• zahnfee
    Wo ist bitte der Dean R. Koontz Thread? Irgenwie kann ich den nicht finden. Ich glaub zwar das ich schon mal dort war, aber diese Vergesslichkeit...


    melanie
    Da lohnt es sich mal reinzuschauen: www.koontz.ch/design.php

    Die Auswahl der Bücher welche wir lesen ist die bewusste oder unbewusste Biographie unserer Kindheit


    -----------------------------------------------------------
    Ich lese gerade: "Der Engländer" von Daniel Silva

  • @Bonprix


    Spinn ich oder ist Dein Beitrag wirklich weg?
    Ich habe den Link zu dem Dean R. Koontz Thread angeklickt unddann hat sich mein Computer aufgehängt. Jetzt habe ich mich neu eingeloggt - ich finde Deinen Beitrag nicht mehr. Ich kenn mich nicht mehr aus.


    Aber eine andere Frage. Was hältst Du davon einen Bonprix-Thread zu öffnen? Da kann man Dich dann immer bevor man einen Thread öffnet, oder etwas sucht, fragen ob es zu dem Thema schon etwas gibt.


    LG Shyloon

    Die Auswahl der Bücher welche wir lesen ist die bewusste oder unbewusste Biographie unserer Kindheit


    -----------------------------------------------------------
    Ich lese gerade: "Der Engländer" von Daniel Silva

  • shyloon


    Du befindet Dich auf der richtigen Seite,
    dass ist der Dean R. Koontz Thread.
    Phantastisch was Du bereits von Koontz
    gelesen hast. =D>
    Da komme ich nicht mit. :oops:
    Was denkst Du über das Buch " Schwarzer
    Mond ". Von den Koontz-Bücher die ich
    bisher gelesen habe halte ich dieses für
    das beste!


    zahnfee

  • Zitat


    shyloon,
    nein....du spinnst nicht :lol: ich hatte dir ganz impulsiv geantwortet und da kam mir die Peinlichkeit erst zu Bewusstsein, denn du hattest schliesslich zahnfee nach dem Link gefragt.....und ausserdem empfinde ich mich (und andere Forenteilnehmer vielleicht auch :-k ) langsam als "nervend" mit meinen Link-Hinweisen. :roll:
    Deswegen also der >verschwundene< Beitrag. :oops:


    Grüsse von Bonprix :wink: