• Herzlichen Glückwunsch!


    Bei mir verlängert sich die vorablesen-Pause auf unbestimmte Zeit, da mir auch das neu angekündigte Buch nicht gefällt.


    Dafür mache ich mich jetzt über Viveca Stens Buch her, das meine Freundin entgegenkommenderweise für uns gewonnen hat. :loool:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Bei mir verlängert sich die vorablesen-Pause auf unbestimmte Zeit, da mir auch das neu angekündigte Buch nicht gefällt.


    Meine auch. Aber immoment ist auch nicht viel Abwechslungsreiches dabei :cry:


    @Gewinner
    :love: -lichen Glückwunsch :applause: und viel Spaß beim :study:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :cheers:


    Ich bin auf der Seite seit einiger Zeit angemeldet und anfangs habe ich auch einige Bücher zum rezensieren bekommen. Momentan schließe ich mich aber allen Pausierenden an, denn es war schon lange nichts mehr für mich dabei und das scheint sich in naher Zukunft wohl auch nicht zu ändern :cry: Aber dafür gewinnen wir bei dem nächsten Buch, das uns jeweils interessiert, relativ sicher :wink:

    Wenn wir uns nicht gelegentlich verirren, dann haben wir uns nicht genug bewegt.
    Florian Illies

    :flower:
    Mein Blog

  • Ich finds auch sehr schade, dass momentan die Romane so überwiegen, und es auch nur eine LP pro Woche gibt.
    Vielleicht ist Mitte - Ende Juni ja noch ein schöner Thriller oder Krimi dabei.
    Und für die Fantasyliebhabenden unter uns, hoffe ich, dass für euch bald auch was in dieser Kategorie dabei ist. Fantasy hat vorablesen ja leider relativ selten dabei.


    Glückwunsch noch an die Gewinner dieser Woche :cat:

    :clown: Liebe Grüße von Innamorata (Anni).


    :study: Du bist nie allein - Nicholas Sparks


    Gelesen / Abgebrochen / SuB: :cat: 0 / 0 / 30 :cat:


    Gelesen 2014: 42 Bücher

  • Ich finds auch sehr schade, dass momentan die Romane so überwiegen,


    Angesichts meines SuBs und meiner Büchereivorbestellungen finde ich das sogar recht angenehm. :P

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Von mir auch!!! :)

    Da schließe ich mich an! Viel Spaß mit euren Büchern!


    Habt ihr was von einer Sonderverlosung gewusst??? Gestern abend hatte ich eine Mail von vorablesen im Postfach und heute ist ein Gutschein gekommen. :scratch: Ich freue mich natürlich riesig :dance: , aber es kam schon reichlich überraschend. :mrgreen:


    Wenn ich noch Zeit habe, werde ich mir die aktuelle Leseprobe mal anschauen, klingt zwar ganz interessant, aber so 100%ig spricht es mich nicht an... Hat sie von euch vielleicht shcon jemand gelesen?

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Juhuuu.... :lechz: :lechz: :lechz:


    Es gibt endlich wieder ein Buch bei Vorablesen, bei dem ich unbedingt mein Glück versuchen will. Ich lese immer wieder mit Freuden Frau Freitags Blog, bin bisher aber nie dazu gekommen ihre Bücher zu lesen.
    Ich hoffe das wird was.

  • Juhuuu.... :lechz: :lechz: :lechz:


    Es gibt endlich wieder ein Buch bei Vorablesen, bei dem ich unbedingt mein Glück versuchen will. Ich lese immer wieder mit Freuden Frau Freitags Blog, bin bisher aber nie dazu gekommen ihre Bücher zu lesen.
    Ich hoffe das wird was.

    Hab noch nie was von Frau Freitag gehört, surfe aber gerade mal auf ihrem Blog. Hat mich schon zu meiner Schulzeit interessiert, was Lehrer wirklich denken, während sie so neunmalkluge Sachen sagen. Ich schreibe bei dem Buch mal einen Leseeindruck denke ich :loool:


    "Jetzt galt es nur noch, die Furcht zu überwinden und ein Buch aufzuschlagen" Walter Moers



  • Das ist ein Buch beim dem ich es vermutlich auch mal wieder versuchen werde. Nicht unbedingt mein Beuteschema, aber es klingt witzig. Frage mich, wann mal wieder ein richtiger Kracher bei Vorablesen für mich dabei ist.

    Mein Tauschticket!!!


    Gelesen 2010: 25 Bücher (davon eins abgebrochen)
    Gelesen 2011: 26 Bücher
    Gelesen 2012: 14 Bücher (davon eins abgebrochen)


    Ich :study: gerade:


    Max Brooks - Der Zombie Survival Guide
    Sergej Lukianenko - Trix Solier II

  • Am 18.06. wird eine LP "Sterbenswort" freigeschaltet, bei der ich wohl mal wieder aktiv sein werde.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Als ich heute die E-Mail mit den Titelvorankündigungen las, hat mich das Buch "In diesem Sommer" von Véronique Olmi neugierig gemacht, allerdings als ich dann mir das Buch bei vorablesen.de anschaute und las was vorablesen dort schon zu dem Buch geschrieben hat, worum es grob geht, war die neuierde schon wieder verflogen. Dann werd ich nächste wohl auch nochmal aussetzten. :(

    Am 18.06. wird eine LP "Sterbenswort" freigeschaltet, bei der ich wohl mal wieder aktiv sein werde.

    Wo hast du das denn gesehen? Denn bei mir steht nur bis zum 11.06 die Bücher drin :-k

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Wo hast du das denn gesehen? Denn bei mir steht nur bis zum 11.06 die Bücher drin :-k


    Du gehst auf "Community" :arrow: beliebteste Bücher :arrow: letzte Seite, da kann man ab Freitag jeweils die Vor-Vorankündigung sehen.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998


  • Du gehst auf "Community" :arrow: beliebteste Bücher :arrow: letzte Seite, da kann man ab Freitag jeweils die Vor-Vorankündigung sehen.

    Oh..wusste ich gar nicht 8-[ Dann werd ich da auch mal schauen. Danke :friends:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Herzlichen Glückwunsch allen heutigen Gewinnern. :anstossen:


    Heute ist auch mein Gewinn von vor zwei Wochen angekommen :bounce: und es sieht toll aus: Cover und Schnittkante sehr schön ... Rezi kommt dann bald.

    "Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."


    "Chaos is found in greatest abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized."

    Terry Pratchett

    "The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid."

    Jane Austen


    :study:

    Alex Haley - Roots

    Andrew Jefford - Whisky Island

    Randale Munroe - What if 2


    :bewertung1von5: 2024: 5 :bewertung1von5:

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :anstossen:
    Auf die Rezi bin ich gespannt! Die Leseprobe hat mir zwar gefallen, aber bei solchen schwierigen Themen bin ich immer ein wenig zwiegespalten. :uups:


    Heute ist auch mein Gewinn von vor zwei Wochen angekommen :bounce: und es sieht toll aus: Cover und Schnittkante sehr schön ... Rezi kommt dann bald.

    Meins auch! :dance:

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Soweit ich es richtig sehe, dürfen sich die Fantasy-Freunde unter uns auf den 26.6. freuen.
    Es wird eine LP mit dem Titel "Unearthly. Dunkle Flammen." von Cynthia Hand geben.
    Scheint in Richtung Jugendbuch/Fantasy zu gehen :)

    :clown: Liebe Grüße von Innamorata (Anni).


    :study: Du bist nie allein - Nicholas Sparks


    Gelesen / Abgebrochen / SuB: :cat: 0 / 0 / 30 :cat:


    Gelesen 2014: 42 Bücher

  • Also ich bin ja noch nicht lange bei vorablesen dabei, aber mir fällt echt auf, dass bei den meisten Büchern keine 100 Rezensionen auf vorablesen veröffentlicht werden. Aber, wenn 100 Bücher verlost werden, müsste es ja theoretisch mind. 100 Kritiken geben :wink: .


    Und dann fällt mir auch immer wieder auf, dass die meisten Teilnehmer in ihre Rezis ziemlich ausführliche Inhaltsangaben stellen, sieht meist so aus wie der Leseeindruck, und dann noch 4 oder 5 Sätze, die die eigene Meinung darstellen sollen, aber doch recht allgemein gehalten ist.
    Das macht den Eindruck, als ob die Gewinner sich somit vor einem zeitnahen Lesen des Buches drücken würden...


    Aber vielleicht täusche ich mich auch gewaltig :-k .

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...