Adventskalender mit Gewinnchancen

  • gestern Morgen hatte ich auch noch vergeblich gesucht

    Ich auch. Aber eben fand ich den Newsletter mit dem Link in meinem Postfach.

    Seltsam, ich habe bisher von dtv keinen solchen Link erhalten. Aber gestern habe ich über einen solchen Link den Aufbau-Adventskalender gefunden.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Einiges ist ja schcon dabei, wenn man fast jeden anklickt die interessant sind, ist man bestimmt eine halbe Stunde gut beschäftigt. aber wenn man dann etwas gewinnt, umso besser. Ich bin gespannt....

  • Heyne übertreibt es wieder total mit "I´m not a robot".](*,)

    Aber lieber die Roboter-Felder als die Codes einzugeben, die ich grundsätzlich falsch mache. :)

    ... ist man bestimmt eine halbe Stunde gut beschäftigt. ...

    ... eine halbe Stunde, der ist gut... ich glaube, ich habe zu viele Kalender gespeichert. :totlach:

  • ist man bestimmt eine halbe Stunde gut beschäftigt.

    Obwohl ich jetzt endlich kapiert habe, wie man einen Autofiller nutzt (im Google Chrome, denn im Firefox habe ich das nicht gefunden), bin ich weit über eine halbe Stunde beschäftigt und ich mache längst nicht bei allen gelisteten Adventskalendern mit.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • bin ich weit über eine halbe Stunde beschäftigt und ich mache längst nicht bei allen gelisteten Adventskalendern mit.

    Bei mir dauert es auch länger als eine halbe Stunde :uups: Ich würde ja gerne mal was gewinnen, was bisher bei den Adventskalendern noch nie der Fall war :shock:

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Ich versuche dieses Jahr auch mal mein Glück bei verschiedenen Kalendern. Mal sehen, ob ich dieses Jahr Glück habe. Sonst gewinne ich eigentlich auch nie was. Danke für deine tolle Seite Keks. Die ist immer sehr hilfreich. :)

    Ich wünsche euch allen viel Glück.:santa:

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Ui, sagt mal bei wieviel Gewinnspielen macht ihr denn so mit? Ich habe gerade 18 Stück gespeichert. Aber ich mache nicht bei jedem jeden tag mit....Nur wenn etwas dabei ist, was ich aucch gebrauchen kann.

  • natti Bei den Bücher- und Spiel-Türchen schau ich jeden Tag herein, ansonsten noch eher gestreut. Insgesamt sind es so rund 28 (+/- 1). Da wird jeden Tag mal reingeschaut: Kann ich es gebrauchen, mach ich mit. Wenn nicht, dann nicht.

    Eine Ausnahme ist der Adventskalender von GameStar: Wenn man es nicht selbst gebrauchen kann, kenne ich immer jemanden, der es braucht. Und wenn nicht, dann kann man es immer noch teuer verkaufen, da Computer-, Konsolen- und Game-Equipment generell teuer ist und sich diese Sachen nicht jeder leisten kann/will O:-)

    *~* Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche) *~*


    :study: tbc


    Gelesen 2023: 0 (0): 0 Seiten


    Punktechallenge 2023: 0,00 Punkte

  • Ui, sagt mal bei wieviel Gewinnspielen macht ihr denn so mit? Ich habe gerade 18 Stück gespeichert. Aber ich mache nicht bei jedem jeden tag mit....Nur wenn etwas dabei ist, was ich aucch gebrauchen kann.

    Bei mir sieht es in etwa genauso aus :)

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Ui, sagt mal bei wieviel Gewinnspielen macht ihr denn so mit? Ich habe gerade 18 Stück gespeichert. Aber ich mache nicht bei jedem jeden tag mit....Nur wenn etwas dabei ist, was ich aucch gebrauchen kann.

    Ich mache bei so etwas gar nicht mit. Das ist für mich einfach ganz plumpes Datenphishing und ich bezweifle, dass es die Gewinne auch alle wirklich gibt. Früher hab ich da mal mit einer extra dafür eingerichtet Mailaddy mitgemacht und bin dann mit Spammails regelrecht zugeschüttet worden :geek: Ne, das will ich nicht und ich muss all den Kram, falls er denn wirklich existiert, nicht haben. Ich kann mir kaufen was ich haben möchte. Aber jeder wie er mag. :wink:

  • ich bezweifle, dass es die Gewinne auch alle wirklich gibt.

    die Gewinne gibt es wirklich. Ich habe mal ein-zwei Jahre bei so etwas aktiv mitgemacht, und habe auch viel gewonnen:thumleft:. Jetzt ist mir meist die Zeit zu schade dafür. Denn das mitspielen benötigt massenhaft Zeit. Und zur Zeit ist es mir eher nach anderen Dingen zumute. Ich wollte bloß sagen, dass man tatsächlich einiges gewinnen kann. :)

    2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • Vielen Dank Keks für die tolle Adventskalender-Liste. :thumleft:


    Ich habe heute bei Elbenwald teilgenommen, zu gewinnen gibt es eine Decke von Mittelerde. :love:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Funktioniert bei irgemdwem der Kalender bei arsEdition? Ich kann mich zwar registrieren, aber dann passiert nichts weiter.

    Bei mir war das ähnlich, aber ich habe gesehen, dass sie von dem Problem wissen und ein Alternativformular für diejenigen, die Probleme mit ihrem Browser haben, eingerichtet haben.

    Ui, sagt mal bei wieviel Gewinnspielen macht ihr denn so mit? Ich habe gerade 18 Stück gespeichert. Aber ich mache nicht bei jedem jeden tag mit....Nur wenn etwas dabei ist, was ich aucch gebrauchen kann.

    Also, gespeichert hab ich knapp 40 und ich spiele auch nicht jeden Tag überall mit, kommt immer auf die Gewinne an. Aber häufig ist es auch so, dass wenn es mir nicht gefällt, ich aber jemanden kenne, für den das was ist. Und wenn man dann noch Fragen zu den Büchern beantworten und man z.B. eine Leseprobe dafür lesen muss, dann dauert es halt etwas. Aber ich gönn mir die Zeit, das gehört für mich zum Dezember dazu. :) Die letzten 2-3 Jahre habe ich nichts gewonnen, davor aber schon.

  • Ich kann mir kaufen was ich haben möchte.

    Für eine Kreuzfahrt habe ich momentan nicht das Budget :wink:

    Ach, sowas gibt es da auch ? :lol: Bestimmt Karibik oder so, da machen dann besonders viele Leute mit :totlach:

    Ne, Quatsch beiseite, soll jeder da und woanders und und so viel mitmachen wie er mag aber deshalb muss ich es ja nicht. Und da die Frage war bei wievielen solcher Gewinnspielen man mitmach habe ich ehrlich geantwortet. :)


    Ich drück Dir die Daumen ! :wink: :thumleft: