Wanderbuch: Oliver Schlick - So kalt wie Eis, so klar wie Glas

  • :winken: Hallo, darf ich mich auch noch einreihen?
    Nachdem @bluetiger das Buch heute zu einem ihrer Jahreshighlights erkoren hat, bin ich wirklich neugierig geworden und hab es mir mal genauer angeschaut und bin nun total neugierig.
    Ich würde es ebenfalls sehr gerne lesen, wenn ich darf. O:-) Würde mich sehr freuen.

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • :huhu: Hallo an Alle,


    das Buch ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal an @~Emily~ fürs Lesen und an @bluetiger für die kleinen Zusätze, hab mich sehr gefreut. :friends:
    Ich werde nachher schonmal ein wenig reinlesen, bin schon sehr gespannt darauf. Und es sieht sowas von toll aus. Ich habe mich in das Cover :love:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Hallo zusammen,
    liebe @~Emily~: Leider muss ich dir sagen, das ich dein Buch leider nicht weiterlesen kann. Ich bin im Moment so eingespannt bei der Arbeit, das ich einfach keine Zeit habe. Das Buch ist wunderschön und auch die Geschichte (habe bis 150) gelesen, ich muss aber sagen, das ich bei diesem Tempo das Buch locker noch 4 Wochen in Beschlag nehmen müsste und das will ich einfach nicht, da andere sich ja auch noch freuen wollen und auch schon warten.
    Ich danke dir wirklich von Herzen für das Lesen, ich finde die Geschichte super toll und will mir das Buch anderweitig besorgen und in Ruhe zu Ende lesen. Denn das Buch hat meine volle Aufmerksamkeit verdient.
    Ich hoffe du kannst das verstehen. Ich könnte grad heulen wirklich es tut mir in der Seele weh, aber ich wollte ehrlich sein. :cry:
    @Nuria kann mir schon mal Ihre Adresse senden, ich werde höchstwahrscheinlich Montag oder Dienstag dazu kommen das Buch weiterzuschicken.
    LG Buchcafe24





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • @Buchcafe24
    Wenn @Naria und @Rapunzel nichts dagegen haben noch etwas zu warten ( @Icecube84 ist damit ja einverstanden), kannst du es gerne noch so lang behalten, bis du wieder die Ruhe hast :) Sollten die anderen aber mit den Hufen scharren, wäre die Idee dich an den Schluss zu setzen selbstverständlich auch machbar.


    @Nuria habe ich nun von der Teilnehmerliste genommen.



    Teilnehmer:
    01. Illusion
    02. backmausi81
    03. Pippilotta :-)
    04. bluetiger
    05. Buchcafe24
    06. Icecube84
    07. Naria
    08. Rapunzel
    09.
    10.
    usw.

  • @~Emily~, @Icecube84, @Naria und @Rapunzel: Ihr seit alle soooooo lieb mit mir :friends:
    Vielen vielen Dank. :pray: Ich freu mich so, das Buch doch noch zu Ende lesen zu können. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ihr seit ne Tolle Truppe :kiss: Danke.
    Ich freu mich schon, hab ich das schon gesagt?? :lechz:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • @Nuria
    Gut, dann ist das geklärt :) Ist es denn für dich okay, wenn ich dich nun auf Platz 9 setze? Sollte jemand von den anderen vielleicht irgendwann zeitlich eingespannt sein, kann man ja im Nachhinein immer noch tauschen oder vorrücken.



    Teilnehmer:
    01. Illusion
    02. backmausi81
    03. Pippilotta :-)
    04. bluetiger
    05. Buchcafe24
    06. Icecube84
    07. Naria
    08. Rapunzel
    09. Nuria
    10.
    usw.

  • Hallo zusammen,


    ich kann stolz verkünden, das ich dieses Wunderschöne Buch zu Ende gelesen habe. Da mich eine Grippe über das WE begleitet hat, konnte ich mir endlich mal Zeit nehmen und das Buch lesen.
    Ich danke dir nochmals ganz herzlichen fürs Lesen liebe @~Emily~. Ich liebe dieses Buch einfach.
    Und auch nochmals Dank das ihr anderen so lange warten konntet.
    Die liebe @Icecube84 kann mir schonmal Ihre Adresse schicken. Ich denke ich kann es morgen zur Post bringen, wenn nichts dazwischen kommt.





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • @Buchcafe24
    Manchmal ist die Grippe doch hilfreich :wink: Und wenn das Buch dann auch noch den Geschmack getroffen hat, umso besser :D Dennoch hoffe ich, dass es dir nun wieder besser geht und du dich damit nicht länger herumärgerst.



    Teilnehmer:
    01. Illusion
    02. backmausi81
    03. Pippilotta :-)
    04. bluetiger
    05. Buchcafe24
    06. Icecube84
    07. Naria
    08. Rapunzel
    09. Nuria
    10.
    usw.

  • @~Emily~: die Grippe war sehr sehr hilfreich. Das Buch war einfach nur Toll, schön, super und was weiß ich. :wink: Ich :love: es!!! Die Grippe ist langsam am ausklingen, danke dir!
    Ich habe das Buch gestern gleich versandfertig gemacht und bringe es heute zur Post. @Icecube84 ich wünsche dir sehr sehr viel Spaß beim Lesen.





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham