Kat Martin-Lodernde Küsse

  • Kat Martin - Lodernde Küsse


    Ein hinreißendes Lesevergnügen voller Leidenschaft! Romantic Times


    Inhalt:


    Patience Sinclair, die mittlere von drei Schwestern, macht sich begeistert auf, einen Sommer lang mit dem Rodeo auf Tour zu gehen und dabei für ihre Doktorarbeit über die Geschichte weiblicher Rodeoreiter Recherchen anzustellen.Während der Rodeo-Tross von Stadt zu Stadt zieht, bekommt es Patience unter anderem mit einem Möchtegern- Vergewaltiger, einer intriganten Femme fatale und nicht zuletzt mit Dallas Kingman zu tun, dem amtierenden Allround-Cowboy-Weltmeister.Ein Beziehung zwischen Patience und Dallas wäre zwar aller Wahrscheinlichkeit nach zum Scheitern verurteilt, denn er ist ein Cowboy und will das auch bleiben, und sie strebt eine akademische Karriere an - doch schon bald fliegen die Funken...



    Autorin:


    Kat Martin studierte Geschichte und Anthropologie an der University of California. Bisher hat sie mehr als 25 Bestseller geschrieben, die in viele Sprachen übersetzt wurde und weltweit eine Auflage von 7 Millionen Exemplaren erreicht haben. Ihre Leserschaft verschlingt sowohl ihre historischen als auch ihre zeitgenössischen Liebsromane mit Begeisterung. Die Autorin lebt mit ihrem Mann, der ebenfalls Schritsteller ist, im kalifornischen Bakersfield.



    Meinung:


    Ich war schon nach den ersten zehn Seiten total fasziniert. Die Charaktere sind alle sehr gut erklärt und alle auf ihre Art faszinierend.


    Besonders die Geschichte zwischne Patience und Dallas ist leidenschaftlich, lustig und spannend. Also ich empfehle dieses Buch jedem der auf gute Liebesgeschichten und spannung steht.

  • Hört sich gut an. Ich mag Cowboys :uups: :mrgreen:


    Ist das ein Teil einer Reihe? Weil du geschrieben hast, dass sie die mittlere von drei Schwestern ist. Könnte ja sein dass die anderen Beiden auch noch eine eigene Gschichte haben?! ;)


    Liebe Grüße


    mausepups:dance:


    PS: Wäre schön, wenn du noch die ISBN hinzufügen würdest ;)

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."




  • Mausepups



    also auf die Idee bin ich echt nicht gekommen, danke für den Hinweis. Hab jetzt nachgeforst.


    Und habe noch 2 Bücher von den Sinclair Frauen gefunden ich weis aber nicht ab es der 1. und 2. Teil ist


    Das erst ist Gefährliches Paradies (Hope Sinclair)


    ISBN: 9783442366262


    2. Glut und Eis (Charity Sinclair)


    ISBN: 9783442363662


    Noch mals DANKE :thumleft: