Buchvorschläge für die Leserunde ab 15. April/07

  • Trotz wenig Hoffnung habe ich wie Tanni für "Sigrid Damm, Christiane und Goethe" gestimmt.
    Gruß Wirbelwind


    :study: Sue Monk Kidd, Die Bienenhüterin

    :study: Naomi J. Williams, Die letzten Entdecker









    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen des Wortes.

  • Ich hab für die Hexe und die Heilige gestimmt weil ichs ja vorgeschlagen hab ;) Würde aber auch sehr gerne die Stadt der Blinden mitlesen, wenn ich das Buch noch rechtzeitig bekomme, das steht nämlich auch seit langem auf meiner wunschliste!

  • ich habe dann mal für
    "Christiane und Goethe" gestimmt


    Mal sehen, wer das Rennen macht - es gehen ja recht unterschiedliche Genre an den Start :-)


    Gruss
    Coco

  • Hallo Leserundler :study:


    Unser Buch für die nächste Leserunde steht fest, wir lesen:


    "Die Hexe und die Heilige" von Ulrike Schweikert (4 Stimmen)


    Pünktlich zum Starttag (15.April) wird der neue Thread eingerichtet werden. Falls es im Buch eine Kapiteleinteilung gibt, wäre es nett, wenn mir jemand diese (per PN) mitteilen würde.


    Gruss Bonprix ;)


    Bitte nun nicht mehr abstimmen, da unser Buch ja feststeht! :idea:

  • Da bin ich ja überrascht, meine erste Leserunde an der ich teilnehme und mein Buchvorschlag wurde gleich ausgewählt :) Dabei hatte ich mir die Stadt der Blinden vorsichtshalber auch schonmal bestellt, aber vielleicht klappts damit ja nächstes mal!


    @Bonbrix, ich hab dir die Unterteilungen des Buches per pn zugeschickt!

  • Zitat

    Original von blackbird
    Ich habe für "Ein letzter Sommer" von Steve Tesich gestimmt.


    Gruß von blackbird


    Es ist schon vorbei, du kannst nicht mehr abstimmen, Bonprix hat das Buch schon vorgestellt.

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika

  • Zitat

    Original von blackbird
    Ich habe für "Ein letzter Sommer" von Steve Tesich gestimmt.


    Zitat

    Original von Melanie90
    Es ist schon vorbei, du kannst nicht mehr abstimmen, Bonprix hat das Buch schon vorgestellt.



    :idea: Wie immer gilt: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..." ;)

  • Hi,


    kam leider aus diversen Gründen nicht zu der Leserunde... das Buch hätte mich auch interessiert.
    Nun ja... FALLS ihr Die Stadt der Blinden demnächst mal lest... ICH BIN DABEI. Hab das auf meinem SUB liegen und bin schon sehr gespannt darauf.
    Ist sicher ein Buch, worüber man sich gut austauschen kann.


    Gruss Silke.