Andreas Schlüter - Pangea

  • Klappentext:


    Pangea - die Erde, 200 Millionen Jahre nach unserer Zeit, faszinierend, fremd und absolut tödlich.
    Der junge Huan wird aus unserer Gegenwart nach Pangea entführt, um das hoch technisierte Volk der Sari vor einem tückischen Virus zu retten. Huan ist die letzte Hoffnung der Sari, denn er allein kann die Quelle der Bedrohung vernichten: die GON, ein intelligentes Schwarmwesen, das unter einem erloschenen Vulkan haust. Als Huan den gefährlichen Auftrag annimmt, ahnt er nicht, dass er sich damit das Wüstenvolk der Ori zum Feind macht. Sie setzen die junge Kriegerin Liya auf Huan an. Und Liya kennt nur ein Ziel: Huan aufzuhalten, mit allen Mitteln...

    persönliche Meinung:


    Ich finde, dieses Buch ist wirklich äußerst gut gelungen. Es ist spannend und mit Witz geschrieben, kurzweilig und mit seinen knapp 500 Seiten ein sehr schönes Wochenendprojekt. Ich selbst habe das Buch ebenfalls in zwei Tagen verschlungen und war hellauf begeistert.
    Von mir für einen fantasiereichen Fantasyroman und Geheimtipp: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: !


    Viel Spaß beim lesen
    Maggusch