Wanderkiste 4

  • hey netti fühl dich gedrückt :friends:
    Ich kann Dich gut verstehen,hab selbst 2 Stubentiger.Wüsste nicht wie es bei mir wäre wenn mit einer von denen was wäre....

  • Na,gibt es hier schon was neues?
    Freu mich schon total auf die Kiste :lechz:

  • Angekommen ist sie jedenfalls noch nicht. :-k Vielleicht kommt sie ja heute noch, dann melde ich mich sofort wieder hier. :winken:

    Und sie ist tatsächlich gerade eben angekommen. :cheers: Habe jetzt schon seit einiger Zeit keine Spoiler mehr geöffnet, weiß also gar nicht, was mich erwartet. :lechz:

  • Habe mich nun endlich entscheiden können, welche meiner Bücher ich auf die Reise schicke. Ich muss gestehen, das ist das erste Mal seit 3 Jahren, dass ich Bücher weggebe. :lol:


    Also, rausgenommen habe ich:


    Hineingelegt habe ich:


    Aktuelle Liste:


    Vieles, was mich interessiert hat, waren leider Fortsetzungen von Reihen, die ich noch nicht begonnen habe. Und da ich auch nicht weiß, wann ich diese Reihen beginnen werde, habe ich sie lieber drin gelassen.


    EDIT: Achja, ich werde die Kiste spätestens am Donnerstag wieder losschicken. :winken:

  • Ich glaub die WK's sind verflucht XD Zum ende hin werden die immer langsam O:-)

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Ja,da könntest Du recht haben.


    Naja,sie wird schon noch kommen.

  • Hm... Ihrgendwie muss man sich was überlegen wenn jemand so lange die Kiste behält.
    Weil man kommt ja ansonsen nicht weiter.
    Ich mach mir warscheinlich wieder Feinde aber wäre da nicht einen kleinen Tadel oder so angebracht ?
    Man kann jemanden ja schlecht zwingen dann ein Buch mehr oder so rein zu legen oder ?

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Heute?! ?(


    Ach das bezog sich auf gestern #-o


    Und was hast Du für Dich gefunden, bzw. rausgenommen? *neugierig ist*

    Ah, ja bezog sich auf gestern. Habe gar nicht mitbekommen, dass es schon nach 0Uhr war. :-,


    Und was ich rausgenommen bzw. reingelegt habe, steht doch ein Stück weiter oben schon. :lol:

  • Dann kommt die Kiste vielleicht noch vor Ostern an :dance: