember 2016
    Format: ebook
    Seitenanzahl: 60 Seiten
    Preis: 0,00€


    Klappentext lt. Amazon:
    Erwünscht: Fantasy mit einem Hauch Erotik
    Das Mädchen mit dem roten Mantel: Märchen mit einer Priese Krimi
    Zeitverliebte: Fantasy aus einer anderen Zeit.


    Erwünscht:
    Jordana wurde von ihrem eigenen Vater verflucht und aus dem Himmel verbannt. Seitdem muss sie ein Leben zwischen den Welten führen, ein Engel ohne Himmel. Nur einmal im Jahr wenn der Winterstern am Himmel steht darf sie sich für eine Welt entscheiden. Doch nur für welche? Soll sie zu ihrem Vater zurückkehren und um Vergebung bitten oder soll sie zu ihrem menschlichen Gebliebten gehen und eine Nacht voller Liebe genießen?


    Das Mädchen mit dem roten Mantel:
    Morde geschehen, Blut tränkt den Schnee doch niemand weiß wer die dunkle Gestalt ist. Ein einsamer Holzfäller macht Bekanntschaft mit dem Bösen, dabei spielt immer ein Mädchen mit einem roten Mantel eine Rolle. Doch ist sie der Mörder oder einfach nur eine Gestalt aus einem anderen Märchen?


    Zeitverliebte:
    Evolet ist jung, schön und angehende Magierin. Sie ist voller Freude, als sie von ihrem Meister ihren ersten Auftrag erhält.
    Sie malt sich alles perfekt aus, wie sie den Auftrag gut erfüllt und in der Achtung der Magier aufsteigt, aber dann passiert etwas schreckliches. Evolet wird durch einen bösen Zauber in die Vergangenheit gezogen. In eine Welt in der Magie als böses Werkzeug des Teufels gilt. Sie muss auf sich Acht geben und gleichzeitig einen Weg zurück in ihre Welt finden.
    Wird sie dies schaffen? Und was soll sie gegen ihre Gefühle für den sanften und gut aussehenden Soldaten Lugh tun?


    Meine Meinung:
    Erst einmal zum Cover: Für meinen Geschmack ist es etwas zu langweilig, es hätte ruhig etwas mehr Farbe vertragen können O:-)


    Die erste Geschichte "Erwünscht" war mir eindeutig zu kurz... ja ich weiß es sind Kurzgeschichten... aber diese war eben extrem kurz :pale:
    Die Idee der Geschichte finde ich klasse, man hätte diese einfach noch etwas mehr ausschmücken müssen.
    Eine Liebesgeschichte zwischen einem Engel und einem Menschen und dann auch noch mit einem großen hauch von Erotik :-,
    Klasse, aber zu kurz!


    Das Mädchen mit dem roten Mantel war mir ebenfalls viel zu kurz, da ist man gerade in die Geschichte eingetaucht schon ist diese zu ende :cry:
    Die Geschichte rund um den Holzfäller, die Morde und das Mädchen mit dem roten Mantel hätte man ebenfalls noch etwas mehr ausarbeiten können.


    Zeitverliebte ist eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack und diese war auch "lang" genug.
    Evolet ist eine junge Frau die Ihre Prüfung zur Magiern besteht und auch direkt die erste Aufgabe von Ihrem Meister bekommt.
    Leider klappt nicht alles so wie Sie es sich vorstellt und mit einem mal ist Sie in der Vergangenheit.
    Eine Welt in der die Magie noch als ein Werkzeug des Teufels beschrieben wird und jeder Magier verbrannt wird.
    Auf der Suche nach einer bestimmten Person muss Sie immer auf der Hut vor den Soldaten sein.
    Wird Sie es rechtzeitig in Ihre Welt zurück schaffen?


    Der Schreibstil von Jaqueline Mercedes ist wundervoll, einfach und flüssig zu lesen.
    Auch wenn die ersten beiden Geschichten mich nicht vom Hocker reißen konnten hat es die letzte definitiv geschafft :love:


    Deswegen gibt es von mir :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Titel: Die Begehrte - Eleonoras geheime Nächte
    Autor: Sara Bilotti
    Verlag: Blanvalet Verlag
    Erscheinungsdatum: August 2016
    Format: Taschenbuch (auch als E-book erhältlich)
    Seitenanzahl: 336 Seiten
    Teil 1 von 3
    Preis: 14,99€ (Ebook - 9,99€)


    Klappentext lt. Amazon:


    Zwei rätselhafte Männer – einer ungezähmt und wild, der andere kultiviert und charmant. Wer wird Eleonoras Herz erobern?


    Vier Jahre lang hat Eleonora ihre Kindheitsfreundin nicht gesehen, als sie von ihr auf ein idyllisches Landgut in der Toskana eingeladen wird. Dort lebt Corinne mit Alessandro, einem brillantem Geschäftsmann, gutaussehend, höflich und kultiviert, zu dem sich Eleonora auf Anhieb hingezogen fühlt. Doch auch seinem Bruder Emanuele, dem etwas Dunkles, Unberechenbares anhaftet, kann sie kaum widerstehen. Die Männer wissen um ihre Anziehungskraft und beginnen ein undurchsichtiges Spiel mit ihr. Dabei spürt sie, dass die beiden ein Geheimnis hüten, dem sie nach und nach auf die Spur kommt …


    Meine Meinung:


    Das Cover ist einfach und schlicht gehalten, man vermutet einfach nicht was die Geschichte bringen wird...


    Ich glaube mit diesem Buch tue ich mich etwas schwer.
    Anfangs hatte ich Probleme in die Geschichte rein zu kommen, ich denke allerdings das dies am Schreibstil liegt.
    Erstmal musste ich auch öfters überlegen wer denn nun zu wem gehört und mit wem was genau macht...
    Teilweise habe ich auch nicht gewusst ob nun etwas in Wirklichkeit passiert oder ob es nur wieder ein Traum von Eleonora ist!


    Eleonora ist arbeitslos und zieht zu Ihrer Freundin Corinne.
    Corinne ist mit dem hübschen und interessanten Alessandro zusammen.


    Die Brüder Vanini sind alle sehr sexy, liebenswürdig und geheimnisvoll.


    Emanuele ist der älteste von den dreien. Er ist ein Weiberheld und wohnt auf seinem Hof mit seiner Freundin zusammen.
    Alessandro ist der wohl begehrteste von allen, aber er kann einfach niemanden für immer Lieben
    Maurizio ist der jüngste und anständigste von Ihnen und mit Daniel verheiratet. Die beiden streiten sich oft.


    Wie auch viele Frauen vor Eleonora verliebt Sie sich in Alessandro, der ist für Sie allerdings tabu, somit lässt Sie sich auf Emanuele ein...


    Dauernd hat Sie das Gefühl das etwas nicht stimmt und das es ein Geheimnis gibt...
    Wird Eleonora hinter dieses Geheimnis kommen?


    Ich hätte mir gewünscht das die Erotischen Szenen etwas mehr "ausgebaut" werden.
    Kaum fängt die Szene an ist Sie auch schon wieder vorbei...


    Eleonora ging mir stellenweise etwas auf die nerven, Sie verhält sich kindisch und kann keine eigenen Entscheidungen treffen...


    Die Story an sich ist toll, nur wie ich schon erwähnt hatte ist der Schreibstil gewöhnungsbedürftig...


    Band 2 werde ich mir auch besorgen, denn schließlich will ich wissen wer mit wem weiter macht und welche Geheimnisse sich noch weiter lüften werden!


    Von mir gibt es :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Titel: Der Wolf am Fenster
    Autor: Elli H. Radinger
    Verlag: Aufbau Taschenbuch
    Seitenzahl: 160 Seiten
    Erschienen: September 2015
    ISBN: 978-3746631691
    Preis: 8,99€

    Klappentext lt. Amazon:

    Eine himmlische Rettungsaktion
    Als Dan die geplante Verlobung mit Lindsay überraschend absagt, bricht für sie eine Welt zusammen. Verletzt und resigniert verlässt sie New York und flieht nach Montana. In einer Hütte mitten in der Wildnis ohne Strom, Telefon und Internet will sie Weihnachten verbringen und nachdenken. Doch dann begegnet sie in der Einöde einem verwundeten Wolf. Bei der dramatischen Rettungsaktion kommen sich Lindsay und der Ranger Brian näher, und Dans Verrat rückt in weite Ferne. Und dann ist da noch ein geheimnisvoller Unbekannter …
    Eine charmante, magische Weihnachtsgeschichte.
    Von der LovelyBooks-Community zum "Schönsten Weihnachtsbuch 2014" gewählt!


    Meine Meinung:


    Eine wunderschöne kurze Weihnachtsgeschichte♥
    Die Kapitel springen zwischen 3 "Charakteren".


    Man lernt alles über Lindsay und Ihr Leben kennen. Sie ist eine ganz wundervolle Person, die ich direkt in mein Herz geschlossen habe.
    Und dann wird Sie auch noch von Dan so dermaßen abserviert :wuetend:
    Aus diesem Grund lässt Sie alles hinter sich und mietet eine kleine Hütte mitten im Wald. Von New York raus in die Natur ohne Strom und Wasser, ob das gut geht?


    Dann ist da Brian. Ein Ranger wie ich ihn mir für jeden Park und jedes Tier wünsche :love: Auch er hat schon den ein oder anderen Schicksalsschlag hinter sich. Er hat sich mit seinem Herzen ganz den Wölfen hingegeben und versucht alles die Jäger daran zu hindern die Wölfe zu jagen - auch wenn es Ihn seinen Job kosten könnte...


    Dann gibt es noch "Ihn" der schwarze Wolf :love:
    Eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen zwei Wölfen die beide Ihr Rudel verloren haben und sich durch Zufall gefunden haben ♥
    Wie viel angst muss ein wilder Wolf haben um sich an die Menschen zu wenden?
    Mir hat es stellenweise das Herz zerrissen....


    Und dann gibt es noch Onkel Claus...er hat eine kurze aber wichtige Rolle in der Geschichte ♥


    Natürlich ist das ganze eine fiktive Geschichte. Allerdings fließen einige Erkenntnisse der Wolfsforschung in diese Geschichte ein.
    Natürlich würde ein Wolf nie so Handeln, aber es war einfach eine herrliche Geschichte von 3 gebrochenen Herzen.


    Letztendlich fehlte mir zwischen Brian und Lindsay noch das Gewisse etwas...da hätte man vielleicht etwas mehr draus machen können :wink:


    Von mir bekommt die Geschichte :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Titel: Die Therapie
    Autor: Sebastian Fitzek
    Verlag: Knauer
    Seitenzahl: 336 Seiten
    Erschienen: Juni 2006
    ISBN: 978-3426633090
    Preis: 9,99€

    Klappentext lt. Amazon:


    Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche. Josy, die zwölfjährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal bleibt ungeklärt.
    Vier Jahre später: Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes Ferienhaus zurückgezogen. Doch eine schöne Unbekannte spürt ihn dort auf. Sie wird von Wahnvorstellungen gequält. Darin erscheint ihr immer wieder ein kleines Mädchen, das ebenso spurlos verschwindet wie einst Josy. Viktor beginnt mit der Therapie, die mehr und mehr zum dramatischen Verhör wird …


    Meine Meinung:


    Eigentlich fällt mir zu diesem Buch nur ein Wort ein... WOW
    Psychothriller sind normalerweise so gar nicht meins. Nun wurde mir der Gute Herr Fitzek allerdings schon von einigen Leuten ans Herz gelegt und dank dem Forum habe ich dann an einer Mini Leserunde teilgenommen.
    Pensum war 2 Kapitel am Tag. Total Easy dachte ich mir, denn die Kapitel sind nicht sonderbar lang.
    Naja... wer hätte auch vorher ahnen können das ich mich selber zwingen muss nach 2 Kapiteln aufzuhören.
    Letztendlich habe ich das Buch zu ende gelesen ohne mich an die 2 Kapitel zu halten, denn es war für den ganzen Dezember geplant (es hat 60 Kapitel)
    Mich hat schon lange kein Buch mehr so gefesselt das ich es ohne große Pause aus gelesen habe.
    Ich habe mich selbst dabei erwischt wie ich zwischendurch den Atem angehalten habe.
    Zwischendurch dachte ich nur, Das kann er doch jetzt nicht ernst meinen oder?
    Als Hunde Besitzer musste ich allerdings gleich mehrmals tief ein atmen bei dem Buch...
    Kapitel 5 war für mich sehr grausam und ich war froh das meine beiden Hunde neben mir auf der Couch lagen!
    Herr Fitzek hat förmlich mit mir gespielt und mich an der Nase herum geführt. Mit dem Ende habe ich so einfach nicht gerechnet :lechz:
    Anfangs habe ich etwas gebraucht um in das Buch reinzukommen da mich die Zeit Sprünge etwas irritiert hatten ?(


    Zum Inhalt des Buches kann und werde ich einfach nichts sagen, denn den SOLLTE jeder selber herausfinden, ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen :pray:


    Von mir bekommt es :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    P.S: das nächste Buch von Sebastian Fitzek ist am Samstag auch schon eingezogen... :pale:

    Ihr Lieben, bitte entschuldigt das ich so lange nicht mehr geschrieben habe...
    Leider muss ich euch gestehen das ich am Mittwoch einfach nicht mehr abwarten konnte :pale:
    Ich lag da mit dem Buch in der Badewanne...hatte mein zweites Buch im Wohnzimmer vergessen...und dann habe ich es kurzerhand ausgelesen :-, Mir war es sogar egal das mein Badewasser schon kalt war...
    Ich werde mich hier also etwas zurückhalten und meinen Senf nur noch dazu geben wenn ich mir sicher bin das ich nicht spoilern werde :-?
    Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel :-?