Barbara Wood - Das Perlenmädchen

  • Ich bin ja eigentlich absoluter Barbara Wood Fan, aber "Das Perlenmädchen" haut mich irgendwie so gar nicht vom Hocker...


    Nicht so langweilig, daß ich es abbrechen möchte, aber es zieht sich wie Kaugummi und irgendwie passiert nicht wirklich was. Mein bisheriger Eindruck (Seite 400): man könnte dieses Buch gut um die Hälfte kürzen.


    Ich frage mich natürlich jetzt, liegt das am Buch oder an mir? Mit den Joy Fielding Büchern geht es mir ja ähnlich: vor Jahren die letzten gelesen und die, die ich jetzt vor Kurzem gelesen habe, haben mich auch irgendwie mehr gelangweilt als gefesselt...


    Auf der anderen Seite hat "Das Perlenmädchen" sowohl hier als auch bei amazon auch nur einen 3 Sterne Durchschnitt, also scheint es ja doch nicht nur mir so zu gehen :wink:


    Mal schauen, daß ich es jetzt über Ostern zu Ende gelesen bekomme, nicht, daß ich dadurch in eine Leseflaute rutsche!!! :-s

  • So, ich bin jetzt durch - habe aber die letzten 150 Seiten auch nur noch überflogen.


    Abbrechen wollte ich nicht, weil ich doch wissen wollte wie es ausgeht - aber das Ende fand ich dann auch nicht so prall...