J.R. Ward - Nachtjagd / Dark Lover

  • Falls es jemanden interessiert, die englischen Bände 1-6 gibt's seit Sept. 09 in einem Schuber für schlappe 28 EUR...

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Habe vor ein paar Tagen den ersten Roman der Black Dagger Reihe zu Ende gelesen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! :D Eine super spannende Geschichte mit interessanten Charakteren.
    Jetzt habe ich wieder eine Reihe angefangen, wo ich unbedingt wissen muss wie es weiter geht. Fazit: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: und ich kann es kaum noch erwarten den zweiten Teil zu lesen. :thumleft:

  • Ich liebe diese Reihe!!!
    Kann gar nicht genug davon kriegen!!
    Habe jetzt schonn "Angst", wenn ich mal alle gelesen habe und es keine neuen mehr gibt :cry:


    :love: :love: :love:
    :D

    Habe vor ein paar Tagen den ersten Roman der Black Dagger Reihe zu Ende gelesen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! :D Eine super spannende Geschichte mit interessanten Charakteren.
    Jetzt habe ich wieder eine Reihe angefangen, wo ich unbedingt wissen muss wie es weiter geht. Fazit: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: und ich kann es kaum noch erwarten den zweiten Teil zu lesen. :thumleft:

    :lol: Man muss wohl eher von Black Dagger warnen. Man wird wirklich süchtig. Hab inzwischen 12 Bände 10 davon nur so verschlungen ( 11+12 stehen aber bereit ;) )

    Habe mir heute Teil 1 "Nachtjagd" gekauft und bin nun mal gespannt ... ;)

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Dank dieser Reihe # BLACK DAGGER BROTHERHOOD # (besitze alle deutschen Bücher) habe ich mit 52 Jahre :!: angefangen Vampir Romane zu lesen. :lol:


    Lesen ist Denken mit fremdem Gehirn
    Jorge Luis Borges
    (argentinischer Schriftsteller, 1899-1986)
    Rechtschreibfehler sind..... special effects....meiner Tastatur
    Lesen gefährdet ihre Dummheit!


    :study: 2023 - 354 Bücher, 21132 Seiten

  • also ich hab jetzt die ersten 5 Bände durch. Mache jetzt ne pause und dann gehts weiter. Ich muss auch mal was anderes lesen als blackdagger aber vielleicht lag es auch daran das ich die ersten 5 Bände in 2 Wochen gelesen habe.



    Ich finde Blackdagger auf jedenfall super. Bin mal gespannt wie die andere Buchserie von J.R. Ward wird, wie heißt sie noch gleich The Fallen Angels ? Die werden auch auf jedenfall gekauft ich bin mal gespannt.

  • Ich habe den 1. Band jetzt auch durch und muss sagen, ich bin echt begeistert davon. Ich kann es kaum abwarten, den nächsten Band zu lesen. :D
    Von mir gibts 5 Sterne :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • HotSummer, sei froh, dass du erst Band 1 beendet hast und schon viele weitere erschienen sind. Alle, die bis zum aktuellen Band gekommen sind, sind schon immer ganz hibbelig, bis der nächste Band erscheint, mich eingeschlossen. Aber im August gehts endlich weiter :cheers: Achso, Suchtpotenzial ist absolut garantiert, also schau, dass auch deine finanziellen Mittel oder deine Tickets bei Tauschticket reichen, bis du durch bist ;) Nicht, dass es dann an sowas scheitert.

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Ich warte auch schon sehnlichst auf das nächste Buch :bounce:, und das obwohl ich es bereits auf Englisch gelesen habe :-s.
    Diese Reihe macht echt süchtig und ich finde sie sieht auch super aus in einem Regel :loool:.
    Ich will gar nicht daran denken, wie viel ich dafür bereits ausgegeben habe, da ich ja auch die englischen hab. Aber sie waren es jeden Cent wert 8).

    ‎"Und ich kann sie wieder spüren, die blinde Euphorie,

    nicht zu wissen was passiert, ohne Angst dass man verliert,

    nimm mich mit irgendwohin, ich muss auch nicht zurück."

  • HotSummer, sei froh, dass du erst Band 1 beendet hast und schon viele weitere erschienen sind. Alle, die bis zum aktuellen Band gekommen sind, sind schon immer ganz hibbelig, bis der nächste Band erscheint, mich eingeschlossen.


    Oh, wie recht du hast , LisaM:D . Ich sitze in diesem Moment mit sehnsüchtigen Augen vor meinem Bücherregal und starre den ersten Teil von Rhevenge an, in der Hoffnung, dass dadurch der zweite Teil schneller erscheint 8)


    Aber das Glück ist auf unserer Seite- bislang war es immer so, dass die Bücher schon ein paar Tage vor offiziellem Termin in den Buchhandlungen lagen...jedenfalls war es bei mir so :mrgreen:

    Gelesene Bücher 2016: 11
    Seiten: 4783
    SUB: 103 (104)


    Gelesene Bücher 2015: 148
    Seiten: 58428

  • Hallöchen,
    habe mir auf Empfehlung einiger Freundinnen ebenfalls die Black Dagger Buchreihe besorgt. Fange heute mit dem 1. Band an. Bin gespannt, ob ich genauso begeistert bin wie alle anderen...
    Ich werde berichten :D
    Lg
    Michaela

    :study: Nicholas Sparks - Mit dir an meiner Seite :study:
    2014 gelesen - 46
    2015 - 5

  • Ohh Ich habe jetzt endlich den denn "Blinden König" gelesen :P :dance: !
    Die Geschichte von Rehvenge und Ehlena hat mir ganz gut gefallen aber nicht so wie die anderen davor, weil ich persönlich finde das zu viele neben Geschichten in diesem Band vorkommen und die Liebesgeschichte deshalb etwas zu schnell geht, man findet nicht die tiefe wie bei denn anderen!
    Aber ich habe gehört bei dem nächsten Band soll das nicht anders sein!
    Aber ich lass mich mal überraschen!!! Ich liebe die Bücher und kann es kaum erwarten Vampirseele in denn Händen zu halten!!! :bounce:

    :love: Wenn du träumen willst, musst du Bücher lesen!! :study::love:
    :wink: Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bella_1989 ()

  • Ich bin gerade mit dem englischen dritten Teil der Reihe "Lover Awakened" fertig geworden (entspricht dem deutschen Band 5 und 6 "Mondspur" und "Dunkles Erwachen") und kann sagen, dass mir dieser Teil bisher am besten gefallen hat. Ich bezweifle auch, dass es hierzu noch eine Steigerung gibt - hoffe es aber trotzdem. ;)
    Die Geschichte um Zsadist und Bella ist äußerst reich an (über)dramatischen Momenten :loool: und auch in der "Nebenhandlung" passieren einige wirkliche Überraschungen.



    Da dieser Thread aber eigentlich nur über den ersten Teil der Reihe ist, möchte ich darauf hinweisen, dass meiner Meinung nach der erste Teil im Vergleich zu den darauf folgenden eher schwach ausfällt. Zwar kann ich die Reihe bisher nur bis zum deutschen Teil Nummer 6 beurteilen, war aber vom ersten Teil auf jeden Fall nicht so ganz überzeugt und habe mich durch die Tipps im Forum trotzdem zum Weiterlesen überreden lassen, was ich in keinster Weise bereut habe! Also, wem es ähnlich geht wie mir und sich beim ersten Teil wundert, wieso die BLack-Dagger - Reihe soviele begeisterte Anhängerinnen hat, dem kann ich nur raten: dranbleiben!

  • Ich hab ja am Wochenende angefangen mit dem 1. teil und ich muss sagen "WOW". Bin richtig gefesselt von diesem Buch und ich hoffe, das es bei den anderen Teilen auch so sein wird...bin gespannt und freu mich gleich schon auf meine Bahnfahrt, da kann ich dann weiterlesen :D

    :study: Nicholas Sparks - Mit dir an meiner Seite :study:
    2014 gelesen - 46
    2015 - 5

  • hmmm hier scheinen ja die meisten von der Reihe begeistert zu sein....ich bin noch am überlegen ob ich mir Dark Lover holen soll oder nicht...was meint ihr denn? könnte das jemandem gefallen, der die Twilight Reihe mit Begeisterung gelesen hat??

  • Ich finds schrecklich, immer alle Vampirromane mit Twilight vergleichen zu wollen. Die beiden Reihen haben nichts außer den Beißerchen gemeinsam. Lies es in der Bücherei mal an und dann entscheid dich, ich fand Twilight zum Ende hin immer schlechter, Black Dagger bleibt konstant fantastisch und spannend.

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556