Madge Swindells - Zeit der Entscheidung/Sunstroke

  • Hallo,


    neben der Regenkönigin hat mir meine Kollegin auch dieses Buch ausgeliehen und meinen Geschmack damit getroffen...
    Klappentext:
    In Südafrika lernt die erfolgreiche Geschäftsfrau Nina Ogilvie den ebnso charmanten wie geheimnsivollen Wolf Möller kennen. Die beiden heiraten, und ein Jahr später wird ihr Sohn NIcolas geboren. Doch obwohl Nina ihren Mann über alles liebt, bleibt er ihr seltsam fremd. Und dann merkt sie, dass Wolf tatsächlich Geheimnisse vor ihr hat. Als er vone inem Ausflug mit Nicolas nicht zurückkehrt, nimmt die verzweifelte Nina die Verfolgung auf. Eine dramatische Jagd um den halben Erdball beginnt...



    Also... ich hab gestern abend mit dem Buch begonnen und bin noch gar nicht an der Stelle, wo die beiden laut Klappentext heiraten... :rabbit:
    Ich bin schon total gespannt, wie das alles weitergeht und werde da am Wochenende noch ein bißchen lesen! :loool:


    LG
    Süße

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Hallo Süße,


    das steht noch auf meiner Liste. Habe aber die anderen beiden von ihr gelesen "Die Ernte des Sommers" und "Das Erbe der Lady Godiva".


    Sind auch recht gut zu lesen, aber vielleicht nicht so aktionreich, wie wir es von den letzten Büchern gewohnt sind (Regenkönigin, Simbayo). Da einen entsprechenden Anschluss zu finden, ist wirklich sehr schwer, da muss man einfach Abstriche machen.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • So, diesmal hat es etwas länger gedauert, bis ich fertig war...
    Mir hat das Buch recht gut gefallen, am Schluss (die letzten 20% ungefähr) hat es mich aber nicht so gefesselt. Für jemanden, der direkt auf solche Sachen steht, ist gerade dieser Teil des Buches wahrscheinlich am besten... Naja, ich hab trotzdem ein paar Seiten überblättert... *warauchschonganzmüde*
    Der Schluss war für mich auch zu offen... Ich will z. B. wie auch beim sicheren Haus von Nicci French keine offenen Schlüsse in solchen Geschichten. Da will ich einen Toten (den Richtigen!) :mrgreen: und ich kann das Buch beruhigt weg legen. Aber so... Das lässt mir irgendwie keine Ruhe... Versteht ihr wie ich das meine?
    Ich hätte auch gern noch gehabt, dass der Opa seinen Enkel, für dessen Rettung er soviel getan hat, am Schluss sieht. Die Phantasie des Lesers lässt das schon zu, aber es stand eben nicht mehr da...
    Wie ihr merkt, bin ich mit dem Schluss des Buches nicht so glücklich - aber dafür war alles andere an dem bzw. im Buch klasse!!!


    Süße-Grüße

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.