Jane Heller- Trau niemals einem Mann

  • Ich habe gestern angefangen dieses Buch zu lesen.
    Einfach Klasse. Viel Witz und Spannung.
    Es handelt von 3 geschiedenen Frauen, die gemeinsam eine Kreuzfahrt machen.
    Elaine bekommt zufällig mit, dass ein (Ex)Ehemann einen Killer beauftragt hat seine Exfrau umzubringen. Nun versucht sie herauszufinden, wer der Auftragskiller ist und welche der drei Frauen umgebracht werden soll. Doch sie hat nur eine Woche Zeit.


    Das Buch ist in Tage eingeteilt.
    Bin jetzt mitten im zweiten Tag und bin sehr erstaunt, wie man in zwei Tagen soviele Männer kennenlernen kann.
    Ist mir noch nicht passiert :oops:


    Mein erster Eindruck von dem Buch ist, dass die Autorin sehr viel Witz und Spannung und viele Gefühle in ein tolles Buch gefasst hat.


    MÄNNER...lest dieses Buch. Jane Heller sagt was Frauen denken.

  • Bin jetzt durch.Saß bis heute früh um 2 und hab gelesen :loool:


    Ich kann jetzt nur noch sagen, dass es GANZ anders kommt als man denkt.
    Am Ende sind es nur noch 2 blonde Mäuse...oder doch noch alle 3?!?!
    Findet es selbst heraus.
    Wow...ein unscheinbares Buch, welches ich wohl nicht gelesen hätte, wenn mein Bruder es mir nicht geschenkt hätte.

  • Für meine Verstaubte-Bücher-Challenge brauchte ich ein Buch, das vor 2007 erschienen ist und nun habe ich dafür dieses Buch aus dem Regal gezogen - und muß sagen, bisher habe ich viel Spaß :lol:


    Ich mag prinzipiell gerne humorvolle Bücher mit mehreren Protagonistinnen und ihren unterschiedelichen Geschichten/Erlebnissen.


    Und nin begebe ich mich also mit drei blponden Mäuschen auf Kreuzfahrt - man frau darf gespannt sein :wink: