Wanderbuch: Und es schmilzt - Lize Spit

• So, kommt, wir machen es nu offiziell, sonst verlier ich den Überblick :totlach: Muss ich miene Kollegin eben vertrösten :twisted:

Regeln sind wie immer....

• Jeder, der Interesse an den Büchern hat, kann sich hier melden. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn die Bücher angekommen sind und wenn er sie weiter geschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für das Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. Sollte jemand gravierende Mängel feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.
    • Jeder hat 2-3 Wochen Zeit das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.

Die Regeln hab ich jetzt einfach kopiert. Ich denke,d as gehört dann einfach zu jedem Wanderbuch dazu. Ihr könnt dann auch gerne ins Buch kritzeln, wenn ihr möchtet und wenn @Emili so nett ist, und dann vorne zumindest noch eine Wanderroutenliste anfertigt, damit ich auch weiß, wo das Buch überall gewesen ist? O:-):kiss:

Die Liste momentan sähe so aus:

@Emili --> :study: 
    @Marie ?
    @Kapo ?

Weitere Teilnehmer dürfen sich gerne melden. :winken:

:study: Der Sommerdrache (Die ewigen Gezeiten 1) – Todd Lockwood

:montag: Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr. Filbert - Judith Rossell

:musik: Wolkenschloss - Kertsin Gier

• Alles klar, dann ist das ja schon geklärt :applause:

Emili :study:
    Kapo
    Marie
    littleMelody

:montag: Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr. Filbert - Judith Rossell

• Super, da findet das Buch viele Leser
    Aber könnt ihr mich noch vielleicht aufklären, was mit einer Wanderroutenliste gemeint ist. :-k Einfach eine Liste? @pralaya?
    Ich habe noch bei keinem Wanderbuch mitgemacht :uups: 
    Ich bin übrigens fast fertig, und Anfang der Woche wird das Buch an Kapo verschickt.

2018: Bücher: 120/Seiten: 46 347
    2017: Bücher: 190/Seiten: 77 472
    ------------------------------
    "Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"
    Dalai Lama

• Aber könnt ihr mich noch vielleicht aufklären, was mit einer Wanderroutenliste gemeint ist.

Auf dieser Liste wird festgehalten, wer das Buch zu wem und somit von welchem Ort das Buch in welchen Ort geschickt wurde und wieviel Kilometer es dabei zurückgelegt hat. Die meisten möchten das gerne vorne auf den ersten Seiten im Buch vermerkt haben aber auch die Variante eines ins Buch gelegten Zettels ist vorstellbar. Das sollte dann @pralaya entscheiden, da ihr das Buch gehört. :)

Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."

Mein Angebot bei booklooker

• Vielen lieben Dank dir @pralaya fürs Ausleihen :friends: Ich bin fertig. :) 
    Das Buch habe ich heute mit der Post an @Kapo weiter verschickt. Eine Wanderroutenliste habe ich beigefügt. :winken:

2018: Bücher: 120/Seiten: 46 347
    2017: Bücher: 190/Seiten: 77 472
    ------------------------------
    "Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"
    Dalai Lama

• Das Buch habe ich heute mit der Post an @Kapo weiter verschickt. Eine Wanderroutenliste habe ich beigefügt.

Oh Mann, sorry hatte mich deswegen gar nicht mehr gemeldet, ihr dürft wie gesagt gerne ins Buch kritzeln, stört mich nicht :) 
    Toll und danke, dass du das mit der Route noch gemacht hast :friends:

Emili :thumleft: 
    Kapo :study: 
    Marie
    littleMelody
    funny-valentine43
    PotatoPeelPie
    The Falcon

• @Kapo, ich melde mich hier, sobald ich wieder im Lande bin. Falls Du sehr schnell bist, kannst Du das Buch gern an @littleMelody schicken.

Alles klar, Marie. Bei meiner momentanen eher mauen Lesegeschwindigkeit wird es wohl ein paar Tage dauern bis ich durch bin. Wenn Du noch nicht zurück bist, werde ich @littleMelody kontaktieren.
    Ich freue mich darauf. Danke fürs Versenden, :winken: @Emili

• Darf ich auch noch in die Liste, bitte? :uups:

Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.

Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

Anzeige