Francesc Miralles - Retrum

  • Wiederum ein Leserundenbuch, aber eins, das mir schon allein von der Optik her (schwarzer Schnitt!) mächtig zusagt. Ich habe gerade den ersten Teil beendet, die Seiten fliegen, es liest sich also sehr easy. Bedingt durch meine grundsätzliche Affinität zu Friedhöfen (nein, ich bin weder ein Gothic, noch Emo oder sonstiges dustere ;-) ) und auch der Musik, die Eingang findet, fühle ich mich "wohl" mit der Geschichte. Ich bin gespannt, wies weiter geht :-)


    Amazon Kurzbeschreibung:


    Zitat

    Nach dem Tod seines Zwillingsbruders ist Christian zum Einzelgänger geworden. Am liebsten verbringt er seine Zeit auf dem Friedhof. So lernt er Alexia, Robert und Lorena kennen. Sie nennen sich Retrum und übernachten regelmäßig auf Friedhöfen, um mit Toten in Kontakt zu treten. Christian ist von Alexia völlig fasziniert und schließt sich der Clique an. Doch er weiß nicht, dass er damit das Tor zu einer Welt voller dunkler Schatten und düsterer Offenbarungen öffnet. Denn was als Spaß beginnt, wird zur tödlichen Gefahr ... Mehr Infos rund ums Buch unter: www.RetrumFans.de

    Liebste Grüße
    Die Bine
    Nilis Bücherregal


    Ich lese gerade: Alexa Hennig von Lange "Der Atem der Angst"/Aileen P. Roberts "Elvancor 1"/Gabriela Gwisdek "Nachts kommt die Angst"
    Mein RuB JETZT: 385