Wanderkiste 4

  • Nein, ich habe sie wirklich am 17.04. abgegeben. Ich habe nämlich grundsätzlich ein schlechtes Gefühl, wenn ich Dinge länger behalte, als geplant. Das ich die eine Woche bis zum letzten Tag in Anspruch nehmen musste, hatte mich ja schon genervt. :roll:
    Weiß auch nicht, warum es so im Internet steht, auf meinem Sendungsschein steht es nämlich richtig 17.04.2011. :-k

  • Muss ich die Kiste eigentlich mit der DHL versenden oder kann ich das auch über Hermes machen??
    Mein Männe arbeitet beim Hermes.Der könnte das Paket dann mitholen.Das wäre einfacher für mich.

  • Mir ist das egal das solltest du mit Thyria abklären.
    Und bist du schon fündig geworden?


    Ja,bin ich.


    Raus



    Aktuelle Liste ( die letzten 3 sind von mir )



    Jetzt müsste ich nur noch wissen ob das mit hermes ok wäre.Dann könnte die Kiste morgen schon weiter :-k

  • So,Versandschein ist geschrieben.
    Morgen geht die Kiste dann weiter :)

  • Thyria das ging aber schnell^^. Aber hey endlich kommt sie auch bei dir an. Hoffe du hast momentan nicht all zuviel Streß mit der Schule das du die Kiste auch genießen kannst.


    dank deiner sms hab ich dann hier reingeguckt. ach hör auf mit schule ... daran will ich momentan gar nicht denken ... in vier jahren wirst du an mich denken :-,
    dachte, es wäre schön, wenn die kiste schnell weitergeht ... :D

  • Ich werd schon am 8.9 an dich denken wenn ich ein Schulung habe :rambo: . Und in 4 Jahren werd ich dir wohl Recht geben das es eine dumme Idee war :P .


    Auch wenn ich mich freue wenn die Kiste bald bei mir ist brauchst du dich n icht abhetzten.
    Achja mal eben off Topic: Hast du eigentlich am 3.6 frei?

  • :huhu:
    war ein paar Tage nicht da.Kam gestern erst heim.Schreibe Dir gleich per Pn die Quittungsnummer.
    Tja,Hermes brauch manchmal wirklich etwas länger.

  • Hab gerade selbst mal nachgesehen.Da steht : Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.


    Ist sie schon bei Dir angekommen??


  • sorry, diesmal war ich nicht online ... der katze meiner schwester gehts schlecht & muss morgen operiert werden .
    ich werde vorher aber das paket abholen.


    Avrinja: bringe es dir dann MO mit :winken:


    Wie gehts ihr denn (naturlich sind beide gemeint :wink: )? Ich hoffe es ist alles gut gegangen.
    Und hoffentlich ist was für ich in der Kiste dabei. Und mach dir mal keinen Streß wegen dem mitbringen wenns was länger dauert auch ok. wobei ich mich schon riesig freu. :bounce:

  • minka gehts gut, warten jetzt nur noch auf das ergebnis, der knubbel wurde ja eingeschickt. julie sowieso .... die ist glücklich, wenn sie unsinn machen kann :-,


    ich muss gestehen, das paket war mir zu schwer, deswegen liegt es noch in meinem auto. morgen schleppt mir das aber ein freund hoch & dann kann ich dir mehr dazu sagen ... :lol: :lol: :lol: :lol:
    ich hoffe nur, dass ich genug bücher zum reinlegen habe ?( :scratch: