Adventskalender mit Gewinnchancen

  • Keks - legst du wieder eine Seite mit den Adventskalendern an?

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Ich würde mich freuen und sammle schon Links.

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Keks

    Auch ich fand Deine Liste genial :thumleft:und würde mich freuen, wenn Du dieses Jahr wieder eine solche zusammenstellen würdest.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Klar, ohne den Adventskalenderstress, jeden Tag 20-30 Türchen zu öffnen, würde mir wirklich was fehlen. :lol:

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Keks Das wäre schön, wenn du wieder so eine Sammlung machen könntest. Das hat immer super geholfen:lechz:

    *~* Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche) *~*


    :study: tbc


    Gelesen 2023: 0 (0): 0 Seiten


    Punktechallenge 2023: 0,00 Punkte

  • Hallo, habe gerade den Tread hier gefunden und meine Frage, wie funktioniert das ganze hier und was genau macht ihr? Ich wollte jetzt nicht alle Seiten durchschauen, darum meine Frage.

  • wie funktioniert das ganze hier und was genau macht ihr?

    Keks hat in den letzten Jahren eine Liste mit Links zu Online-Adventskalendern (nicht nur) von Verlagen veröffentlicht, diese Liste kann man sich als "Lesezeichen" abspeichern und von dort aus mit je einem Klick die ganzen Adventskalender ansteuern. Das ist viel angenehmer als jeden Morgen ewig herumzusuchen. Das Ausfüllen der ganzen Teilnahmeformulare ist schon stressig und zeitraubend genug...:totlach:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ihr könnt natürlich gerne schon Links posten

    ich bin auch sehr sehr dafür :applause: Würde mich freuen, wenn du die Liste wieder mal postest. :friends:Es fehlt doch was, wenn man nicht eins (oder auch mehr) Türchen öffnet. Ich habe schon gute Erfahrungen mit Adventskalender Online gemacht und einiges gewonnen.

    2024: Bücher: 99/Seiten: 43 438

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Macdonald, Helen/Blaché, Sin - Prophet

  • Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • wie funktioniert das ganze hier und was genau macht ihr?

    Keks hat in den letzten Jahren eine Liste mit Links zu Online-Adventskalendern (nicht nur) von Verlagen veröffentlicht, diese Liste kann man sich als "Lesezeichen" abspeichern und von dort aus mit je einem Klick die ganzen Adventskalender ansteuern. Das ist viel angenehmer als jeden Morgen ewig herumzusuchen. Das Ausfüllen der ganzen Teilnahmeformulare ist schon stressig und zeitraubend genug...:totlach:

    Na, das klingt doch toll. Da würde ich mitmachen..

  • Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Facebook (nicht buchbezogen)

    VR-Entertain

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)