Wanderbuch: Oliver Schlick - So kalt wie Eis, so klar wie Glas

  • Huhu,
    ich wollt nur kurz bescheid sagen, ich hab das Buch heut bei der Post abgeholt.
    Danke @Buchcafe24 für deine lieben Worte und den Tee.
    Ich hoffe, dass ich spätestens Mittwoch mit dem Buch beginnen kann.

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • Guten morgen,


    hach, das Buch ist sooo toll. An manchen stellen vorhersehbar, aber ich mags trotzdem.
    Ich denke mal, dass ichs heute oder morgen beenden kann. Das heißt, spätestens Freitag gehts zur Post.
    @Naria, du kannst mir schon mal deine Adresse per Mail schicken...

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • So, das Buch hab ich los geschickt.
    Und weil ichs zu dick eingepackt hab, musste ich es als Päckchen verschicken. Aber nich schlimm, so kommt es wenigstens unbeschadet an.

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • Das Buch ist heute bei mir angekommen.
    Leider war die Verpackung ziemlich lädiert - oben auf eingeritzt und an einer Seite ganz aufgerissen. Was die Post da wohl mit getrieben hat?
    Aufgrund der dicken Verpackung von @Icecube84 gehts dem Buch aber zum Glück gut. :)
    Vielen Dank für den Tee, zwei Beutelchen sind schon vernichtet :-,
    Ich werd gleich mit dem Buch beginnebn.

  • Oh man, dass is ja doof.
    Zum Glück hab ich noch die extra dicke Knallfolie in meinem Schreibtisch gefunden...


    Als es bei mir ankam war alles gut mit dem Umschlag. Aber der hat so nach Rauch gestunken, dass ich nen neuen genommen hab, konnte mich nich durchringen das Buch da wieder rein zu tun. Anscheinend rauchen die in ihren Postautos und dann fahren sie auch noch über die Pakete. Schweinerei...
    Viel Spaß mit dem Buch

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • Das Buch hat mich zwar nicht 100% überzeugen können, aber es war trotzdem schön zu lesen!

    Schade, dass das Buch nicht ganz deinen Geschmack getroffen hat. Aber wenn dir wenigstens einiges davon gefallen hat, dann war es ja nicht komplett umsonst :)


    Ihr Lieben, darf ich mich vielleicht auch noch an das Ende der Liste mogeln? :)

    Sicher doch :D



    Teilnehmer:
    01. Illusion
    02. backmausi81
    03. Pippilotta :-)
    04. bluetiger
    05. Buchcafe24
    06. Icecube84
    07. Naria
    08. Rapunzel
    09. Nuria
    10. Naraya
    11.
    usw.

  • :ergeben: Ich darf vermelden, dass das Buch heute angekommen ist.


    Vielen Dank @Naria für die lieben Worte und den Tee.


    Das Cover ist ja schon mal wunderschön, ich bin auf die Geschichte gespannt.


    LG

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Sorry, leider brauche ich für das Buch doch länger als ich gedacht habe. Leider sehr viel Stress momentan, so dass ich meistens abends immer nur ein paar Seiten schaffe. :cry:


    Aber nächste Woche sollte das Buch wieder auf die Reisen gehen können. Ich schreibe @Nuria gleich mal an, dass es dann zügig weitergehen kann.

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • So, ich habe es doch geschafft, das Buch am Wochenende zu beenden und habe es heute gleich auf die Reise gebracht.


    @Nuria: Ich wünsche dir viel Lesefreude mit dem Buch.


    Emily: Vielen Dank fürs Wandernlassen. So konnte ich doch mal wieder einen Ausflug in ein für mich eher untypisches Genre machen. :winken: Auch wenn mich das Buch jetzt nicht restlos begeistern konnte, so war es doch nette Unterhaltung für kuschlige kalte Tage.

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin