Punkte-Challenge 2013 - Kampfansage für meinen/ unseren Sub

  • Hallo liebe TeilnehmerInnen!


    Surya hat mich gebeten, mich bei euch in ihrem Namen zu melden... wie ja sicherlich einige mitbekommen haben, bin ich durch surya, die für mich weit mehr als nur eine gute Freundin ist, auf buechertreff aufmerksam geworden...


    Surya hatte leider im März einen ziemlich schrecklichen Unfall...und es geht leider sehr schlecht!


    Ich soll euch aber alle lieb von ihr grüßen und in ihren Gedanken war sie sehr oft bei euch und bei der Challenge!!!!


    liebe Grüße, relly

  • relly: das ist ja furchtbar. Ich hatte mich zwar schon gewundert, dachte aber ich hätte suryas Beiträge einfach überlesen. Mit so etwas habe ich nicht gerechnet :(
    Wenn du die Gelegenheit hast grüß sie gaaaanz lieb von uns, sag ihr dass sie zumindest mir mit der Challenge eine ganz große Freude gemacht hat und dass ich hoffe dass sie sich erholt und bald wieder hier bei uns sein kann. :friends:

  • Surya hatte leider im März einen ziemlich schrecklichen Unfall...und es geht leider sehr schlecht!


    Ich soll euch aber alle lieb von ihr grüßen und in ihren Gedanken war sie sehr oft bei euch und bei der Challenge!!!!


    Das klingt ja furchtbar! Ich weiß zwar jetzt nicht was genau bei ihr los ist aber ich wünsch ihr alles Gute und viel Kraft für ihre schwere Zeit! Grüße sie auch lieb von uns.

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • relly
    falls es dir möglich ist, bestelle doch bitte Surya ganz liebe Grüße O:-) und gute Besserungswünsche




    @all: Besteht denn Interesse die Challenge im neuen Jahr zu wiederholen?

    @sand. korn
    falls die Challenge weiter laufen sollte, wäre ich sicher auch dabei :D

    2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • as klingt ja furchtbar! Ich weiß zwar jetzt nicht was genau bei ihr los ist aber ich wünsch ihr alles Gute und viel Kraft für ihre schwere Zeit! Grüße sie auch lieb von uns.


    Surya hatte leider einen schlimmen Autounfall, bei dem sie lebensgefährlich verletzt wurde.... nach einiger Zeit im künstlichen Koma (Kopfverletzungen, Quetschungen etc.) geht es ihr leider vor allem psychisch noch sehr schlecht...


    Vielen Dank für eure Grüße! Ich habe sie weitergeleitet und Surya hat sich sehr darüber gefreut. Gerade jetzt, wo das Ende der Challenge naht, war es ihr ein großes Anliegen, sich bei euch zu melden und sofern sie es pysisch sowie psychisch schafft sich vor den PC zu sitzen, möchte sie sich auch gerne selbst bei euch melden!


    Ich werde bei der Challenge, sollte sie nochmals stattfinden, nicht mitmachen, da ich weiß, dass ich nicht dazu kommen werde.

  • Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage: (hoffentlich :pale: )


    Vielen Dank an Surya für diese tolle Challenge-Idee. Möge es ihr sehr bald besser gehen. Sie soll sich von uns gedrückt fühlen. Wir denken hier an sie! :friends:<---- BTlerDrücker

  • Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage: (hoffentlich :pale: )


    Vielen Dank an Surya für diese tolle Challenge-Idee. Möge es ihr sehr bald besser gehen. Sie soll sich von uns gedrückt fühlen. Wir denken hier an sie! :friends:<---- BTlerDrücker


    Dem möchte ich mich anschließen, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. :friends:


    Ich habe mich hier gar nicht mehr gemeldet :pale: , es war aber auch lesetechnisch nicht wirklich viel los. Ich habe weder besonders viel gelesen, noch neue Bücher gekauft...


    Hier jetzt trotzdem mein November 2013:


    SUB am Beginn des Monats Oktober: 38
    NEUZUGÄNGE: 1
    - davon gekauft: 1 (-3 Punkte)
    - davon Rezi/Wanderbuch/Geschenk: (0 Punkte)
    - kein/ein kauffreier Monat: ( +0 Extrapunkte)
    - keine/eine Bücherbestellung: (+ 5 Extrapunkte)


    GELESEN: 1 ( 5 Punkte -> je gelesenes Buch: 5 Punkte)
    - = 288 Seiten ( + 2,88 Punkte)
    - davon SUB-Buch < 2009: 0 ( +0 Extrapunkte)


    SUB am Ende des Monats: 38



    Liste nach Eleanor:

    "The stories we love best do live in us forever,
    so whether you come back by page or by the big screen,
    Hogwarts will always be there to welcome you home."

    (J.K. Rowling)

  • Ich wünsche Surya auch gute Besserung und alles Gute. Auf dass es ihr bald besser geht! :-?



    Aktueller Punktestand: 495,43


    *~* Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche) *~*


    :study: tbc


    Gelesen 2023: 0 (0): 0 Seiten


    Punktechallenge 2023: 0,00 Punkte

  • Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage: (hoffentlich :pale: )


    Vielen Dank an Surya für diese tolle Challenge-Idee. Möge es ihr sehr bald besser gehen. Sie soll sich von uns gedrückt fühlen. Wir denken hier an sie! :friends:<---- BTlerDrücker

    Auf jeden Fall sprichst du damit für alle. Ich war ein paar Tage im Weihnachtsurlaub bei meinen Eltern und die ganze Zeit nicht online, daher hab ich die Nachricht gerade erst gelesen. Ich wünsche Surya auch alles Gute und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht. :friends:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich wünsche Surya gute Besserung, hoffentlich geht es ihr bald besser! :friends:


    Ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich hier gar nicht mehr gemeldet habe… Seit August habe ich den Überblick verloren und meine Liste wurde dann immer leerer und leerer… Ich kam einfach nicht dazu, euch zu sagen, dass ich die Challenge nicht mehr weiter machen kann… :pale: Ich gratuliere allen, die das Jahr geschafft haben und ihre Ziele erreicht haben! :applause: Ich fand die Challenge eine sehr gute Idee, rein theoretisch würde ich nächstes Jahr gerne wieder mitmachen… aber ihr habt ja gesehen, was daraus wurde! 8-[ Ich werde es mir noch einmal überlegen und melde mich dann bei euch.

  • Ich werde im Dezember kein Buch mehr beenden, also kann ich schon mal, meine Punkte für Dezember posten: :santa:


    SuB am Anfang 2013: 258 / Heute: 443
    Dezember 2013:


    Gelesen: 15 Bücher + 75
    Seiten: 4861 + 48,61
    vor 2009: 2 Buch +4
    kauffreier Monat: 0
    weniger als 5: 0
    ----------------
    Neuzugänge:
    gekauft: 15 Bücher - 45
    sonstiges: 20 Bücher - 40
    ------------------
    Dezember : + 42,61 Punkte


    Gesamt: +1015,75

    2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • Die Liste (nach Dramelia)


    2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • Auch ich schaffe mein aktuelles Buch in diesem Jahr nicht mehr. Hier daher meine magere Dezember-Bilanz


    SuB am Anfang 2013: 144 / Heute: 147
    Dezember 2013:


    Gelesen: 2
    Seiten: 863
    vor 2009: -
    kauffreier Monat: ja
    weniger als 5: ja
    ----------------
    Neuzugänge:
    gekauft: 0
    sonstiges: 11
    aussortiert: 1
    ------------------
    Dezember : + 6,63 Punkte


    Gesamt: 486


    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    Die Liste (nach Emili)


    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Gestern Abend noch mein aktuelles Buch beendet und dieses Jahr fange ich keines mehr an zu lesen, also hier meine Dezember-Bilanz:


    SUB am Beginn des Monats November: 67
    NEUZUGÄNGE: 4
    - davon gekauft: 2 (-6 Punkte)
    - davon Rezi/Wanderbuch/Geschenk: 2 (-4 Punkte)
    - kein/ein kauffreier Monat: kein ( +0 Extrapunkte)
    - keine/eine Bücherbestellung > 4: Keine (+ 5 Extrapunkte)


    GELESEN: 3 ( 15 Punkte -> je gelesenes Buch: 5 Punkte)
    - = 4,37 Seiten ( + 4,37 Punkte)
    - davon SUB-Buch < 2009: 0 ( +0 Extrapunkte)


    SUB am Ende des Monats: 68 :arrow: hihi, abgebaut habe ich ja nicht, eher aufgebaut :mrgreen:


    Punkte Januar: 26,37
    Punkte Februar: 41,03
    Punkte März: 14,21
    Punkte April: 22,95
    Punkte Mai: 18,19
    Punkte Juni: -10,1
    Punkte Juli: 13,82
    Punkte August: 24,12
    Punkte September: 26,67
    Punkte Oktober: 5,72
    Punkte November: 26,2
    Punkte Dezember: 14,37
    Punkte insgesamt: 223,55


    Liste nach Hirilvorgul


    Der lieben Surya wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht :pray: