BücherTreff Wichteln 2023 mit Twist

  • Mein Paket nimmt langsam Form an. Ein bisschen Platz ist noch. Da bisher kein Schokolade dabei ist, würde ich die Lücke wohl damit auffüllen.

    Hat jemand etwas dagegen?

    Da eindeutig in meinem Wichteltext steht, dass Schokolade nicht so unbedingt mein Ding ist kann ich dich wohl streichen.

    In meinem Regal gibt es eine Verschenkrubrik und wer ein Buch davon möchte kann es haben.

  • Ich bin dazu nicht fähig

    Hast du zuviel gekauft und bekommst es nicht unter? Dann muss dein Mann ja gut Tetris spielen können um das dann alles reinzuquetschen. :loool:

    Liebe Grüße

    Schnurri1


    Seelenkatzen hat sie jemand genannt.

    Jene Katzen, die es nur einmal im Leben gibt.

    Jene Katzen, die wie Schatten waren.

    Wie die Luft zum Atmen.

    Jene Katzen, die uns ohne Worte verstanden...

    (frei nach Antoine de Saint-Exupéry)




  • Hast du zuviel gekauft und bekommst es nicht unter? Dann muss dein Mann ja gut Tetris spielen können um das dann alles reinzuquetschen. :loool:

    Ich habe zwei linke Hände fürs einpacken und das Ergebnis möchte keiner sehen

    Ist doch mit Liebe da passt doch sonst alles :friends:

    Liebe Grüße

    Schnurri1


    Seelenkatzen hat sie jemand genannt.

    Jene Katzen, die es nur einmal im Leben gibt.

    Jene Katzen, die wie Schatten waren.

    Wie die Luft zum Atmen.

    Jene Katzen, die uns ohne Worte verstanden...

    (frei nach Antoine de Saint-Exupéry)




  • Mein Paket nimmt langsam Form an. Ein bisschen Platz ist noch. Da bisher kein Schokolade dabei ist, würde ich die Lücke wohl damit auffüllen.

    Hat jemand etwas dagegen?

    Solange keine Nüsse darin sind, gerne :koch:


    Edit: also nichts dagegen :pale:

  • Baba Ohje, was für eine Strapaze für ein Päckchen, aber ich denke, dein Wiki wird dich dafür doppelt so lieb haben und das Päckchen doppelt zu schätzen wissen :friends:

    :study: 2023 gelesene Bücher: 41 (13.245 Seiten)
    :thumbdown: 2023 Abgebrochen: 2 (121 Seiten gelesen)

    :musik: 2023 Hörbücher: 1

  • Ich bin dafür, wir ziehen Weihnachten vor, denn wir haben im Moment auch das schönste Winter Wonderland und es schreit geradezu nach Weihnachten :santa:

    An uns ist der ganze Schnee vorbei gezogen, bei uns ist es nass-kalt, wie immer :roll:

    :study: 2023 gelesene Bücher: 41 (13.245 Seiten)
    :thumbdown: 2023 Abgebrochen: 2 (121 Seiten gelesen)

    :musik: 2023 Hörbücher: 1

  • Ich bin dafür, wir ziehen Weihnachten vor, denn wir haben im Moment auch das schönste Winter Wonderland und es schreit geradezu nach Weihnachten :santa:

    Da würde ich mitspielen :totlach:

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Bei uns ist’s auch wunderschön weiß. Wir waren schon Schlitten fahren und Schneemann bauen heute morgen.


    Ich geselle mich dann zu den Wartenden in die Wartehalle und bringe noch ein paar Kuchenstücke mit. Jemand Lust auf Panna Cotta Torte?

    gerne nehme ich ein Stück und wurde eine Tasse Tee anbieten

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Ich mache mir gleich eine Tasse heiße, weiße Schokolade mit Salted Caramel Baileys. Möchte sonst noch jemand?

    "Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber es nicht zu Ende lesen will."

  • So.

    Gestern Weihnachten mit meiner Familie gefeiert. Schön gemütlich im Restaurant. Alle Geschwister mit Anhang dabei gewesen, Mama war da mit Freund. Nur mein Mann und ein Kind blieben krank Zuhause.

    Richtig schöner Nachmittag war es.


    Hab noch beim Einkaufen was fürs Päckchen gefunden..nur passt die Tasse nicht rein. Buch und Tasse ist zu hoch. Die nutze ich dann anderweitig. Morgen soll das dann zur Post..

  • Ich habe gestern auch noch mehrere Teile für mein WiKi gekauft, die ich aber nicht verpackt, sondern in die noch vorhandenen Lücken gesteckt habe.

    So habe ich das auch gemacht :mrgreen: , man muss den wenigen Platz ja optimal nutzen.

    obwohl Frau Holle es verhindern wollte, konnte ich dein Päckchen heute dem gelben Boten mit den drei Buchstaben übergeben.

    Das war aber eine Odyssee :shock: und das alles fürs Wichtelkind.


    Ich habe am Wochenende mein Wichtelpäckchen fertig gestellt und gerade eben auch gleich zur Post gebracht. Jetzt kann ich ganz entspannt warten, bis mein Päckchen ankommt und bis mein Wiki sein Päckchen bekommt. :thumleft:

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

  • So mein liebes Wichtelkind, ich bin schon ganz aufgeregt. Da die Kekse gestern noch nicht trocken waren, geht das Päckchen erst morgen auf die Reise. Ich bin gespannt, ob es dir gefallen wird.


    Tipp: Mein Wichtelkind hat die gleiche Wichtelstufe wie ich :)