ABSTIMMUNG: Buchvorschläge für die Leserunde ab dem 15. Januar/08

  • ABSTIMMUNG: Buchvorschläge für die Leserunde ab dem 15. Januar/08 0

    1. "Eine gebrochene Frau" Simone de Beauvoir (0) 0%
    2. "Die Chemie des Todes" Simon Beckett (0) 0%
    3. "Schloss aus Glas" Jeannette Walls (0) 0%
    4. "Der dunkle Schirm" Philip K. Dick (0) 0%
    5. "Die letzte Liebe des Präsidenten" Andrej Kurkow (0) 0%

    Hallo Leserundler :study:


    Das BücherTreff-Team hat aus EUREN Vorschlägen, die per PN bei uns eingegangen sind, fünf Bücher für unsere gemeinsame Leserunde ausgewählt, die ich hier zur Abstimmung vorstelle!
    Bitte denkt daran eine kurze Nachricht zu hinterlassen, für welches Buch ihr gestimmt, bzw. bei welchem ihr mitlesen würdet.
    Wie immer beginnen wir am 15. eines Monats, der neue Thread wird pünktlich am Starttag eingerichtet werden... :idea:


    Gruss Bonprix :wink:

  • Ich würde sehr gerne "Schloss aus Glas" lesen!

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

  • Habe für "Schloss aus Glas" gestimmt.


    Nachdem ich bei Amazon für alle Bücher die Kurzinhalte gelesen habe erscheint mir - meinem Geschmack nach - dieses Buch als sehr vielversprechend.

  • Ich habe auch für "Schloss aus Glas" gestimmt :thumleft:


    Hört sich sehr interessant an. :)

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Leider schaffe ich es am 15.01. nicht, "Schloss aus Glas"mitzulesen! :( (Hätte auch dafür gestimmt! :wink: )
    Ich wäre gerne dabei, denn ich habe das Buch gerade zu Weihnachten bekommen. Aber vielleicht lese ich es später und gucke dann in Eure Berichte und Kommentare! :wink:
    Viel Spaß beim Lesen! :)

  • Zitat

    Original von Karthause
    Welch eine Geschlossenheit beim Voting. :thumleft:


    Stimmt! :D
    Sieht wohl fast so aus, dass die Entscheidung ziemlich eindeutig auf dieses Buch fällt. 8)

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Bei "Schloss aus Glas" Jeannette Walls würde ich auch mitlesen... :loool: ...da es schon wochenlang auf meiner Wunschliste steht.

  • Zitat

    Original von Karthause
    es ist wohl recht wahrscheinlich, dass es DAS Buch wird. :thumleft:


    JA, dass würde ich auch sagen! :thumleft: Unser Leserundenbuch steht fest, da wir ein eindeutiges Ergebnis von 8 Stimmen für:


    "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls haben.


    Der neue Thread wird wie immer, pünktlich am Starttag (15. Januar) eingerichtet werden.


    Gruss Bonprix :wink:

  • SUPER :cheers:


    Ich habe mir das Buch gleich bestellt. Das Buch hatte ich vor ein paar Monaten mal für die Leserunde vorgeschlagen, damals hatte es nicht geklappt. Deshalb freue ich mich umso mehr auf die Leserunde. Zumal wir ja wieder eine große Teilnehmerzahl haben dürften. :cheers:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Hallo!
    Ich habe mir das Buch für Montag in meiner Bücherei vorbestellt. Wenn alles klappt, möchte ich an der Leserunde teilnehmen. :bounce:
    Liebe Grüße, Christina

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Ich habe jetzt einfach noch mit abgestimmt, auch wenn es nichts mehr am Ergebnis ändert, und zwar auch für Schloss aus Glas.
    Bin gerade sehr erstaunt und froh darüber, weil ich das Buch zu Nikolaus von meiner Mama bekommen habe und somit das erste mal an einer Lesrunde teilnehmen kann :cheers:.
    Was für ein Zufall! :dance:

    "Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden."


    auf dem Nachttisch :study::
    Darren Shan - "Fürst der Schatten"

  • Ich hab mein Buch ebenfalls heute bestellt, war ganz gut, denn ich wollte sowieso noch eine CD bestellen (so habe ich mir wenigstens das Porto erspart). O:-)