Layla Hagen - This Kiss is Forever

  • Tyler Maxwells Ruf ist gerade etwas angeknackst. Da sich der Star-Eishockey-Torwart wegen einer Schulterverletzung eh gerade schonen muss, legt ihm sein Verein nahe etwas Wohltätiges zu tun. So begegnet Tyler Kendra, der Koordinatorin des Programms. Zwischen den beiden funkt es sofort, doch Tyler ist sich bewusst, dass er ihr aus dem Weg gehen muss, schließlich soll sein Ruf wiederhergestellt werden und etwas mit ihr anzufangen, würde das nicht gerade fördern. Doch auch Kendra ist Tylers Anziehungskraft verfallen und daher wird es immer schwieriger für die beiden die Gefühle zu ignorieren.


    Bei „The Maxwells“ steht jedes Mal ein Bruder mit seiner Liebesgeschichte im Vordergrund. Die Familie ist einfach toll und ihr Zusammenhalt unendlich groß, auch wenn sie sich ständig ärgern. Trotzdem wäre man am liebsten ein Teil dessen. Kendra konnte mich ebenfalls überzeugen. Sie hatte selbst keine einfache Kindheit und setzt sich nun für Kinder aus ähnlichen Verhältnissen ein und ist einfach ein guter Mensch.

    Die Anziehung zwischen den beiden ist authentisch und man fiebert dem Zeitpunkt entgegen, wenn die beiden sich ihrem Schicksal endlich ergeben und nicht mehr dagegen ankämpfen. Die Lovestory ist süß und spicy und hat mir viel Spaß gemacht. Ich fand leider, dass der Schreibstil oder die Wahl einzelner Wörter manchmal etwas merkwürdig war. Das kann natürlich auch an der Übersetzung liegen (den original Text kenne ich nicht), aber so manches Mal bin ich deshalb beim Lesen gestolpert. Trotzdem freue ich mich auf Band 3 („This Dream is Forever“), der bereits Anfang Mai 2024 erscheinen wird.


    Fazit: Die Eishockey-Sportsromance macht viel Spaß, bietet Humor und Spice und die Maxwell-Familie ist einfach toll. Abzüge gab es in der B-Note, weil der Text sich manchmal nicht rund lesen ließ.


    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: