Wanderkiste 4

  • Ist noch nicht angekommen? Wie lange dauert sowas denn ungefähr? Ich hab das Paket ganz normal mit der Post weggeschickt. Sonst kann ich morgen ja nochmal nachfragen. :-k


    Nicht, dass die Kiste jetzt wegen mir noch verloren geht. :cry:

  • Schätze mal wegen Ostern dauert das etwas :loool:
    Also bei mir war sie am nächsten Tag da ^.^
    Entfernung spielt auch eine Rolle glaub ich :-k

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Leider ist die Kiste immer noch nicht bei mir angekommen.


    Dabei hab ich echt gedacht,wenn ich heut von der Arbeit komme steht sie endlich da.


    Kommt die mit der DHL?Weil da geht das ja sonst doch immer recht flott.
    Dann werde ich wohl noch etwas warten müssen.

  • Tja,dann ist wohl wirklich warten angesagt....


    Sendungsnummer wäre schon gut,dann wüsste ich wenigstens mal wo die Kiste rumschwirrt.

  • NatalieTracy kannst Du nicht mal nachschauen ob du die Sendungsnummer vielleicht doch noch hast??


    Naja,vielleicht ist die Kiste ja auch da wenn ich heut von der Arbeit komme :lechz:

  • Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war heute bei der Post und habe noch mal nachgefragt, da ich die Sendungsnummer leider verlegt hatte, konnte ich nicht im Internet nachschauen. Also, bei der Post haben sie mir gesagt, dass die Sendung im vorletzten Status wäre, d.h. es sollte spätestens morgen ankommen.


    Tut mir wirklich leid, dass sich wegen mir jetzt alles so verzögert hat. :pale:

  • Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war heute bei der Post und habe noch mal nachgefragt, da ich die Sendungsnummer leider verlegt hatte, konnte ich nicht im Internet nachschauen. Also, bei der Post haben sie mir gesagt, dass die Sendung im vorletzten Status wäre, d.h. es sollte spätestens morgen ankommen.


    Tut mir wirklich leid, dass sich wegen mir jetzt alles so verzögert hat. :pale:


    Aber wie können die bei der Post denn nachgucken, wo das Paket ist, wenn du die Sendungsnummer nicht hast?! Die kennen doch nicht alle Pakete ?(:-,


  • Aber wie können die bei der Post denn nachgucken, wo das Paket ist, wenn du die Sendungsnummer nicht hast?! Die kennen doch nicht alle Pakete ?( :-,

    Es reichte, dass ich ihr Absender- und Empfängeradresse genannt habe. Geht das normalerweise nicht? :-k

  • Ah ok. Wusste nicht, dass man das wirklich so verfolgen kann. Entschuldige :friends:

    Macht ja nichts. :wink: An eurer Stelle wäre ich mir gegenüber mittlerweile auch misstrauisch geworden. Hoffe wirklich, dass die Kiste jetzt bald bei alex7578 ankommt. :-?

  • Da dann kann ich mich ja auf morgen freuen :lechz:


    Werde morgen abend direkt berrichten wenn ich daheim bin.

  • Ist die Kiste immer noch nicht angekommen?


    Ich habe nämlich jetzt die Sendungsnummer wiedergefunden und im Internet steht, dass das Paket fertig gemacht wird, um ins Ausland geschickt zu werden. ?( Hab bei der Post angerufen und sie meinte, dass das auch ein Fehler im System sein kann. So oder so wird das Paket aber nicht ins Ausland gehen, weil nicht genug Porto bezahlt ist. Versuche jetzt auf der Hotline jemanden zu erreichen, der das richtig stellt. :-?


    Ich werd dir die Sendungsnummer per PN schicken, alex7578.


    EDIT: Hab gerade telefoniert und sie sagte, dass das im Internet wohl verkehrt wäre und das Paket heute in der Zustellung sei. :) Stimmt im Internet jetzt auch.

  • So,ich habe dann auch mal gerade nachgesehen wo die kiste denn nun gerade steckt.


    Da steht: Die Sendung wurde im Ziel Paketzenrum bearbeitet. :D


    Was mich nur wundert ist dieser Satz : 28.04 Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.


    Das heißt doch das die Kiste dann erst abgegeben wurde,oder Nicht??


    NatalieTracy hättest doch dann auch sagen können das Du die Kiste erst später verschicken kannst.Dann hätte ich nicht jeden Tag müssen hier im haus rumklingeln und fragen ob was für mich gekommen ist.Vertseh ich jetzt alles nicht so ganz :scratch: