Anne Bishop - Dunkelheit / Daughter of the Blood

  • Inhaltsangabe Audible:
    Die Wächter der dunklen Reiche, die "Kasten des Blutes" genannt werden, missbrauchen ihre Macht und lassen sich nur noch von Gier und Perversion leiten. Eine alte Prophezeiung sagt die Rückkehr einer Hexe voraus, die nun die Kasten des Blutes zu alter Größe führen soll. Doch wer die Auserwählte sein wird, ist noch ein großes Rätsel. Es könnte die junge Jaenelle sein - denn sie hat ganz besondere Züge an sich, ahnt jedoch noch nicht mal selbst, dass in ihr große magische Kräfte schlummern.


    Meine Meinung:
    Dies ist der 1. Teil der Reihe "Die schwarzen Juwelen"
    Ich bin absolut begeistert, es ist das beste Hörbuch das ich bis jetzt gehört habe und ich freue mich schon auf die nächsten Teile der Reihe!
    Die Story ist gut durchdacht und wirklich klasse. Und es wird super vorgelesen.
    Ich habe noch nichts gelesen oder gehört das ich mit diesem Hörbuch vergleichen könnte, Aber wenn es was ähnliches gibt werde ich es mir definitiv kaufen.
    Sascha Rotermund ist als Sprecher super! Er hat eine angenehme Stimme der man auch über längere Zeit gut zuhören kann und er weiß alle Betonungen richtig zu setzen.
    Es gab im positiven wie im negativen viele Momente die mich wirklich berührt haben. Von schockiert über gerührt und belustigt war absolut alles dabei.
    Teilweise ist es für empfindliche Menschen vielleicht etwas krass, aber ich für meinen Teil muss sagen das ich einfach nur begeistert war, bzw. bin!


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: