Jana Voosen - Mit freundlichen Küssen

  • Klappentext:


    Liebe auf Bestellung?


    Keine Zeit, dem Liebsten einen Strauß Rosen zu schicken oder einen romantischen Trip nach Paris zu planen?


    Frisch verlassen und frisch gefeuert hat die Unternehmensberaterin Viviane eine zündende Idee: Sie eröffnet


    eine Liebesdienst-Agentur und kümmert sich fortan um das Beziehungsleben gestresster Führungskräften.


    Mit solch einer sinnvollen Einrichtung hätte ihr Ex Simon bestimmt nicht das Weite gesucht. So ist Vivi: Geschäfts-


    tüchtig, praktisch - doch im Grunde ihres Herzens hoffnungslos romantisch.




    Eigene Inhaltsangabe:


    Viviane Sonntag ist beruflich erfolgreich und sehr ergeizig. Ihre Arbeitswoche beträgt 60 Stunden und ihren Freund


    Simon sieht sie dadurch nur am Wochenende. Da sie Simon stark vernachlässigt, verkündet dieser ihr das Ende der


    Beziehung. Völlig durch den Wind vermasselt sie dadurch in der Firma scheinbar noch ihr wichtiges Projekt.


    Ihr Chef möchte sie natürlich los werden und schickt sie nach einen Nervenzusammenbruch erstmal nach Hause.


    Was nun? Da trifft sie Lutz, einen alten Bekannten und kommt durch ihn auf die Idee eine Liebesdienst-Agentur zu


    eröffnen. Lutz zieht dann auch gleich bei Vivi ein und er wird ihr Angestellter. Die Dienste der Liebes-Agentur werden


    schon schnell in Anspruch genommen. Vivi ist gut beschäftigt, trotzdem muss sie oft an Simon denken. Und dann


    bekommt sie auch noch einen Auftrag von Laura, die ausgerechnet ihrem Ex Simon eine Überraschung machen will.


    Vivi ist verletzt und kann nicht glauben das ihr Simon jetzt schon eine neue Freundin hat. Aber Auftrag ist Auftrag


    und somit wird er ausgeführt. Doch dann erkennt sie wie wichtig ihr Simon ist und sie will ihn zurück...


    Meine Meinung:


    Aus meiner Sicht ein wunderschönes Buch. Leicht zu lesen, lustig, herzlich und ich wollte immer wissen wie es weiter
    geht.Viviane muss man einfach mögen, auch wenn sie Simon so vernachlässigt hat. Ihren Angestellten und guten


    Freund Lutz schließt man auch schnell ins Herz. Manche Entwicklungen konnte man schon etwas voraussehen, mit


    anderen hätte ich dann aber auch wieder nicht gerechnet. Aus meiner Sicht war das Buch sehr unterhaltsam und


    mit Herz geschrieben. Von mirbekommt es :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :love: .