Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer / Ruht das Licht / In deinen Augen / Schimmert die Nacht (ab 03.08.2015)

  • Ich finde es ein wenig seltsam, dass Isabel sich dauernd sagt "ich darf mich nicht nochmal in ihn verlieben". Am Anfang des Buches hat sie gesagt, dass sie an einem gebrochenen Herzen leidet, also war sie noch gar nicht über Cole hinweg. Meiner Meinung nach lässt sich an ihren Reaktionen auf ihn eindeutig ableiten, dass sie nie aufgehört hat, ihn zu lieben - sie müsste sich das nur mal selber eingestehen. :roll:

    Auch was das mit Leyla noch geben wird, da bin ich gespannt drauf.

    Ich auch. Sie ist irgendwie... leicht gruselig. 8-[

    Cole hat es also geschafft, dass Jeremy (hab ich den Namen gerade richtig in Erinnerung) sein neuer/alter Bassist wird.

    Ich weiß nicht so recht, wie ich das finden soll. Einerseits glaube ich schon, dass Jeremy Freude daran hat, wieder mit Cole zusammen zu arbeiten, andererseits habe ich Angst, dass das schief geht und ihre Freundschaft gefährdet. Und für Cole wäre es doch auch besser, mit einer komplett neuen Band neu anzufangen, um endlich mit Viktors Verlust abschließen zu können. :-?

    Was mich an der Szene etwas gestört hat, war die Teilnahme der Polizei an dem Wettbewerb. Ich glaube kaum, dass sie das wirklich dürfen... Aber es ist ja nur ein Buch

    Ja, das fand ich auch übertrieben... aber richtig, es ist ein Buch, und außerdem - es ist L.A. :lol:

    Leyla tut so, als wenn sie Ober-Abgeklärt ist und sie das alles nichts angeht...kann ich noch nicht so ganz glauben.

    Ich glaube schon, dass diese Einstellung echt ist - solche Menschen gibt es eben.
    Ich glaube, wenn Cole sich ihr gegenüber mehr öffnen und ihr die Sache mit Viktor erklären würde - was vor den Kameras natürlich nicht geht und Cole wahrscheinlich auch niemals machen würde - wäre Leyla nicht mehr so negativ gegen ihn eingestellt und die beiden würden sich super verstehen. Ich bin gespannt, ob das so kommt oder es doch eher einen gewaltigen Knall gibt. :scratch:

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • :huhu:
    Tut mir leid, wenn es zur Zeit mal wieder ein wenig ruhiger um mich ist. Da ich im Moment Spätschicht habe, komme ich nicht so viel zum Lesen. Ich werde die versäumten Kapitel aber nächste Woche am Montag oder Dienstag nachholen. :ergeben:
    Und dann natürlich auch auf eure Beiträge mit eingehen.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich fands toll, dass Cole Leon zum Friedhof mitgenommen hat. :lol:


    Jeremy und Sofia... mmh... kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen, aber über Sofia weiß man ja auch noch nicht viel. (Außer, dass sie sehr unsicher im Umgang mit anderen Menschen ist und anscheinend keinen Vater hat.) Jeremy mag ich aber sehr, er scheint ein sehr umgänglicher und netter Mensch zu sein. Also das komplette Gegenteil von Cole. Wahrscheinlich passen sie deshalb so gut zusammen.


    Ich kann vollkommen verstehen, dass Isabel nichts überstürzen will und nicht gleich nach 2 Tagen mit Cole ins Bett springt. Ihre Bedenken, dass beiden das Herz gebrochen wird, falls sich beide verlieben, habe ich aber nicht verstanden... :scratch: Ich finde, Cole sollte mal deutlich machen, was er für Isabel empfindet, dann wäre sie wesentlich besser drauf.


    Dass Cole sich auf dem Dach verwandelt hat... :-? Ich habe wirklich Angst, dass das noch jemand mitbekommt.


    Ich mag Baby immer noch nicht. Aber sie hat recht, dass Cole langsam mal ein paar Songs schreiben sollte, sonst wird das mit dem Album nix. Schon lustig, wie Cole auf seine Texte kommt (dead/missing/werewolf - zu direkt). :totlach:


    Alles in allem finde ich das Buch bisher sehr gut, aber nicht umwerfend. Mir fehlt der Aspekt mit den Wölfen ein wenig, und auch Sam fehlt, dafür mag ich Coles Art immer noch sehr und es freut mich, so viel von ihm zu lesen. Dass sich Isabel und Cole so umständlich verhalten und sich das Leben selbst schwerer machen, als es wäre, wenn sie offen miteinander reden würden, stört aber etwas.

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Also im mom kann ich mich am besten mit Isabels Cousine identifizieren. :wink: Die find ich auch interessant das ist jetzt das erste das mich an diesem Buch interessiert.
    Das mit dem Klopfen hat mir so ähnlich meine Therapeutin auch schonmal gezeigt. :thumleft:


    Ich kann vollkommen verstehen, dass Isabel nichts überstürzen will und nicht gleich nach 2 Tagen mit Cole ins Bett springt. Ihre Bedenken, dass beiden das Herz gebrochen wird, falls sich beide verlieben, habe ich aber nicht verstanden...

    Naja ich denke sie hat generell Angst sich auf eine Beziehung einzulassen. Das hat man ja vorher in den Büchern schon gemerkt. Daher denk ich nicht das es dafür einen bestimmten Grund gibt... Hast also nix nicht verstanden an sich. :loool:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Naja ich denke sie hat generell Angst sich auf eine Beziehung einzulassen. Das hat man ja vorher in den Büchern schon gemerkt. Daher denk ich nicht das es dafür einen bestimmten Grund gibt... Hast also nix nicht verstanden an sich

    Naja, aber normalerweise hat man doch nur Angst, sich auf eine Beziehung einzulassen, weil man befürchtet, verletzt zu werden. Aber wenn Cole sie auch liebt, ist die Wahrscheinlichkeit hierfür doch ziemlich gering. Wieso geht sie also davon aus, dass ihnen beiden das Herz gebrochen wird, wenn sie sich beide verlieben? Denkt sie, dass sie und / oder Cole unfähig sind, eine Beziehung zu führen, es daher schief geht und sie deshalb verletzt werden? Oder meint sie, dass sie nicht zusammen sein können, weil Cole ein Star ist und das nicht funktioniert? Find ich irgendwie komisch... ?(

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Naja, aber normalerweise hat man doch nur Angst, sich auf eine Beziehung einzulassen, weil man befürchtet, verletzt zu werden. Aber wenn Cole sie auch liebt, ist die Wahrscheinlichkeit hierfür doch ziemlich gering. Wieso geht sie also davon aus, dass ihnen beiden das Herz gebrochen wird, wenn sie sich beide verlieben? Denkt sie, dass sie und / oder Cole unfähig sind, eine Beziehung zu führen, es daher schief geht und sie deshalb verletzt werden? Oder meint sie, dass sie nicht zusammen sein können, weil Cole ein Star ist und das nicht funktioniert? Find ich irgendwie komisch... ?(

    Ich find das nachvollziehbar... Ich denke nicht das solche Ängste rational sind, das kann man nicht wirklich begründen die sind einfach da.... :(

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Ich find das nachvollziehbar... Ich denke nicht das solche Ängste rational sind, das kann man nicht wirklich begründen die sind einfach da....

    Mmh, wahrscheinlich hast du recht.


    Das war ja süß, als Isabel Cole gefüttert hat. :love: Und dann hat sie ihm auch noch das T-Shirt gekauft. :lol: Man merkt wirklich, wie gut die beiden sich kennen und zusammen passen. Allein schon, dass Cole nur ruhig sitzen/stehen bleiben kann, wenn Isabel ihn berührt. :D
    Ich verstehe Isabels "Eifersucht" auf Coles Fans. Auch wenn das wahrscheinlich unbegründet ist, weil Cole nur noch Augen für Isabel hat, weiß sie das ja nicht mit Sicherheit, und selbst wenn man es weiß - bei so vielen willigen Frauen gehört ein gewisses Maß an Eifersucht einfach dazu. :lol:
    Isabel ist jetzt also Coles "Social-Media-Stimme". Na da bin ich ja mal sehr gespannt, was sie so posten wird. Zumindest wird Cole jetzt in dieser Hinsicht keine Ausrutscher haben. :wink: Es war auch sehr süß, als er ohne zögern meinte "ich vertraue dir". :love:


    Ich finde übrigens, dass dieser "Star-Aspekt" sehr gut dargestellt wird. Also, dass man in der Öffentlichkeit vor Fans eben immer etwas anders ist, als privat, dass man Stars nicht kennt, nur weil man ein paar Interviews mit ihnen gelesen hat und ihre Vorbilder kennt, und dass vieles, was man hört, ganz bewusst gesagt wird, um eine gewisse Wirkung zu erzielen. Das finde ich insbesondere, da dies hier ein Jugendbuch ist, sehr gut dargestellt. :thumleft:


    Langsam bekomme ich doch das Gefühl, dass das mit Leyla nicht mehr lange gut geht... :-?
    Tja, dieser Stromausfall war wirklich sehr ärgerlich. Meint ihr, dass es wirklich Baby war? Ich würde es ihr ja zutrauen, aber vielleicht ist sie auch gar nicht SO böse, wie es scheint... und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das geplant war. :scratch: (Vielleicht bin ich auch zu gutgläubig. :uups: )


    Ich vermute mal, dass Cole


    Was dieses "Nichts" angeht: Cole meinte ja, dass das die Wahrheit ist und er vor "Nichts" Angst hat.



    Wie sieht es bei euch aus? Kommt ihr noch hinterher? Sollen wir sonst morgen eine Pause einlegen?

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Dass sich Isabel und Cole so umständlich verhalten und sich das Leben selbst schwerer machen

    Das hast Du gut formuliert! ich war die ganze Zeit am Überlegen, warum es nicht in Fahrt kommt und konnte das irgendwie nicht in Worte fassen. Umständlich trifft es ganz wunderbar!

    Denkt sie, dass sie und / oder Cole unfähig sind, eine Beziehung zu führen, es daher schief geht und sie deshalb verletzt werden?

    So verstehe ich das zumindest.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich manchmal nicht immer der Geschichte folgen kann bzw. die Handlungen nicht nachvollziehen kann. Eigentlich finde ich die Geschichte total klasse, komme aber nicht so richtig rein.

    Tja, dieser Stromausfall war wirklich sehr ärgerlich. Meint ihr, dass es wirklich Baby war?

    Ja, das meine ich!
    Ich glaube, dass sie verärgert über Cole ist und somit ihre Macht demonstrieren will.


    Ja, ich denke auch, dass diese Aussage in einem tieferen Sinn zu verstehen ist. Cole kann ja auch nicht stillsitzen, was ich mal mit Nichtstun gleichsetze - oder so ähnlich. :wink:



    Wie sieht es bei euch aus? Kommt ihr noch hinterher? Sollen wir sonst morgen eine Pause einlegen?

    Ich komme zwar nur am Wochenende so richtig dazu, zu dem Gelesenen auch etwas zu schreiben, bin ansonsten aber gut dabei. Von mir aus, brauchen wir keine Pause einzulegen.

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Jeremy und Sofia... mmh... kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen

    Och, ich finde die passen irgendwie zusammen. Es war richtig süss, wie Jeremy mit Sofia umgegangen ist

    Ich kann vollkommen verstehen, dass Isabel nichts überstürzen will und nicht gleich nach 2 Tagen mit Cole ins Bett springt

    Na ja, sie kennen sich ja nun doch schon etwas länger :lol:

    Isabel ist jetzt also Coles "Social-Media-Stimme". Na da bin ich ja mal sehr gespannt, was sie so posten wird. Zumindest wird Cole jetzt in dieser Hinsicht keine Ausrutscher haben.

    Ich denke das könnte noch lustig werden, wer weiss was Isabel so schreibt :loool:

    Langsam bekomme ich doch das Gefühl, dass das mit Leyla nicht mehr lange gut geht...

    Ich habe auch so ein doofes Gefühl, ich mag sie nicht [-(

    Meint ihr, dass es wirklich Baby war?

    Ja, ganz sicher.... doofe Kuh!!

    Wie sieht es bei euch aus? Kommt ihr noch hinterher? Sollen wir sonst morgen eine Pause einlegen?

    Also ich bin wie immer am Wochenende nicht zum lesen gekommen bzw. nicht bei Schimmert die Nacht, ich habe dafür den zweiten Teil der Arkadien Reihe komplett am Samstag gelesen :lechz:


    So, nun zu den heutigen Kapiteln


    Cole hat es geschafft, dass sie aus den Aufnahmen und einem neuen Einspielen ein vernünftiger Song rausgekommen ist :thumleft: Isabel scheint er auch zu gefallen.


    Die Aktion mit den drei Mädels war ja wohl mal völlig dämlich... diese Baby ist doch ein Miststück :wuetend: Zum Glück hat es Isabel noch relativ gut aufgenommen, ich verstehe ihre Unsicherheit aber total.
    Und da wäre es fast passiert, dass die beiden im Bett gelandet wären. Der doofe Kameramann :roll: Und trotzdem kann Isabel nicht von ihm lassen und ruft gemeinsam mit Sofia Cole nochmal an :lol:

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Also ich bin wie immer am Wochenende nicht zum lesen gekommen bzw. nicht bei Schimmert die Nacht, ich habe dafür den zweiten Teil der Arkadien Reihe komplett am Samstag gelesen

    Aaaah, jaa! :lechz: Teil 1 habe ich als Hörbuch gehört und nun subben Teile 1-3 noch als Hardcover! :lechz::lechz:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Aaaah, jaa! :lechz: Teil 1 habe ich als Hörbuch gehört und nun subben Teile 1-3 noch als Hardcover! :lechz::lechz:

    Du musst unbedingt (weiter)lesen, der erste Band hatte mich noch nicht so umgehauen, aber Band 2 fand ich super und ich habe auch direkt mit Band 3 weitergelesen :lechz:

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Tja, dieser Stromausfall war wirklich sehr ärgerlich. Meint ihr, dass es wirklich Baby war?

    Ja, ich glaube auch, denn sie will ja Cole provozieren, damit er irgendwann ausrastet für ihre Show. Und solche blöden Zufälle gibt es nicht.
    Die Szene am Friedhof hat mir auch sehr gut gefallen. Sofia kommt erst sehr eigenartig rüber, aber als ihre "Sozialphobie" rauskam, das fand ich gut. Ich finde es gut, dass auch ein solcher Charakter thematisiert wird, gerade auch in Jugendbüchern, denn es gibt genügend solche Jugendliche, die es nicht leicht haben. Ich war auch sehr schüchtern und gehemmt in der Zeit (und bin es auch heute noch manchmal :( ). Von der Klopftherapie habe ich auch schon gehört, sonst hätte ich die Szene wohl gar nicht richtig begriffen.


    Dass Isabel sich ständig sagt, dass sie sich nicht verlieben will, ist doch Quatsch. Es nützt sowieso nichts, denn sie liebt ihn doch schon längst :love: . Und ich hoffe, dass sie auch wirklich zusammenkommen.

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

  • Du musst unbedingt (weiter)lesen, der erste Band hatte mich noch nicht so umgehauen, aber Band 2 fand ich super und ich habe auch direkt mit Band 3 weitergelesen :lechz:

    :lechz::lechz::lechz: Du bringst meine ganze Leseplanung durcheinander!! :P:totlach:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Ich bin leider am Wochenende auch überhaupt nicht zum lesen gekommen und versuche grade, mich hier nicht zu spoilern *Augen zu halt* :lol:
    Werd aber gleich weiter lesen und dann meinen Senf dazu geben.

    Who cares when someone's time runs out
    If a moment is all we are?

  • Langsam bekomme ich doch das Gefühl, dass das mit Leyla nicht mehr lange gut geht...
    Tja, dieser Stromausfall war wirklich sehr ärgerlich. Meint ihr, dass es wirklich Baby war? Ich würde es ihr ja zutrauen, aber vielleicht ist sie auch gar nicht SO böse, wie es scheint... und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das geplant war. (Vielleicht bin ich auch zu gutgläubig. )

    Also ich glaube auch das es gewollt war. Bringt halt Stimmung in die Show...

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich manchmal nicht immer der Geschichte folgen kann bzw. die Handlungen nicht nachvollziehen kann. Eigentlich finde ich die Geschichte total klasse, komme aber nicht so richtig rein.

    Ja so geht es mir auch, manchmal finde ich die Handlung oder die Aussagen schon sehr seltsam....


    Also ich komme super hinterher, wegen mir müssen wir keine Pause machen.

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Die Aktion mit den drei Mädels war ja wohl mal völlig dämlich... diese Baby ist doch ein Miststück

    Ja, fand ich auch. :wuetend: Inzwischen habt ihr mich überzeugt, dass Baby wirklich für den Stromausfall im Studio verantwortlich war. Ich hoffe, dass Cole die ganze Sache abbricht und aus dem Haus verschwindet. Sonst wird das böse enden. Isabel wird solche Sachen definitiv nicht noch 10 Mal mitmachen.

    Zum Glück hat es Isabel noch relativ gut aufgenommen, ich verstehe ihre Unsicherheit aber total.

    Ich auch, Ich glaube, sowas würde jede Frau verunsichern, und wenn sie noch nicht mal so richtig zusammen sind, dann erst recht. Wobei sie es jetzt ja eigentlich sind - immerhin nennen sie sich jetzt vor den Kameras "Schatz". :lol:

    Und da wäre es fast passiert, dass die beiden im Bett gelandet wären. Der doofe Kameramann

    Ich glaube, Isabel hätte vorher einen Rückzieher gemacht. Das mit den Mädels wäre ihr bestimmt noch mal in den Sinn gekommen.
    Übrigens, es war eine Kamerafrau. :wink::lol:

    Und ich hoffe, dass sie auch wirklich zusammenkommen.

    Na, davon gehe ich doch aus - kein Happy-End ist keine Option! [-(


    Isabel hat ENDLICH zugegeben, dass sie doch in Cole verliebt ist. Wird aber auch Zeit, dass sie das mal begreift. :roll:


    Cole geht mit Leon auf den Pier und schießt ihm einen Plüschaffen. Oh, wie süüüüüß!!! :love::totlach:
    Wenn das mit Isabel doch nicht klappen sollte, hoffe ich auf eine Gay Romance mit Leon. :totlach::totlach::totlach:

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Was mich an der Szene etwas gestört hat, war die Teilnahme der Polizei an dem Wettbewerb.

    Das fand ich irgendwie auch sehr merkwürdig...auch, dass sie nachher dann im Studio nochmal aufgetaucht sind. Aber vielleicht sollte das einfach Coles Unberechenbarkeit unterstreichen? :-k

    Leyla tut so, als wenn sie Ober-Abgeklärt ist und sie das alles nichts angeht.

    Leyla geht mir auf die Nerven. Ich mag ihre Art nicht und ich kann verstehen, dass Cole sich ihr gegenüber so verhält, ungeachtet dessen, was mit Viktor passiert ist. Wenn Leyla ihn und seine Arbeit sowieso nicht respektiert, frage ich mich, warum sie bei dem ganzen Projekt überhaupt mitmacht?
    Dass Jeremy dabei ist, finde ich wieder rum toll (auch wenn er wahrscheinlich nur den Part von Viktor "übernehmen" soll), ich mag ihn und seine ruhige Art! Ich hoffe nur, dass sich da nun nicht zwangsläufig eine Beziehung zwischen ihm und Sophia entwickelt... :roll:

    Meiner Meinung nach lässt sich an ihren Reaktionen auf ihn eindeutig ableiten, dass sie nie aufgehört hat, ihn zu lieben - sie müsste sich das nur mal selber eingestehen.

    Das sehe ich genauso. Es ist längst "zu spät" für die beiden und das müsste Isabel sich nur mal eingestehen. Cole hat das ja schon getan. (Ich finde es niedlich, wie er über Isabel nachdenkt und wie wichtig ihm ihre Meinung und Reaktion ist)

    Ich finde, Cole sollte mal deutlich machen, was er für Isabel empfindet, dann wäre sie wesentlich besser drauf.

    Japp, das sollte er wohl. Vielleicht würde es ihr dann auch leichter fallen, das alles zuzulassen.

    Mir fehlt der Aspekt mit den Wölfen ein wenig, und auch Sam fehlt,

    *seuftz* Ja, das fehlt mir allerdings auch. Ich finde es schade, dass der Wolf-Aspekt bisher nur zwei mal in so kurzen Momenten auftauchte und dann auch noch als "Fluchtweg" für Cole. Ich hab einfach die Hoffnung, dass die Autorin das doch noch etwas mehr in die Geschichte einbaut und damit vielleicht - hoffentlich - auch Sam.

    Ich find das nachvollziehbar... Ich denke nicht das solche Ängste rational sind, das kann man nicht wirklich begründen die sind einfach da....

    Ich finde das auch mehr als nachvollziehbar. Zum Teil sind Isabels Ängste wirklich irrational, aber wahrscheinlich hat sie einfach Angst, überhaupt jemanden so nah an sich heran zu lassen und damit so verletzbar zu werden.
    Es ist ja nunmal leider nicht nur ein abgedroschener Spruch, dass sie Menschen, die uns am nächsten sind, uns auch am meisten verletzten können.

    Es war auch sehr süß, als er ohne zögern meinte "ich vertraue dir".

    Jaaa :love:

    Was dieses "Nichts" angeht: Cole meinte ja, dass das die Wahrheit ist und er vor "Nichts" Angst hat.
    Spoiler ausblenden Ich könnte mir vorstellen, dass er damit meint, dass er Angst davor hat, nichts zu sein. Also entweder, nicht berühmt zu sein, oder nichts bedeutsames geleistet zu haben, oder niemandem etwas wert zu sein.

    Das habe ich während des Lesens auch gedacht.

    Ich hoffe, dass Cole die ganze Sache abbricht und aus dem Haus verschwindet. Sonst wird das böse enden.

    Hm ja, ich hoffe das auch. Zumindest, bevor er wirklich Schaden nimmt. Ich frage mich wirklich, wohin das mit dieser Serie führen wird.

    Upps

    :lol: Ich musste aber auch überlegen, ob das nun eine Frau oder ein Mann war.

    Who cares when someone's time runs out
    If a moment is all we are?

  • Also, die heutigen Kapitel fand ich mal wieder richtig klasse!


    Die Nummer mit den drei barbusigen Mädels war ja wirklich ein seeehr billiger Trick von Baby - netter Versuch, Cole aus der Reserve zu locken. Seine Unsicherheit Isabel gegenüber dahingegen bereitet mir fast körperliche Schmerzen. Er kann ja nun definitiv nichts dafür, dass die drei Grazien bei ihm auftauchen, tritt aber sofort die Flucht nach vorne an und ruft Isabel um Hilfe an - er geht sogar so weit, sie Schatz zu nennen.... :totlach:
    Die Szene mit dem Lied im Badezimmer fand ich schön. Isabel hat es offensichtlich auch gefallen .... und wieder will sie sich Cole hingeben und äußere Einflüsse verhindern dies...Zufälle über Zufälle... :loool:
    Allerdings: die Nummer, dass Cole nach Wolf riecht, hat mich doch etwas stutzen lassen. Wäre es nicht total abgefahren, wenn Cole sich vor laufender Kamera in einen Wolf verwandelt? Ich verstehe den Geruch nämlich so, dass Cole die Verwandlung doch nicht so unter Kontrolle hat, wie er es gerne hätte. :-k
    Und Isabel hat doch ein weiches Herz - Sofia wird getröstet. Gut, Cole muss dafür herhalten aber immerhin hat Isabel eine Idee, wie dieses Trösten aussehen könnte. :wink:
    Cole geht derweil mit Leon auf den Rummel - Leon tut Cole bestimmt gut!

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker