Beiträge von Time

    Hi!
    Seid ihr auch so fanatisch auf Tintenherz ich bin 2 Tage drangehockt und bin dann fertig gewesen ich bin wie in das Buch hineingesprungen voll komisch das passiert mir eigentlich icht aber ich finde des super das es jetzt Tintenblut dann bald gibt ich hoffe es gibt noch viele Fortsetzungen! Wegen deiner frage also ich denke das sie nicht erwachsen ist! *nach denk* Ja also ich glaub mal nicht aber ich freu mich einfach schon wenns rauskommt!
    lg Time

    Hi!
    Also meine Lieblingsbücher sind!
    Justin Time-Zeitsprung
    Justin Time-Der Fall Montauk
    Justin Time-Das Portal
    Tintenherz-von Cornelia Funke
    Harry Potter Bücher
    Ja so des sind mal meine Lieblingsbücher!
    lg Time
    :king:

    Hi!
    Ich hab immer also meistens das selbe Lesezeichen ich finde Ecken in das Buch machen nicht soooooooo toll! Das hab ich noch nie gemacht ich hab mal ein ganz schönes geschenkt bekommen seid dem nehme ich des eigentlich immer so n rotes mit ner getrockneten Blume inendrin hört sich jetzt nicht so überragend an aber das ist mit so ner glatten Folie überzogen ich weiß nicht wie die Folie heißt aber das Lesezeichen ist voll hübsch!
    lg Time
    :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien:

    Hi!
    Habt ihr vielleicht das Buch Tintenherz von Cornelia Funke gelesen? Ich schon und jetzt kommt ja im September Tintenblut raus das werde ich mir dann warscheinlich kaufen die Bücher von Cornelia Funke sind allgemein gut verständlich und spannend. Kennt ihr das Buch? Habt ihr es gelesen? Wie findet ihr es?
    lg Time

    Hi!
    Also ich habe bis zum 4.Band gelesen und dann hab ich den 5 und jetzt den 6. bekommen! Ich weiß auch nicht was die Kinder und Erwachsenen sooooo toll an ihm finden, ich lese das Buch halt einfach nur gern und will halt dann wissen was im nächsten Band so alles weiteres drin steht!
    Nja das mal von mir!
    lg Time

    Hi!
    Ich lese gerade die Reihe Justin Time also "Zeitsprung", "Der Fall in Montauk", "Das Zeitportal" und "Der Fall in Florenz. Die sind voll cool ich mag so Fantasy Bücher sehr gerne zur Zeit lese ich gerade den 3 Teil also das Zeitportal ist total spannend ! :D
    Kennt ihr die Bücher auch?
    Time