Lisa Cohen - 99 erotische Bettgeschichten

  • Hier möchte ich ein bisschen was zu dieser umfangreichen Geschichtensammlung schreiben.
    Über den Inhalt zu berichten wäre wahrscheinlich müßig, denn wie der Titel schon sagt, handelt es sich um 99 Kurzgeschichten.
    Die Geschichten sind alle zwischen 2 bis über 10 Seiten lang. Bedingt durch den Umstand, dass es eine Sammlung von vielen unterschiedlichen Autoren ist, ist auch die Qualität der Geschichten sehr unterschiedlich.
    Viele Geschichten strotzen nur so vor Erotik, man verspürt schon beim Lesen ein aufregendes Kribbeln. Es gibt allerdings auch langweilige oder eher plump geschriebene Geschichten, die man besser hätte weglassen können.
    Einige vulgäre Ausdrücke hätten auch nicht sein müssen.
    Sicherlich gibt es auch weitaus bessere Sammlungen erotischer Geschichten, jedoch ist bei diesem Buch der Preis unschlagbar. Nicht mal 10 Euro für fast 1000 Seiten. Dafür erwarten einen aber halt wechselhafte Qualität. Das liegt sicherlich auch daran, dass das Buch unterschiedliche Geschmäcker bedient.
    Wer hohe Ansprüche an seine erotische Literatur hat, sollte sich den Kauf vielleicht trotz des unschlagbaren Preises überlegen, weil grob über den Daumen gepeilt ca. ein Drittel der Geschichten nur plumpes Geschreibsel oder endlose Wiederholungen sind. Wer nicht ganz so hohe Ansprüche hat oder damit Leben kann, dass nicht alle Geschichten schriftstellerisch/erotisch Top sind, der kann ein Schnäppchen machen. Bewerten würde ich das Buch mit :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:

    Letzte Nacht und die Nacht davor,
    Tommyknockers, Tommyknocker klopfen an mein Tor.
    Ich will hinaus, weiß nicht, ob ich's kann,
    ich habe solche Angst, vor dem Tommyknocker-Mann!