Bücherordnung, -Aufbewahrung/ Fotos eurer Bücherregale

  • @olschi1978
    Hach wie gemütlich :love: Der Sessel sieht urbequem aus!



    Ist also mehr so ein "Tempel-to-Go"

    :totlach::thumleft:
    Herrlich und hübsch und überhaupt :love: ... Da fällt mir auf- in unserem Flur geht auch noch was :twisted:


    @Pinguinchen
    Ich bin schwer verliebt! Die Regale ünter der Decke erinnern mich an mein altes Zimmer, so sah das auch aus. Ich habe dann noch Regale quer in den Raum und direkt ans Bett gestellt :-,


    In diesem Zimmer sind nur Bücher die ich noch lesen muß.

    Herrlich :drunken: Sieht total gemütlich aus und hallo? Ein ZuB (Zimmer ungelesener Bücher)!!! :love::love::love:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Herrlich Sieht total gemütlich aus und hallo? Ein ZuB (Zimmer ungelesener Bücher)!!!

    Genial, :totlach: habe ich so ja garnicht betrachtet. :totlach:
    Ich setzte noch einen drauf. Ein LzuB (Lesezimmer ungelesene Bücher). :totlach:

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Genial, :totlach: habe ich so ja garnicht betrachtet. :totlach: Ich setzte noch einen drauf. Ein LzuB (Lesezimmer ungelesene Bücher). :totlach:

    Ich erstarre in Ehrfurcht :pray::love:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Mein Lesezimmer ist fertig

    und es ist schön geworden :thumleft: Ich mag die weiße Regale. Wünsche dir viele schöne Lesestunden in dem Raum

    2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • ui wieder voll tolle Fotos hier, ich bin nun am optimieren meines Bücherzimmers. Es fehlen noch Vorhänge und Teppich, dann ist zumindest das Bücherzimmer soweit fertig. Im Schlafzimmer kommen noch die "unsichtbaren" Bücherregale hin, da muss ich nur noch schauen wie genau ich das platzieren. Meine Bilder sollte ich auch noch aufhängen und dann würde ich mal ein Foto machen für euch :uups:

  • Das sieht wirklich urgemütlich aus, @pinucchia. :love::love:
    Klasse! :thumleft:



    Ich habe mir gestern diese Massageauflage für meinen Lesesessel bestellt. Jetzt komme ich da wahrscheinlich überhaupt nicht mehr raus.
    Das ist bisher eh schon immer schwierig gewesen, weil er von sich aus schon so eine schöne Rücken-wärm-Funktion hat. Wenn er mich jetzt auch noch massiert, werde ich wohl irgendwann an ihm festwachsen. :-,

  • Na, wo Du uns schon neugierig machst.... bitte nicht zu lange warten.
    Viel Spass beim Gestalten!

    Naja, laut der Näherin sind die Vorhänge Ende Jänner fertig. Für selber nähen, hab ich leider die Zeit nicht mehr. In meiner letzten Wohnung hab ich das noch selber gemacht, aber da war ich auch gerade mit meinem Studium fertig und noch nicht im Berufsalltag.
    Daher gibt es wohl vor Ende Jänner keine Fotos,

  • Das erste, was nach dem Umzug eingeräumt wurde? Richtig, die Bücher. :lechz:
    Meine >200 mit der etwas geringeren, aber doch auch beachtlichen Menge meines Freundes zusammengelegt. Tadaaa! Etwas Deko fehlt noch, die hab ich noch nicht gefunden. :totlach:
    Wir sind erst Samstag hier eingezogen.

  • Etwas Deko fehlt noch, die hab ich noch nicht gefunden.

    ich mag es total gerne, so mit wenig Deko. Sieht nach Büchern aus, und das ist doch immer sooo schön :D

    2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • Nee, ich steh auf Kitsch in den Regalen - übertreiben muss ich nicht, aber bissl was muss sein :D Mein Freund hat es zum Glück bereits akzeptiert und noch nicht widersprochen und für's Staubwischen bin eh ich zuständig, also hat er daraus auch keinen Nachteil.

  • ich mag es total gerne, so mit wenig Deko. Sieht nach Büchern aus, und das ist doch immer sooo schön

    Ich bin auch eher der Typ mit wenig Krimskrams im Regal. Mh also wenn @Melona schon mal Fotos gepostet hat, und sie noch nicht so lang ist in der Wohnung wie wir inzwischen, dann werde hier auch mal ein paar Eindrücke dalassen die nächsten Tage. Also noch etwas Geduld.

  • so meine Lieben, da ja schon ein paar neugierig sind hier nun die Fotos vom neuen Zuhause meiner Bücher
    Also das erste Foto zeigt mein neues Tagesbett mit den drei Buchwürfeln. Da muss ich noch wegen eine tollen Leselampe schauen. Gegenüber davon steht meine große Bücherwand, mit den drei großen Billy welche jeweils einen Aufsatz darauf haben. Daneben zwei Halbhohe mit einem Würfel für meine Musiknoten. Darauf liegen derzeit meine beiden Oboen.
    Dann durfte ich an den Regalen meines Freudes jeweils so kleine halbbreiten Seitenteile anbringen, sprich die großen Billys gehören ihm und das links und rechts daneben mir.
    Und als letztes hab ich noch das Bücherregal im Wohnzimmer angehängt, in dem sich meist Sachbücher und meine Atlanten befinden.


    Es ist noch nicht ganz fertig. Im Bücherzimmer fehlen noch Vorhänge und ein schöner, kuscheliger Teppich. Dann möchte ich noch 4 unsichtbare Bücherregale im Schlafzimmer anbringen und Bilder müssen auch noch angebracht werden. Dazu bin ich leider noch nicht gekommen.

  • Tagesbett

    = Gästebett? :-k

    drei Buchwürfeln

    eine gute Idee, gefällt mir :)

    Und als letztes hab ich noch das Bücherregal im Wohnzimmer angehängt, in dem sich meist Sachbücher und meine Atlanten befinden.

    und viele viele Spiele :D

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier