Linda Castillo - Grausame Nacht
Anita Shreve - Die Frau des Piloten
Erica Spindler - Stadt des Schweigens
Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
Hannah Kent - Das Seelenhaus
Stephen King - Der Fluch
Ann Pearlman - Apfelblüten im August
Philippa Carr - Im Schatten des Zweifels
Welche Bücher habt ihr im August 2016 gelesen?
-
-
5 Bücher waren es, guter Schnitt für mich
Linda Castillo: Grausame Nacht
Will Hill: Department 19 - Die Wiederkehr
Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher
Kathy Reichs: Blut vergisst nicht
Frank Goldammer: Der Angstmann -
Wieder meine beiden obligatorischen Bücher.
Tracy Rees - Die Reise der Amy Snow
Victoria Aveyard - Die Farben des Blutes: Die rote KöniginUnd momentan am Lesen:
Nina Blazon - Silfur -
Patrick Lee - Mindreader
Sebastian Fitzek - Der Augensammler
Sebastian Fitzek - Der Augenjäger -
1. Geneva, Lee - Royal love
2. Kiera Cass - Selection
3. Kiera Cass - Selection - Die Elite
4. Kiera Cass - Selection - Der Erwählte
5. Kiera Cass - Selection Storys - Liebe oder Plicht
6. Kiera Cass - Selection Storys - Herz oder Krone
7. Daniela Arnold - Scherbenbrut
8. Cheryl Della Pietra - Gonzo Girl
9. Penny Vincenzi - Rosenblütenträume
10. Alexandra Burt - Remember Mia
11. Karin Dietrich - Ein Drache zum verrückt werden
12. Keigo Higashino - Ich habe ihn getötet
13. Silvia Stolzenburg - Die Fliege :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
14. Ellen Jacobi - Frau Schick räumt auf :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
15. Ellen Jacobi - Frau Schick macht blau :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5::musik: Lars Simon - Elchscheisse
-
Ach ja. Lesen. Da war ja was...
Eins hab ich wieder mal geschafft, und zwar "Krähenmädchen" von Erik Axl Sund. -
Ich habe im August 7 Bücher geschafft
- Suzanne Brockmann - Troubleshooters, Tödlicher Hinterhalt
- Cioma Schönhaus - Der Passfälscher
- Samantha Young - Jamaica Lane
- Samantha Young - India Place
- Samantha Young - Scotland Street
- Erin MacCarthy - True, wenn ich mich verliere
- Jennifer Teege - Amon, Mein Großvater hätte mich erschossen
-
Mein August
Susanna Kearsley - Glanz und Schatten
Bear Grylls - Mud, sweat and tears
Susanna Kearsley - Das schottische Vermächtnis
Teresa Toten - Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13 B
Susanna Kearsley - Haus der Stürme
Nina Ohland - Küstenmorde (ebook)
Moritz Volz - Unser Mann in London
Werner Lansburgh - Dear Doosie
Dirk Van Den Boom - Kaiserkrieger
Rachel Joyce - Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte
Ben Aaronovitch - Foxglove summer
Josh Lanyon - In from the cold
Tobias Rebisch - Zwei Papas und ein Baby :bewertung1von5:4595 Seiten
-
Mit dem Monat August bin ich sehr zufrieden
5 Bücher gelesen = 1617 Seiten:
Angela Planert - ¿Identität?
Ian Rankin - Ein kaltes Herz
Ralph F. Wild - Realmord
Birgit C. Wolgarten - Land der Mädchen
Arnaldur Indridason - Todesrosen1 Buch begonnen:
Fred Vargas - Die drei Evangelisten (Louis Kehlweiler Trilogie) -
Mein August:
57. "Die sieben Türen" von Daniel Sánchez Pardos
58. "Wolfsbeute" von Bernard Minier
59. "Fremde Gäste" von Sarah Waters
60. "Ohne jeden Zweifel" von Tom Rob Smith
61. "Zuflucht im Kloster" von Ellis Peters
62. "Das Gold des Meeres" von Daniel Wolf
63. "Des Teufels Novize" von Ellis Peters
64. "Das Ritual" von Eliot Pattison -
01. Cay Rademacher - Brennender Midi
02. Jan Zweyer - Das Haus der grauen Mönche / Das Mündel
03. Jan Zweyer - Das Haus der grauen Mönche / Freund und Feind
04. Jan Zweyer - Das Haus der grauen Mönche / Im Dienst der Hanse
05. Alan Bradley - Flavia de Luce / Mord ist kein Kinderspiel 
06. Linda Castillo - Grausame Nacht (Monatshighlight)
07. Jean-Luc Bannalec - Bretonische Flut
08. Kiera Cass - Selection / Die Kronprinzessin
09. Tony Parsons - Dein finsteres Herz
10. Tony Parsons - Mit Zorn sie zu strafenDas waren 3.877 Seiten.
Hörbücher:
01. Sandra Brown - Kalter Kuss :thumleft: ( 2. Monatshighlight)
02. Tommy Krappweis - Mara und der Feuerbringer :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :love:
-
Mein August war toll, viele Bücher geschafft
Grausame Nacht - Linda Castillo
Leere Gräber - Petra Ivanov
Heisse Eisen - Petra Ivanov
Tanz der Toten - Richard Montanari
Schildkrötensommer - Mary Alice Monroe
Kolibri - Kati Hiekkapelto
Flieh, solange du kannst - Brenda Novak
Herbstleuchten - Debbie Macomber
Todesmärchen - Andreas Gruber Rezi
Auferstehung - Craig Russell
Der Fänger - Andreas Franz / Daniel Holbe :bewertung1von5:
Wer nicht das Dunkle kennt - Sabine Klewe :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
In der heissen Sommerglut - Nina Ohlandt :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
Der Traummacher - Max Bentow :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
Der Elternfänger - Livia Pipes :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
Der Puppenfriedhof - Livia Pipes :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: -
Ich bin immer noch baff, habe ich diesen Monat tatsächlich nur 2 Bücher geschafft So wenige waren es lange nicht mehr. Aber dafür waren sie wenigstens gut:
1. Leah Rae Miller - Flirt mit Nerd
2. Ilone Andrews - Ein neuer Morgen (Stadt der Finsternis 9)Insgesamt waren das 801 Seiten.
-
Etwas später als sonst mein August:
- Katja Rohde: Ich Igelkind
- Yoshitoki Oima: A silent Voice Band 1
- Kozue Chiba: Ich wünschte, ich könnte fliegen 1
- Kozue Chiba: Ich wünschte, ich könnte fliegen 2
- Kozue Chiba: Ich wünschte, ich könnte fliegen 3
- Carrie Vaughn: Die Stunde der Vampire
- Lars Kepler: Flammenkinder
- Sanna Seven Deers: Sommervogel
- Christopher Ross: Mein Beschützer, der Wolf
- Victoria Spry: Du nanntest mich Teufelskind
- Jim Butcher: Grabesruh :bewertung1von5: :bewertungHalb:
- Pierdomenico Boccalario: Will Moogleys Geisteragentur :bewertung1von5: :bewertung1von5:
- James Dawson: Sag nie ihren Namen :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
- James Patterson: Zoo :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
- Dave J. Pelzer: Sie nannten mich >Es< :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
- Andreas Gruber: Todesmärchen :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
- C.C. Hunter: Im Sternenlicht :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
- Markus K. Korb: Amerikkan Gotik :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
- Nora Roberts: Zeit der Träume :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
- Wrath James White: Der Totenerwecker :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
- Nora Roberts: Zeit der Hoffnung :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
- Nora Roberts: Zeit des Glücks :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:Dadurch das ich hinterher noch viel Zeit hatte, hab ich doch einiges geschafft! :)
-
Mein -August 2016:
31. Donna Leon - Lasset die Kinder zu mir kommen
32. Janet Evanovich - Küsse sich, wer kann
33. Linda Castillo - Mörderische Angst
34. Wendy Holden - Echte Freunde
35. Frauke Scheunemann - Welpenalarm
36. Daniel Meyer mit Lars Ahmend - Dieses bescheuerte Herz Meine MeinungDas waren 1889 gelesene Seiten. Habt alle ein schönes Wochenende
-
Klang der Gezeiten - Emily Bold
So wie die Hoffnung lebt - Susanna Ernst
Bob, der Streuner - James Bowen
Love and Confess - Colleen Hoover
Die große Volksverarsche - Hannes Jaenicke
Maybe Someday - Colleen Hoover
Dein eines, wildes, kostbares Leben - Jessi Kirby -
Mein August war der Hammer! Sowohl quantitativ hab ich seit Langem mal wieder die 10 geknackt, aber auch qualitativ kann ich echt nicht meckern!
Ostfriesenblut (Ann-Kathrin Klaasen 2) - Klaus-Peter Wolf
Die Blutlinie (Smoky Barrett 1) - Cody McFadyen (ReRead)
Der Todeskünstler (Smoky Barrett 2) - Cody McFadyen (ReRead)
Fine-Line: Create Your Character - Nika S. Daveron (--> Rezension)
Das Böse in uns (Smoky Barrett 3) - Cody McFadyen (ReRead)
Die Königin der Drachen (Das Lied von Feuer und Eis 6) - George R.R. Martin
Märchenwald (Paul Kalkbrenner 5) - Martin Krist (--> Rezension)
Die Macht des Schmetterlings - Matt Dickinson (--> Rezension)
Ausgelöscht (Smoky Barrett 4) - Cody McFadyen (ReRead)
Das Juwel: Die weiße Rose - Amy Ewing (--> Rezension)abgebrochen
Ihr tötet mich nicht - Shannon Kirk ( dabei hatte ich mir soviel davon versprochen ) -
Im August habe ich doch tatsächlich mal wieder mehr als ein Buch geschafft.
- Weit im Norden, Marcel Theroux
- Die Flüsse von London, Ben Aaronovitch ABGEBROCHEN - hat mich einfach nicht gepackt und da ich wenig Lesezeit habe wird diese nicht verschwendet.
- Monument 14, Emmy Labourne
- Dylan&Gray,Katie Kacvinsky Hörbuch
-
Mein August:
1. Kami Garcia; Margaret Strohl; Sixteen Moons
2. Sabine Thiesler: Bewusstlos
3.Sarah Kuttner: 180 Grad Meer
4. Jussi Adler-Olsen: Erwartung
-
93 – Book up! Originelle Recycling Ideen aus Büchern –
94 – Im Sommer draußen sein. Lieblingsstü cke selber nähen – Tante Ema
95 – Ihr Gartenzwerg hat mich beleidigt – Falk Van Helsing
96 - Bevor die Welt erwacht – Monica Wood
97 – Die Geheimnisse der Küche des mittleren Westens – J. Ryan Stradal
98 – Liemeswandern von Rheinbrohl bis Miltenberg – Klaus Nissen
99 - Überraschung, die Besten Sekundengeschichten! - Carla Paul selten so einen Schwachsinn gelesen
100 – Bill Cosbys Familienbande - Bill Cosby Sterne TOP Das Familienleben auf die Spitze getrieben. Herrlich komisch.
101 – Die Lust am Kochen – Horst Lichter Sterne
102 – Hexensommer – Lana Mcgraw Boldt
103 – Ericht Kästner - Till Eulenspiegel :bewertung1von5: Klassiker halt!
104 – Macarons für Anfänger – Aurelie Bastian :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
105 - Das Licht der Welt - Daniel wolf :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: Sterne
106 - Da gehen doch nur Bekloppte hin – Jolander :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: TOP Eine Psychotherapeutin beschreibt und entkräftet Vorurteile, und ein wenig lernen und lachen kann man auch.
107 - Schauen Sie sich mal diese Sauerei an – Jörg Nießen :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
108 – Als Gott ein Kaninchen war – Sarah Winman :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: ziellose Geschichte
109 - Herzblut – Klüpfel/kobr :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:Monats Highlight war "Bill Cosbys Familienbande", weil ich da wirklich lachen konnte. Cosby spuckt die Wahrheit über das Elternsein gnadenlos aus. Kinder sind Geldfresser, Nervenfresser und Eltern sein bedeuet Krieg. Aber um nichts in der Welt möchte er seine Kinder und Familie missen. Ein Buch mit Herz und Schnauze über die moderne Rolle der Väter, wie sie sein sollte. :love:
Highlight im Sachbuchbereich "Da gehen doch nur Bekloppte hin". Sehr kurzweilig zu lesen und auch Interessantes erfahren.