Wanderkiste 2

  • Bisher angemeldete Teilnehmer:


    - Book Worm
    - Autumn
    - Hasewue
    - Frauke 74
    - Melly 139
    - bebiii
    - Kasalla
    - dori10
    - Hermione
    - Mrs.Tigerente
    - Nijura
    - Calo-Black
    - Socke
    - Steff
    - sunny246
    - Toby
    - Janeymaus
    - Bini
    - Knuffel
    - Kadriya
    - Wölfchen
    - netti031987
    - Sunny86
    - Rina
    - Sonnenscheinprinzessin
    - Ideanda ( vorgemerkt )


    - Kianfee
    - Ina2402


    Gesamt: 28


    Ohooo, es wird langsam voller und bald haben wir die 30 geknackt :wink: :cheers:

  • Okay, dann wech mit dem vorgemerkt, ich bin dabei, auch wenn Kiste Nr. 1 noch nicht da ist *heul* :wink:


    *nocheinezwischenfragestell* Also bekommt dann jeder Teilnehmer im Laufe der Zeit 2 Bücherkisten oder hab ich da was falsch verstanden :?:

  • oh bitte bitte ich :-)
    hört sich toll an !
    hab ich das richtig verstanden, dass man dann immer hier im Forum angeben sollte, was für Bücher man entnommen hat?
    und mein Nachfolger wird per Los bestimmt? :lol:


    ich freu mich schon :-)

    -Lesen ist die schönste Art zu Träumen, Träumen ist die beste Art zu fliegen-

  • hab ich das richtig verstanden, dass man dann immer hier im Forum angeben sollte, was für Bücher man entnommen hat?
    und mein Nachfolger wird per Los bestimmt?

    Genau so ist es. Nachdem sich 40 Teilnehmer angemeldet haben, wird die Reihenfolge bis auf Platz 1 und 20 ausgelost, die stehen nämlich schon fest, wie aber auch bereits mehrere Male gesagt wurde.
    Wenn du Bücher entnimmst und hineintust, spoilerst du deinen Beitrag bitte, also so zum Beispiel:


    Entnommen:


    Hineingelegt:

    "Werter Herr, die Tatsache, dass ein Buch in einer öffentlichen Bibliothek zugänglich ist, tröstet mich keineswegs. Wäre es nicht der Gesetze wegen, ich würde sie stehlen. Wäre es nicht meiner Börse wegen, ich würde sie kaufen."
    --Harold Laski

  • Ideanda: Schön, das Du wieder dabei bist, dann nehm ich bei der nächsten Listenaktualisierung das vorgemerkt raus :mrgreen:


    britta und Natalie Tracy: Willkommen auf der Liste :wink:


    Und an alle noch Unentschlossenen : ES SIND NUR NOCH 10 PLÄTZE FREI !!!


    Is ja irre, wie schnell wir die 30 erreicht haben :cheers:

  • Die Wanderkiste 1.0 ist übrigens auf dem Weg zur letzten Teilnehmerin und geht danach zurück an kianfee, es ist also bald geschafft :cheers: :cheers:

  • Eure Idee der Wanderkiste ist echt super!
    Und ich hoffe so sehr das es auch noch eine 3 Runde geben wird denn leider kann ich bei dieser Runde doch noch nicht mitmachen da ich genau in dem Zeitraum in dem die Kiste startet und unterwegs ist im vollen Umzugsstreß sein werde.
    Das ist zwar sehr schade für mich weil ich mich schon so sehr auf diese Runde gefreut hatte aber dafür werd ich einfach immer hier mitlesen. ^~^
    Euch wünsche ich dennoch sehr viel Spaß und das die Kiste bei jedem heil ankommt. * ^¤^ *

    "Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
    ...die Tür zu ihr ist das Buch...
    ...das Land dahinter sind die Wörter...
    ...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie."

  • hey noch mal eben ne blöde Frage: : ist das Jahr 2005 das Jahr der Erscheinung oder der Ausgabe? es gibt ja auch Bücher, die dann einfach nach ein paar Jahren ein neues Cover bekommen ;-)


    lieben gruß

    -Lesen ist die schönste Art zu Träumen, Träumen ist die beste Art zu fliegen-

    Einmal editiert, zuletzt von britta ()

  • @ britta: Erscheinungsjahr. Zur Not kanns auch das Jahr der ersten Auflage des TBs sein, auch wenn das eigentliche Werk als HC schon nen Jahr draußen ist.

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Die Wanderkiste 1.0 ist heute bei der letzten Teilnehmerin angekommen und muss nur noch zurück zu Kianfee...