Sebastian Fitzek - Das Paket Start ab 29.10.2016

  • Es tut mir leid, aber ich werde definitiv nicht an dieser MLR teilnehmen, aber gerne wieder ein andres Mal :)
    Ich muss noch ein Buch für vorablesen rezensieren, wobei ich zuerst noch Band 1 dieser Serie lesen muss :totlach:
    Da ich neben der MLR immer ein Zweitbuch brauche und ich keine 2 Krimis/Thriller gleichzeitig lesen kann,
    klappt das nicht. Aber jedenfalls wünsche ich Euch ganz viel Spass :friends::tanzen:

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Diesen Karton gibs nur bei der erst Auflage danach nicht mehr soviel ich von einen Flyer des Buches weis... :-k

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X

  • Es tut mir leid, aber ich werde definitiv nicht an dieser MLR teilnehmen, aber gerne wieder ein andres Mal :)
    Ich muss noch ein Buch für vorablesen rezensieren, wobei ich zuerst noch Band 1 dieser Serie lesen muss :totlach:
    Da ich neben der MLR immer ein Zweitbuch brauche und ich keine 2 Krimis/Thriller gleichzeitig lesen kann,
    klappt das nicht. Aber jedenfalls wünsche ich Euch ganz viel Spass :friends::tanzen:

    Schade, hätte mich wirklich gefreut wenn du es schaffst.

    :montag: Anne Freytag - Aus schwarzem Wasser

    :study: Gelesene Bücher 2020: 11

    [-X Seiten gesamt 2020: 4196



    "Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen."

    Albus Dumbledore

  • Schade, hätte mich wirklich gefreut wenn du es schaffst.

    Wie gesagt, das wird mir zu stressig. Und wenn ich bei ner MLR mitmache, dann möchte ich das korrekt machen, also nicht einen Tag reinschauen und am nächsten Tag nicht - so auf die Art. Das ist für mich ein No Go :totlach:

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Es tut mir leid, aber ich werde definitiv nicht an dieser MLR teilnehmen,

    :thumbdown: ... Spass beiseite @freddoho :totlach:
    Verstehe ich sehr gut. Wenn das lesen plötzlich zur "Arbeit" wird, geht ja der ganze Spass flöten :-, . Die nächste MLR kommt bestimmt :friends:


    :tanzensolo::tanzensolo::tanzensolo: Mein Buch ist da, was für eine Coole Verpackung. :lechz: Ich mag es garnicht öffnen. :totlach:

    Meines ist noch nicht da :cry: . Aber ich bekam per E-Mail die Mitteilung, dass es versendet wurde...Ob es morgen schon eintrifft und auch so ne coole Verpackung hat, wage ich zu bezweifeln :cry:

  • Habt ihr auch bei Amazon vorbestellt?

    Ja meins kam von Amazon. :lol: Ich denke das alle Erstauflagen die Vorbestellt wurden, so eine schöne Verpackung haben werden. :lol: Ich werde diese definitv behalten und das Buch an sich hat auch eine Super Paket Optik. :lechz:

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Es tut mir leid, aber ich werde definitiv nicht an dieser MLR teilnehmen,

    Oh schade @freddoho :cry: . Hatte mich schon auf dich gefreut. Aber ich kann es nachvollziehen, es soll schließlich nicht zur Arbeit werden, dass Lesen hat immer zur Priorität das es Spaß machen soll. :)
    Aber ich denke das wir sicherlich noch andere MLR miteinander haben werden. Schließlich haben wir den gleichen Lesegeschmack!. :lol:

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Nir die erst Auflage hat diese Verpackung heißt alle wo es vorbestellt haben kroegen eine. Die wo jetzt bestellen könnten noch Glück haben eine zu bekommen. Ab 2 Auflage ist die Verpackung nicht mehr dabei O:-)


    Mein Buch kommt heute laut E-Mail :lechz:

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X

  • Ja meins kam von Amazon. :lol: Ich denke das alle Erstauflagen die Vorbestellt wurden, so eine schöne Verpackung haben werden. :lol: Ich werde diese definitv behalten und das Buch an sich hat auch eine Super Paket Optik. :lechz:


    Ich habe es im Laden gekauft und es hat auch eine schöne Verpackung. :lechz:


    :drunken::love::king:

    *reinschleich* meins ist heute auch angekommen, vorbestellt bei Amazon mit dieser tollen Verpackung, zufällig war ich heute auch in einer Buchhandlung, da war die Packung nicht dabei, das war einfach "nur" in Folie eingeschweißt.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Ich habe es im Laden gekauft und es hat auch eine schöne Verpackung.

    meins ist heute auch angekommen, vorbestellt bei Amazon mit dieser tollen Verpackung,

    Mein Buch ist da, was für eine Coole Verpackung.

    Mein Buch bekomme ich morgen per Post :lechz: . Bin gespannt, ob "Das Paket" hier in der Schweiz auch als cooles Paket verschickt wird... ich befürchte NEIN :cry:

  • Also wenn schöne Verpackung = Buch plus Pappe (Paketpappe) dann habe ich das richtige und wenn man es auspackt ist das HC Buch auch anders designed als normale HC-Bücher. Es sieht halt auch Paket-förmig aus. :lechz:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 50 / 268 Seiten


    SUB: 857

  • Ich habe es auch in der tollen Verpackung hier und habe im Buchladen auch welche mit "Paketverpackung" liegen sehen. Das Auspacken hebe ich mir glaube ich bis zur Leserunde auf und erfreue mich bis dahin erst mal an der tollen Verpackung. :love::D

    :study: Mona Kasten - Schattentraum 3: Vor dem Lichtglanz :study:
    SuB: 279, gelesen 2017: 45