Leises Gift von Greg Iles
nicht soviel, denn ich musste auch für die Arbeit Fachliteratur lesen.
Leises Gift von Greg Iles
nicht soviel, denn ich musste auch für die Arbeit Fachliteratur lesen.
Im Mai hatte ich alles nur von der Queen of Crime: Agatha Christie
Das Geheimnis der Amseln
Karibischer Sommer
Zehn kleine Negerlein
Die Büchse der Pandora
Die ersten Arbeiten des Herkules
Die letzten Arbeiten des Herkules
Das Eulenhaus
Die Schattenhand
Die Tote in der Bibliothek
16 Uhr 50 ab Paddington
Rotkäppchen und der böse Wolf :bewertung1von5:
Fata Morgana :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
Mördergarn :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
Das Geheimnis der Schnallenschuhe :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
lg
Strix
Ein komischer Monat war das, nur Männer in der Midlife-crisis...
Allzuviel ist es diesen Monat auch nicht geworden, da ich von zu hause ausgezogen bin und so ein Umzug doch aufwändiger ist als ich dachte.
Arnon Grünberg - Tirza
Wilhelm Genazino - Abschaffel (Da habe ich noch keine Rezension geschrieben, weil der angegebene nur der erste Teil einer Trilogie ist, die ich in einem Band besitze. Ich möchte lieber die Rezension schreiben, wenn ich alle gelesen habe.)
Ketil Bjoernstad - Erlings Fall ,5
Leider weniger, als sonst :
Schaefer, Thomas - Es kommt ein andrer Tag. Gedichte zur Ermutigung
Delafosse, Jérôme - Im Blutkreis
Ambrose, David - Ex
Im Mai waren es bei mir diese hier:
Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer
Verliebt in einen Vampir - Lyndsay Sands
Der Todeskünstler - Cody McFadyen
Biss zur Mittagsstunde - Stephenie Meyer
Biss zum Abendrot - Stephenie Meyer
Biss zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer ( noch nicht beendet)
CU Josy
Meine Mai-Ausbeute:
2012 - Das Ende aller Zeiten von Brian D'Amato
Harry Potter and the Chamber of Secrets von J.K. Rowling
The Lucky One von Nicholas Spars (erste Hälfte)
Illuminati von Dan Brown (erste Hälfte)
Meine Mai- Ausbeute,
PJ Tracy "Monkeewrench" sehr spannend, super Charaktere
PJ Tracy "Dead Run"
Janet Evanovich "Eleven on top" flott geschrieben, nett zu lesen
Jeffrey Deaver "Ein einfacher Mord" puuhhh nicht wirklich spannend, nicht empfehlenswert
Liebe Grüße,
Ranke
Meine Mai-Ausbeute:
2012 - Das Ende aller Zeiten von Brian D'Amato
Harry Potter and the Chamber of Secrets von J.K. Rowling
The Lucky One von Nicholas Spars (erste Hälfte)
Illuminati von Dan Brown (erste Hälfte)
Du bist wirklich noch nicht ganz angekommen, gell?
Siehst du die vielen Sternchen in den anderen Beiträgen?
Mein vergangener Mai:
Simon Beckett - Die Chemie des Todes
Simon Beckett- Kalte Asche
Peter James - Stirb ewig
Vincent Ebert - Denken Sie selbst, sonst tut es jemand anderes für Sie!
ICh hab nicht viel gelesen im Mai*hmpf*
Diana Beate Hellmann: Zwei Frauen
Tracy Chevalier: Das Mädchen mit dem Perlohrring
Ricarda Jordan: Die Pestärztin
Elias Canetti - Die Blendung :thumright:
Qiu Xialong - Tod einer roten Heldin
Daniel Kehlmann - Ich und Kaminski /
Gruß mofre
Du bist wirklich noch nicht ganz angekommen, gell?
Siehst du die vielen Sternchen in den anderen Beiträgen?
Oh Mann, hast recht! Hier also meine Mai-Bücher MIT Bewertung:
2012 - Das Ende aller Zeiten von Brian D'Amato
Harry Potter and the Chamber of Secrets von J.K. Rowling
The Lucky One von Nicholas Spars (erste Hälfte) bisher
Illuminati von Dan Brown (erste Hälfte) bisher
Hallo, da das erste Buch sooo dick ist, hab ich nur 2 geschafft:
Alexandra Ripley: Scarlett
und Nick Hornby mit Slam
Ist zwar nicht viel, dafür hat beides sooo viel Spaß gemacht!
lg sandra
John Updike - Terrorist
Kleine Geschichten aus Bremen
Alina Bronsky - Scherbenpark
William P.Young- Die Hütte Ein Wochenende mit Gott
Charlotte Bronte - Jane Eyre
Ich habe zwar drei Bücher angefangen, aber keins im Mai beendet.
Diesen Monat habe ich gelesen:
Phyllis Reynolds Naylor - Pleiten, Pech und Alice
Phyllis Reynolds Naylor - Wie es die gefällt, Alice
Phyllis Reynolds Naylor - April, April, Alice
Axel Hacke - Der weiße Neger Wumbada
Mark Haddon - Der wunde Punkt
Paul Auster - Das Buch der Illusionen
Michael Ende - Die unendliche Geschichte
Jean-Louis Fournier - Wo fahren wir hin, Papa?
Ein wirklich guter Monat mit lauter super Büchern!
lG Marlene
Der Babylon Code
Meine Mai-Bücher:
Dan Brown - Illuminati
James Patterson- Morgen Kinder, wirds was geben
Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano
Mary Hooper - Die Schwester der Zuckermacherin
Brigitte Riebe - Die Hexe und der Herzog
Andrea Schacht - Das Werk der Teufelin
Susan Elizabeth Phillips - Komm und küss mich!
Susan Elizabeth Phillips - Die Herzensbrecherin
Susan Elizabeth Phillips - Kopfüber in die Kissen
Susan Elizabeth Phillips - Ausgerechnet den?
Susan Elizabeth Phillips - Der und kein anderer
Nancy Atherton - Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht
Emilie Richards - Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse
Kathy Reichs - Knochen zu Asche
Kathy Reichs - Der Tod kommt wie gerufen