Arno Strobel - Der Trakt (Start: 12.09.2016)

  • Habe mich auch schon gefragt, wieso sie nicht direkt nach ihrer Flucht sich die erstbeste Telefonzelle

    Ist doch noch umsonst, über der Telefonzelle bei der Polizei anzurufen oder? :scratch: Puuuuu, wann hab ich das letzte mal eine Telefonzelle benutzt.

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Sorry, ich habe es endlich auch "richtig" an den PC geschafft :uups:


    Also, so wie es aussieht, ist Sibylle nicht Sibylle sondern Jane Doe. Ist Jane Doe tatsächlich das, was ihr "Name" verrät? Eine nicht identifizierte weibliche Leiche?
    Dann hätten wir nicht nur das Phänomen vom Gedankenaustausch sondern gleichzeitig eine Wiederbelebung :-k ? Aber das ist dann doch etwas zu Science-Fiction :pale: .


    Aber Sibylle kann einfach nicht die echte sein. Die Kleider passen nicht und jetzt hat sie festgestellt, dass sie tatsächlich zu gross ist. Bei Elke bin ich mir auch nicht so schlüssig. Weshalb erkundigt sie sich schon am Telefon, wie die Frau heisst, die Sibylle hilft? Und dann die komische Reaktion, als sie erfährt, dass es sich um eine Rosie handelt?


    Auch Hans scheint plötzlich Gut und Böse zu sein?

  • Ist doch noch umsonst, über der Telefonzelle bei der Polizei anzurufen oder? :scratch: Puuuuu, wann hab ich das letzte mal eine Telefonzelle benutzt.

    Hab gerade eben bei Wikipedia nachgelesen. :lol: Notrufnummern sind auch in Telefonzellen allesamt kostenfrei.

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • Nachdem Sibylle-Jane ihre "beste" Freundin verlassen will, wird sie im Treppenhaus von Christian Rössler überrascht. Er verhindert, dass sie nach dem verlassen des Hauses von der Polizei festgenommen wird.
    Aber bei Rössler bin ich mir plötzlich auch nicht mehr sicher, ob er ihr hilft oder schadet. Mit ihm gelingt ihr zwar die Flucht, unterwegs laufen sie fast dem sympathischen Kommissar Wittschorek in die Arme... aber weshalb fragt er nach ihrem Namen: "Mir fällt gerade auf, dass ich noch nicht mal weiss, wie Sie heissen." Dabei hat er sie beim ersten treffen schon danach gefragt: "Würden Sie mir ihren Namen sagen?" "Sibylle. Ich heisse Sibylle." (Auf Seite 93 :wink: )
    Und obwohl Regensburg Sibylle's Stadt ist, kennt sie sich nicht aus.
    Auch ist natürlich Hans auf dem Beobachtungsposten. Aber es bleibt weiterhin unklar, wer nebst Hans zum "Doktor"-Team gehört. Die Polizei? Rosie?
    Oder sogar Rössler selbst? Das denke ich zwar eher nicht. Es macht ja keinen Sinn, Sibylle-Jane mit der Enthüllung, sie wäre ein Versuchs-Objekt für Gedanken-Übertragung, komplett zu verwirren.


    Seine Erklärungen sind soweit glaubhaft, da es das Schneetreiben in Sibylle-Jane's Erinnerungen erklärt. Sie kann nur Gedanken abrufen, die ihr eingeimpft wurden.
    Sobald sie sich fragen stellt... weshalb oder wo war Hannes bei der Geburt?... Schneetreiben! War Lukas beim Besuch meiner Schwiegermutter nie dabei? Und deshalb ist vielleicht Sibylle beim Besuch ihres Mannes am "Kinderzimmer" vorbei gegangen, weil das Ärzte-Team vergessen hat, ihr die Erinnerung an das Kinderzimmer einzuimpfen? Nobody is perfect?


    Christian Rössler hat viele Antworten auf viele Fragen. Aber alles scheint er auch nicht zu wissen. Irgendwie scheint mir das Bild der helfenden Krankenschwester etwas zu fade. Obwohl sie seiner Schwester zur Flucht verhalf und ihn sogar besuchte, spricht er über sie wie von einer wildfremden Person. "Sie wollte sich am nächsten Tag wieder bei uns melden, hat sie aber nicht getan. Ich fürchte , sie hat Ärger bekommen." Ärger scheint mir eine ziemliche Untertreibung! Da müsste er doch mehr Angst empfinden?
    Und weshalb ist seine Schwester Isabelle wirklich Isabelle? Sibylle scheint zu 100% nicht Sibylle zu sein. Keiner erkennt sie.


    Und ihre Flucht scheint eher ein geplanter "Ausgang" zu sein. Unter ständiger Beobachtung von Hans, der Polizei, Rosie... oder auch Rössler? Denn, weshalb muss er etwas zum Essen besorgen? Sie sind ja in einem :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: -Hotel!
    :ergeben: Wer eigentlich hilft Sibylle-Jane :-k

  • Kapitel 19
    Kaum verlässt Sybille Elkes Wohnung, taucht wie aus dem nichts Rössner auf (woher wusste er, wo sie ist?) und warnt sie vor den Polizisten am Eingang.
    Auch an dieser Stelle frage ich mich, ob er weiß, dass mit den Polizisten etwas nicht stimmt. Schließlich wäre es sonst nicht das verkehrteste, sich als Opfer eines Verbrechens an die Polizei zu wenden. :-k Er erzählt zudem, dass man ihn zuhause überfallen und bedroht habe, und davor gewarnt wieder in der Nähe von Rosies Haus aufzutauchen. Hat nun (wenn Rösslers Geschichte sich tatsächlich so zugetragen hat) tatsächlich Rosie, oder wohl eher Hans für diesen Überfall gesorgt?
    Sybille wagt einen kurzen Blick nach draußen, und tatsächlich, vor dem Haus parken mehrere Polizeiautos und Grohe unterhält sich mit Rosie. Was haben die beiden wohl zu besprechen? :-k Eigentlich dürfte er doch gar nichts darüber wissen, was Rosie und Sybille miteinander zu tun haben - oder etwa doch?
    Rössners Verwunderung darüber, warum die Polizisten das Haus noch nicht betreten haben, macht mich stutzig. Sind die womöglich nur dazu da, um Sybille davor abzuschrecken raus zu gehen und stattdessen mit Rössner mitzukommen? Stecken sie am Ende alle unter einer Decke und bugsieren Sybille von einem Schauplatz zum nächsten um ihre Reaktion darauf zu testen?`
    Sybille wundert sich über die Sportlichkeit mit der sie die kleine Mauer auf dem Weg raus aus dem Hof überwunden hat. Vielleicht verrät es uns etwas über Jane. War sie vielleicht zuvor selbst als Polizistin tätig, oder in einem ähnlichen Beruf, in dem man mit Hindernisparkours usw trainiert wird?
    Sybille erwartet von Rössner, dass er ihr bei der Suche nach Lukas hilft, dabei hat er erst am Vortag gesagt, dass seine Schwester zwar auch auf der Suche nach ihrem Sohn war, allerdings nie einen gehabt hat. :roll:
    Wieso hat Rössner eigentlich so eine Angst vor der Polizei? Was hat er ausgefressen? Sie werden ihn kaum nur deswegen verhaften, weil er sich mit Sybille abgibt - oder? :-k


    aber weshalb fragt er nach ihrem Namen: "Mir fällt gerade auf, dass ich noch nicht mal weiss, wie Sie heissen." Dabei hat er sie beim ersten treffen schon danach gefragt: "Würden Sie mir ihren Namen sagen?" "Sibylle. Ich heisse Sibylle." (Auf Seite 93 )
    Und obwohl Regensburg Sibylle's Stadt ist, kennt sie sich nicht aus.

    Huch, das ist mir doch tatsächlich komplett entfallen. :| Merkwürdig ... war das eine Art Test, oder hat Rössner tatsächlich vergessen, dass er sie bereits nach ihrem Namen gefragt hatte?



    Und obwohl Regensburg Sibylle's Stadt ist, kennt sie sich nicht aus.

    Das könnte ebenso gut auch ich sein. :lol: Ich habe ungefähr den Orientierungssinn von einem geköpften Huhn. :totlach:
    Könnte aber natürlich auch ein Hinweis darauf sein, dass unsere liebe Jane gar nicht aus Regensburg kommt, wie ich bereits im vorherigen Kapitel aufgrund der Tatsache, dass sie niemand erkennt vermutet habe.


    Kapitel 20
    Erneut Hans Perspektive. Hier erfahren wir, dass Rosie nach kurzem Gespräch mit Herrn Rössner einem der Polizisten hinterher fährt. :-k Was führt sie im Schilde?
    Und worum handelt es sich bei der anderen Aufgabe von Hans? Da er sich so dagegen sträubt, könnte ich mir gut vorstellen dass er jemandem schaden oder gar jemanden zur Strecke bringen muss. :scratch: Doch nicht etwa Elke?


    Kapitel 21
    Wie kommt es eigentlich, dass Rössler ein Doppelzimmer bezogen hat? Ist er schon von vorherein davon ausgegangen, dass er Sybille dorthin mitnehmen wird, oder ist es tatsächlich nur ein Zufall?
    In diesem Kapitel fand ich Sybille leicht nervig. :roll: Rössler hat ihr doch schon versprochen, ihr alles zu erzählen was er weiß, und auch schon mehrmals erwähnt, dass er ihr mit ihrem Sohn nicht helfen kann und trotzdem redet sie wie eine kaputte Schaltplatte nur davon und will sich auch auf keine vorherigen Ausholungen einlassen, obwohl Rössler ihr versichert, dass diese notwendig sind um alles zu verstehen. Ich verstehe ja, dass sie sich Sorgen macht, aber nachdem ihr schon die halbe Welt gesagt hat, nichts von ihrem Sohn zu wissen und auch aufgrund der Tatsache, dass sie sich Lukas noch nicht einmal neben Johannes vorstellen kann, sollte sie doch mittlerweile stutzig werden.


    Kapitel 22
    Rössler hat einige Antworten, wirft aber auch eine ganze Menge neue Fragen und möglicher Theorien auf. Seiner Erzählung nach, war das Experiment bei seiner Schwester noch nicht abgeschlossen. Ist es vielleicht möglich, dass sie fliehen konnte, noch BEVOR ihr zusätzlich zum Kind noch eine zweite Persönlichkeit eingepflanzt wird und sie in einer fremden Stadt ausgelassen wird? :-k Denn genau das scheint ja unserer Sybille/Jane zugestoßen zu sein.
    Wäre es demnach möglich, dass die "echte" Sybille ebenfalls in einer anderen Stadt rumirrt, sich für bspw Jane hält und ebenfalls nach einem Sohn sucht, den es nie gab?
    Interessant finde ich auch Rösslers Theorie, zu was die Experimente gut sein sollen: Manipulation. Klingt soweit schlüssig, doch was genau hat es mit dem Trakt zu tun? Und wieso wird die Probandin Sybille/Jane immer wieder, scheinbar geplant, verwirrt? Will man erreichen, dass sie sich bewusst mit dem Thema auseinander setzt um zu prüfen wie fest die Erinnerungen sind?

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • Rössners Verwunderung darüber, warum die Polizisten das Haus noch nicht betreten haben, macht mich stutzig. Sind die womöglich nur dazu da, um Sybille davor abzuschrecken raus zu gehen und stattdessen mit Rössner mitzukommen?

    Diese Vermutung hat was. Die Polizisten sind tatsächlich sehr inaktiv :-k


    Das könnte ebenso gut auch ich sein. Ich habe ungefähr den Orientierungssinn von einem geköpften Huhn.

    :totlach::totlach:
    Ich bleibe dabei... Sibylle ist Jane, mit der Erinnerung von Sibylle UND Jane. Was ich aber nicht sicher bin... war das gewollt, dass der Proband BEIDE Erinnerungen hat? Oder ist es ein "Unfall"*, dass Sibylle verzweifelt glaubt, sie sei Mutter?


    In diesem Kapitel fand ich Sybille leicht nervig.

    aber irgendwie doch verständlich. Da läufst du als Sibylle durch die Gegend, siehst aber aus wie Jane Doe (die echte Identität wissen wir noch nicht).
    Fühlst dich als Mutter hast aber nie ein Kind gehabt!
    Dein Mann und deine beste Freundin erkennen dich nicht!
    Wirst von der Polizei gesucht und von einem unbekannten (Hans) beobachtet!
    Bekommst Hilfe von Rosie und Christian Rössler! Aber wer von den beiden hilft wirklich?


    Ich glaube, da würde ich auch allen auf die Nerven gehen :-,

  • war das gewollt, dass der Proband BEIDE Erinnerungen hat? Oder ist es ein "Unfall"*, dass Sibylle verzweifelt glaubt, sie sei Mutter?

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Lukas tatsächlich existiert und der Sohn von der (allein erziehenden?) Jane, und sie sich durch einen Fehler nach wie vor an ihren Sohn erinnern kann.
    Warum man einfach so ein nicht existierendes Kind einpflanzen sollte, erschließt sich mir nämlich nicht. Ich könnte mich eher vorstellen, dass die Schwester von Rössner auf eine komplett andere Persönlichkeit umgepolt werden sollte, und sie eben durch Zufall ausgerechnet mit den Erinnerungen an das Kind begonnen haben. :-k Und durch die Befreiung einfach nicht weiter gekommen sind.

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • Also ich muß schon sagen das ich diese Kapitel schon einigermassen Spannender, als die anderen fand.

    Dabei hat er sie beim ersten treffen schon danach gefragt: "Würden Sie mir ihren Namen sagen?" "Sibylle. Ich heisse Sibylle." (Auf Seite 93 )

    Das ist allerdings seltsam, eventuell ein fehler von dem Hernn Strobel...oder Christina ist so durcheinander das es solch "Kleinigkeiten" einfach vergisst.
    Also ich hoffe mal das dieser Rössler auch nichts eingeimpf wurde. :scratch:
    Vielleicht denkt er auch nur eine Schwester zu haben....aber das wäre ja echt der Knaller.
    Also schnell mal den gedanken verwerfen. 8-[

    Irgendwie scheint mir das Bild der helfenden Krankenschwester etwas zu fade.

    Mein erster Gedanke war..."das Altersheim". Das war sicherlich die Krankenschwester, die hat Rosie entdeckt und deswegen wollte Rosie das so schnell wie möglich weg. :lol:


    Ich wäre denk ich schon Paranoid.... :lechz:



    Aber mal eine andere Frage die ich mir stelle....wollte der "Gute" Bulle sie eventuell garnicht sehen? :scratch:
    Weiß er etwas? Genau so wie Hans?
    Er macht da zwar mit, hat aber eventuell nur Mitleid mit den Leuten an denen sie Ihre Experimente ausführen? Wieso schaut er auf dem Boden als wenn er etwas sucht? :-k

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • wollte der "Gute" Bulle sie eventuell garnicht sehen?

    Dieser Kommissar Wittschorek ist noch nicht richtig einzuteilen... Gut oder Böse?


    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Lukas tatsächlich existiert

    Das glaube ich auch, dass Lukas der Sohn von Jane Doe ist.


    Das ist allerdings seltsam, eventuell ein fehler von dem Hernn Strobel

    Daran habe ich auch gedacht. Aber mindestens dem Lektor hätte es dann auffallen müssen... Oder vielleicht sollte ich meinen Job wechseln und Lektor werden :lechz::totlach: ?

  • Kapitel 23:
    Sibylle-Jane erwacht im Hotelzimmer und überlegt weiterhin, wem sie vertrauen kann oder wer ihr helfen könnte.
    Ihr kommt nur der verrückterweise sympathische Kommissar in den Sinn, dessen Namen sie dauernd vergisst (und das finde ich gut von Arno Strobel, denn hätte ich nicht zu beginn ab und an zurück geblättert, den Namen Wittschorek würde mir auch dauernd entfallen :totlach: )
    Tatsächlich bekommt sie ihn auch ans Telefon. Und er scheint ihr wirklich teilweise zu glauben und rät ihr sogar ab, sich zu stellen. Die Begründung leuchtet ein, denn jemand, der nicht aussieht wie Sibylle Aurich, es aber behauptet und Mutter eines Sohnes sein will, obwohl besagte Sibylle kein Kind hat, wird kaum in Freiheit bleiben. Egal ob Grohe "nur" Polizist oder ein Handlanger der Organisation ist !
    Aber bei Christian Rössler bin ich mir einfach nicht so sicher. Hilft er ihr oder hilft er der Organisation? Wer läuft schon mit einem Diktiergerät in der Gegend herum, wenn man verzweifelt seine Schwester sucht :scratch: ? Oder sammelt er Daten für ein weiteres Erinnerungs-Update für Sibylle-Jane?
    Aber es kommt wie es kommen muss... Sibylle und Christian kommen sich näher und der erste Kuss wird Tatsache :-, .


    Kapitel 24:
    Jetzt nachdem Sibylle sich etwas sicherer fühlt (Wittschorek und Rössler auf ihrer Seite :-k ?) plant sie einen Besuch bei ihrem Chef Armin Braunsfeld. Aber auch er erkennt sie nicht! Und wieder verhält sich Rössler komisch. Statt sie zu begleiten, wartet er draussen und als Sibylle ihren Chef nach draussen schickt um ihn zu holen macht er sich unsichtbar und versteckt sich. Aber Sibylle-Jane gelingt es, sich in der Zeit den Ersatzschlüssel fürs Büro aus ihrem Schreibtisch zu nehmen :thumleft: . Damit will sie am frühen Nachmittag zurück ins Büro und "ihre" Post durchsehen.



    Stimmen die Erklärungen von Rössler eigentlich? Ist es der Plan und Zweck der Organisation, bestimmten Leuten an der Macht, bestimmte Gedanken und Ideen einzupflanzen um sie zu Manipulieren? Und Sibylle, Jane und auch Isabelle (und wer noch?) sind die ersten Versuchskaninchen?

  • Gerade wollte ich auch die Zusammenfassung der beiden Kapitel schreiben, aber @Thomson hat das so prima gemacht, dass es sich für mich erübrigt :thumleft:


    Also ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht mehr bzw. noch immer nicht 8) , wer zu wem und wer zu den Guten bzw. Bösen gehört :-k


    Aber Sibylle/Jane könnte sich ja zumindest mal untersuchen lassen, dann hätte sie Gewissheit, ob sie Mama ist oder nicht #-o


    Dann lassen wir uns mal in den nächsten Kapiteln überraschen :)

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Daran habe ich auch gedacht. Aber mindestens dem Lektor hätte es dann auffallen müssen... Oder vielleicht sollte ich meinen Job wechseln und Lektor werden ?

    Cool, kann ich dann mitlesen? :loool:

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Danke @freddoho :kiss:

    Aber Sibylle/Jane könnte sich ja zumindest mal untersuchen lassen, dann hätte sie Gewissheit, ob sie Mama ist oder nicht

    Aber wahrscheinlich ist es nicht einfach, einen Arzt ihres Vertrauens zu finden, der sie dann nicht der Polizei ausliefert :totlach:
    Auch ich Switche bei den Guten und Bösen dauernd hin und her :-k . Aber das macht es so spannend :lechz:


    Cool, kann ich dann mitlesen?

    Aber sicher :totlach:

  • Aber wahrscheinlich ist es nicht einfach, einen Arzt ihres Vertrauens zu finden, der sie dann nicht der Polizei ausliefert

    Also ich würde mich da seelisch nicht so plagen und trotzdem einen Arzt aufsuchen.
    Wird eigentlich offiziell nach ihr gefahndet ?(

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Wird eigentlich offiziell nach ihr gefahndet

    Nachdem Oberkommissar Grohe mit einem grossen Aufgebot vor Elkes Haus aufgetaucht ist, muss man annehmen, dass nach einer Frau, die sich als Sibylle ausgibt, gefahndet wird.
    Wobei die Polizei damals aber relativ inaktiv nur vor dem Haus gewartet hat :-k
    Ich freu mich schon, wie Arno Strobel all dieses "Ungewisse" weiter aufdröselt :totlach:

  • Wobei die Polizei damals aber relativ inaktiv nur vor dem Haus gewartet hat

    Ja eben, daher glaube ich auch nicht, dass Radio, TV und Zeitungen davon berichten :P
    Es wäre also kein Problem, zu einem "richtigen" Arzt zu gehen :scratch:

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Aber Sibylle/Jane könnte sich ja zumindest mal untersuchen lassen, dann hätte sie Gewissheit, ob sie Mama ist oder nicht

    Das Gesicht vom Frauenarzt würde ich gern dabei sehen.... :totlach:
    Wie will sie Ihm das den bitte erklären? :totlach:
    Aber echt eine Geniale idee, da bin ich ja noch garnicht drauf gekommen. :thumleft::applause:

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Also ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht mehr bzw. noch immer nicht , wer zu wem und wer zu den Guten bzw. Bösen gehört

    Also ich denke schon das Wittschorek gut ist. Aber ich frage mich von wem er sie beschatten lässt.
    Er wußte wo sie sich aufhält.
    Er weiß das sie nicht allein ist.
    Und er kennt auch Rössler und weiß das er bei Ihr ist.
    Also wen vertraut er so sehr das er sie beschatten lässt? :-k
    Und wie kann er Tatortpfunde vor seinem Kollegen so gut verbergen? Ich denke mal das sein Kollege ja einige sachen ja ganz anders sieht als er, also wird er Ihm selbstverständlich nicht alles erzählen. Also sicherlich auch nicht was er glaubt und gefunden hat. Ist dies in der Realität eigentlich möglich?
    Laut telefonat von Sybille, ist sie bei der Kripo ein bekannter Hund. Dies ist nach diesem Telefonat deutlich gewesen.
    Ähm, jetzt hab ich den Faden verloren.... ?(



    Ahh da ist es wieder.
    Aber Christian Rössler sagte 1x mal das dieser Wittschorek nicht dabei gewesen wäre. :-k Ich denke ich muß mir diese Passage nochmals durchlesen. Irgendwie stimmt da doch was nicht. :scratch:


    Da hab ich es, Seite 168...
    "Wittschorek war vor vier Tagen nicht dabei", sagte Rössler und sah dabei mit glasigem Blick an Ihr vorbei "Nur Oberkommissar Grohe."


    Die Schlussfolgerung die dann folgt die begreife ich nicht. :scratch: Müsste rein theoretisch nicht dann eher Grohe die zusammenhänge erkennen und nicht Wittschorek? :scratch::scratch:

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Aber eventuell würde das Sibylle-Jane nicht weiter bringen :-k
    So wie es aussieht, stecken in diesem 100%igen Jane-Körper 80% Sibylle- und 20% Jane-Erinnerungen. Und der Jane-Körper ist wahrscheinlich die Mutter von Lukas... War das jetzt zu kompliziert :P ?