Canyon der Gefühle von Michelle Raven

  • guten morgen alle zusammen :flower:


    ich habe mir gestern abend zur entspannung mal die michelle raven rausgesucht und bin jetzt erst auf seite 60.


    Autumn Howard (was für ein Name, oder? *g*) möchte vor ihrer Vergangenheit fliehen und zieht von New York in den Westen der USA um als Ranger zu arbeiten. An ihrem ersten Tag verletzt sie sich gleich und wird von Shane, der da ebenfalls als Ranger arbeitet, aufgefunden und versorgt. Shane merkt bald, dass irgendetwas nicht stimmt mit ihr und versucht nachzuforschen. Autumn wurde wohl in einer früheren Beziehung von ihrem Mann oder Freund? misshandelt und kommt darüber nicht hinweg.



    ja, das ist halt ne richtige liebesgeschichte: frau passiert schreckliches, mag keine männer mehr, mann findet frau und rettet sie, frau sträubt sich gegen gefühle, mann und frau kommen am ende doch noch zusammen. (höhepunkt: der leser/die leserin denkt: jetzt ist es vorbei! aber dort bin ich noch nicht *g*)
    ich glaube, in dem roman sollen sich auch noch thriller-elemente verstecken (da bin ich ja mal gespannt :-s ).


    FAZIT: momentan noch nichts besonderes, aber zu meiner anderen lektüre "sperling" ein erleichternder ausgleich :D .

    "Gern lesen heisst, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens eintauschen."

  • Hallo Jenny,


    also ich empfand "Canyon der Gefühle" als eine sehr spannende und unterhaltsame Geschichte, mal mit einem etwas anderen Setting - ein sehr gelungenes Debüt :D


    Der zweite Roman von Michelle Raven, "Riskante Nähe" hat mir ebenso gut gefallen; Nummer drei "Eine unheilvolle Begegnung" liegt schon auf meinem SUB.


    Gruss
    Sabine

  • hallo sabine!


    Zitat

    also ich empfand "Canyon der Gefühle" als eine sehr spannende und unterhaltsame Geschichte, mal mit einem etwas anderen Setting - ein sehr gelungenes Debüt


    deswegen habe ich das buch gekauft, da viele geschrieben haben, dass es spannend ist.
    es macht ja auch spass es zu lesen, aber ist jetzt kein buch das bei mir unter "besonderes buch" läuft :D . dafür eben doch zu vorhersehbar, oder kommen die zwei am schluss doch nicht zusammen :shock: ?


    ich werde jedoch bestimmt auch die anderen von ihr lesen, denn gute unterhaltung ist es allemal!


    liebe grüße
    jenny

    "Gern lesen heisst, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens eintauschen."