Wanderkiste 2

  • *Erinnerung* Egal wie weit die Kiste ist, Start der Runde 2 ist erst am 1. Dezember :wink:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • *Erinnerung* Egal wie weit die Kiste ist, Start der Runde 2 ist erst am 1. Dezember :wink:

    War mir schon klar :wink: Wollte trotzdem aktuelles berichten :P :cheers:


    Wie sieht denn die aktuelle Teilnehmerliste aus? Und wollt ihr die Reihenfolge wirklich auslosen? Wie wäre es mit PLZ der Reihe nach? Aber auslosen ist natürlich auch gut :mrgreen: :mrgreen:

  • Der Anfangs- und Mittelplatz sind ja schon von den Kistenschickern belegt, der Rest wird ausgelost. Zur Zeit sind immer noch 8 Plätze und 2 Reserveplätze (falls jemand abspringt) frei.

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Ihr Lieben. Ich muss mich wieder ausklinken. Ich dachte ich würde das alles auf die Reihe bekommen...Schade..


    ich ziehe im Dezember um und es wartet nun doch mehr Arbeit auf mich, als ich dachte. Und bevor ich dann nicht dazu komme die Wanderkiste zu verschicken und sie ewig bei mir rumliegt, überlasse ich das Feld lieber jemand anderem, bevor die Kisten losgehen. Seid mir bitte nicht bös. Das nächste Mal bin ich dabei!

    "Eines Tages", sagte sie,"fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.""Und dann?", fragte er."Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
    Arkadien erwacht


    Büchersammlerin

  • Hallo,
    ich muss meinen Platz auch räumen ](*,) da ich zu 95% Bücher habe, die älter als 2005 sind und die anderen 5% möchte ich gern behalten.
    Schade :( aber ich möchte die Nachfolger(innen) nicht enttäuschen, weil ich "alte" Bücher reingetan habe.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und werde die ganze Sache trotzdem verfolgen :study:
    LG Calo-Black

  • Ok, ihr seid gestrichen, dann sind jetzt wieder 10 (und 2 Reserve) frei.

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, siehts so aus:



    Aktuelle Teilnehmerliste
    Bisher angemeldete Teilnehmer:


    - Book Worm
    - Autumn
    - Hasewue
    - Frauke 74
    - Melly 139
    - bebiii
    - Kasalla
    - dori10
    - Hermione
    - Mrs.Tigerente
    - Nijura
    - Socke
    - sunny246
    - Toby
    - Janeymaus
    - Bini
    - Knuffel
    - Kadriya
    - Wölfchen
    - netti031987
    - Sunny86
    - Rina
    - Sonnenscheinprinzessin
    - Ideanda
    - bookgirl
    - NatalieTracy
    - britta
    - Hermia
    - Kianfee
    - Ina2402


    Gesamt: 30


  • Da scheint sich nicht wirklich mehr was zu tun, wir sind jetzt also bei 31 Teilnehmern, ich denke, dabei können wir es dann auch belassen, das reicht aus für eine schöne Runde.

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Hallo,


    ich hatte gestern Abend gefragt, ob ich noch teilnehmen könnte.hatte darauf aber leider keine Antwort bekommen :-(
    Wie sieht es denn aus, habt ihr noch einen Platz für mich frei?

  • Verzeihung :wink: Ich hab generell nie Antwort gegeben, hab alle still auf die Liste eingetragen, und da stehst auch du selbstverständlich, du bist Nr. 31 :lol: Tschuldigung :bounce:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Hallöchen,



    ich hätte da mal ne Frage :wink:


    Gibts eigentlich jemanden unter den Teilnehmern der evtl. auch ne Menge an Büchern hätte so das er an meinerstatt ne Startkiste packen könnte ??? Generell würd ich das natürlich machen, aber da momentan die Hölle quer um mich rum losgebrochen ist,und zwar von allen nur erdenklichen Seiten :( :uups: komm ich hier grad mal zu gar nichts :(
    Ich hab momentan ca. 10 Bücher liegen, und das obwohl ich sooooo fleissig gehortet habe, aber ich komm echt nicht zum Lesen, so das es im Moment halt einfach nicht mehr werden.


    Oder könntet ihr damit leben, wenn die Kiste etwas kleiner ausfällt und da dann statt 15 - 20 Bücher, nur 10 - 12 drin sind ???


    Danke und LG

  • Also mein Vorschlag wäre es eh, nur bei 10-13 Büchern zu bleiben. Jeder bekommt doch zwei Kisten, von daher reicht das doch. Einwände?

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • So, bis heute war Einschreibzeit, da das jetzt vorbei ist, knobel ich die Stunde noch die Reihenfolge aus und poste anschließend. Nochmal ein großes Dankeschön an unsere Buchfeen Ina2402 und Kianfee, die die Kisten starten. Ich denke auch, dass wir mit 31 Teilnehmern einen guten Schnitt haben. Wer jetzt noch mitmachen will, kommt auf die 2 Auswechselplätze, falls jemand abspringt. Gutes Gelingen!

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Fertig geknobelt! Nachdem mein Schreibtisch nun voller kleiner Schnipsel liegt hoff ich, dass ich nicht den Überblick verlier :cheers: Hier erstmal die Reihenfolge, welche weitestgehend verbindlich ist.


    1. Ina2402 (Starter)
    2. Melly139
    3. sunny86
    4. Frauke74
    5. Kadriya
    6. knuffel
    7. britta
    8. netti031987
    9. bebiii
    10. Sonnenprinzessin
    11. Kasalla
    12. Autumn
    13. kleine alchimisten
    14. bookgirl
    15. kianfee (Starter)
    16. Sunny 246
    17. Book Worm
    18. Hermia
    19. socke
    20. Ideanda
    21. MrsTigerente
    22. hasewue
    23. dori10
    24. Rina
    25. Nijura
    26. Wölfchen
    27. Janeymaus
    28. Bini
    29. Toby
    30. NatalieTracy
    31. Hermione



    Sooooo, dann hoff ich, dass alles gut geht. Bitte alle nochmal fleißig die Voraussetzungen für die Kiste, deren Inhalt und andere Gepflogenheiten lesen, damit es keine Unklarheiten gibt. Wenns welche gibt.... posten. Die Kisten gehen dann voraussichtlich am 1.12. los, kann sich aber auch verzögern, das hängt von den Startern ab. Also haben vielleicht manche schon eine Kiste zum Nikolaus da :santa:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Lisa:
    Vielen Dank für Deine Mühe! :friends:
    Bin schon total aufgeregt! :bounce: :bounce: :bounce:
    Wie machen wir es diesmal mit den Inhaltsangaben der Kisten? Posten die Ina und Kianfee~ die als Anfangsspoiler? :-k
    Vielleicht könnte man vor den Heraus-/Hineinspoilern immer kurz vermerken, um welche Kiste es geht, also zum Beispiel Kiate A und Kiste B, damit es nicht zu unübersichtlich wird!? :scratch: Was meint Ihr?
    Bin gespannt, was so auf die Wanderung geht! :loool:


    Liebe Grüße, Frauke :winken:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • :compress::cheers: Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt auf den Start der neuen Runde. Ich freu mich schon hier immer fleißig mitlesen zu können und wünsch euch nochmal bei dieser Runde alles alles Gute und viel Glück das die Kisten nirgendwo verloren gehen. :thumright: :rendeer:

    "Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
    ...die Tür zu ihr ist das Buch...
    ...das Land dahinter sind die Wörter...
    ...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie."