Jane Graves Kissenschlacht

  • Teil 2 der deMarco-Serie


    Als die Privatdetektivin Valerie Parker eine untreue Ehefrau beschattet, ist das ein Routineeinsatz - bis die Frau ermordet und der Mann, der sie nach Hause begleitet hat, verhaftet wird. Valerie stutzt, als sie sieht, wer der hauptverdächtige ist: Alex deMarco, ihr ehemaliger Liebhaber, mit dem sie niemals mehr ein Wort wechseln wollte! Doch dann gerät auch Valerie ins Visier des Mörders. Und ehe sie sich versieht, befindet sie sich auf der Flucht - Seite an Seite mit dem unwiderstehlichen Alex...


    Auch Teil 2 verbindet wieder Liebe, Leidenschaft und einen Krimi. Diesmal ist es der Bruder von John aus Teil 1. Da es diesmal um einen Mord geht überdeckt sie zuerst die Geschichte von Valerie und Alex, die sich nämlich kennen. Aber je weiter man kommt im Buch desto mehr erfährt man über die beiden und ihre Lebensgeschichten. Alex versucht sich rein zu waschen und Valerie will ihm anfangs nicht helfen, Bis zu dem Zeitpunkt wo...


    Bin ich nicht :twisted: , nicht zu verraten wie es weiter geht? Eins möchte ich euch aber mit auf den Weg geben: Passt auf den bengalischen Tiger auf, das er euch nciht frisst!


    In den nächsten tagen mehr von teil 3 & 4! :winken:

  • Also muss ich auf die Knie fallen damit du mir mehr verrätst? :pray: Ich bettle sonst nie.


    Zur Zeit hab ich schwirigkeiten Bücher zu finden die mir gefallen. Ich geh in Buchhandlungen und steh vor den Regalen und finde kein Buch was ich gerne hätte.


    Aber jetzt hab ich eins dank dir gefunden. Ich werde es mir morgen gleich besorgen.


    Ich verbeuge mich vor dir. (lach) :cheers:

  • Gestern Abend musste ich so lange wach bleiben, bis ich auch den 2. Teil gelesen hatte ;)


    Jetzt habe ich an einem Tag Teil 1+2 verschlungen und bin echt begeistert ;)
    Tolle Charaktere, Liebe, Leidenschaft, Humor und Spannung. Und Gefühl :love:


    Freue mich schon sehr auf Teil 3+4


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."