BücherTreff Wichteln 2023 mit Twist

  • Vielen dank Tiniii und Bücherjägerin das hat mir schon geholfen.

    Meiner Meinung nach ist deine MaPa noch auf der Liste :wink:

    Meiner Meinung nach nicht.

    Wolfskoenigin Wenn ich mich nun nicht sehr vertue, hast du deine WiMa nicht mehr auf der Liste.

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Uuund ich möchte verkünden dass mein Paket angekommen ist! :bounce:  :lechz:

    Leider gibt's erst morgen Bilder, weil esnoch bei meiner Mama ist. Sie hat mir auch eben erst gesagt, dass es da ist. Sehen uns morgen aber und dann verrate ich euch auch meine WiMa.. :love:

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Ich darf übrigens verkünden, dass das Päckchen für mein WiKi fertig gepackt ist und nur noch darauf wartet, verschickt zu werden. :lechz:

    Ich weiß noch nicht, ob ich es heute, bzw diese Woche noch wegschicken werde. Ich habe heute Weihnachtsfeier mit dem Team. :santa: Und morgen geht's mit Schwesterherz, einer Familienfreundin und Vater per Zug ins Erzgebirge. Da werden wir den ganzen Tag unterwegs sein.


    Kann also sein, liebes WiKi, dass dein Päckchen erst am Montag oder Dienstag verschickt wird. 8-[

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • ich habe nun alles beisammen und eingepackt, dem Versand steht nichts mehr im Weg. Liebes Wiki, ich denke (hoffe) du kannst dein Päckchen nächste Woche in Empfang nehmen :santa: :rendeer:

  • Mein liebes Wiki, ich habe es heute leider nicht zur Post geschafft, da unsere Kurze hier mit der Rüsselseuche und Husten liegt (und krank ist die echt zickig :lol: ). Daher bin ich nur kurz angebunden.
    Mein Mann bringt es morgen zur Post.

    :study: 2023 gelesene Bücher: 41 (13.245 Seiten)
    :thumbdown: 2023 Abgebrochen: 2 (121 Seiten gelesen)

    :musik: 2023 Hörbücher: 1

  • Zassa Gute Besserung an deine Kleine!


    Ich habe gestern auch noch mehrere Teile für mein WiKi gekauft, die ich aber nicht verpackt, sondern in die noch vorhandenen Lücken gesteckt habe. Sieht etwas ... individuell aus, aber ich hoffe, dass mein Wichtelkindchen mir das nicht übel nimmt. O:-)

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Liebe WiMaPa, vielleicht hast du dich schon gewundert, als du meinen Eintrag gelesen hast, dass mein Wichtelpaket angekommen ist, da du das vielleicht noch gar nicht losgeschickt hattest... 8-[ Zuhause hat zwar ein Päckchen auf mich gewartet, aber es war nicht das Wichtelpäckchen. :| Das heißt, ich warte noch O:-)

    With freedom, books, flowers, and the moon, who could not be happy? ― Oscar Wilde

  • So gerade auch hier alles nachgelesen. Diese Woche war wirklich noch sehr viel zu tun in der Arbeit, vieles das abgeschlossen werden musste und dann auch noch die Verabschiedung einer Freullegin... hach ja. Aaaaaber jetzt ist Wochenende! Draußen ist es wunderschön verschneit und ich habe richtig Lust auf die Vorweihnachtliche Stimmung.

    Mein liebstes Wichtelkindchen, bis auf eine Kleinigkeit habe ich alles Zuhause für dich, das heißt das meiste wird am Wochenende verpackt, nächste Woche kommt noch was Kleines dazu und dann macht es sich pünktlich zum Nikolaustag auf Reisen :tanzen:

  • Mein Paket ist da und ich habe nur ein Emoji dafür: :totlach:


    Sorry an meine Wichtelmama, Du machst was mit mir. :friends:


    Ich gehe jetzt auspacken. :uups: :pale:

    Bin gespannt, was es da so zu lachen gibt :-k :lol:

    2019 gelesene Bücher : 80

    2020 gelesene Bücher : 85

    2021 gelesene Bücher : 90

    2022 gelesene Bücher : 104 + eins abgebrochen

    2023 gelesene Bücher : 57

    2024 gelesene Bücher : 20

  • ob mein Päckchen schon da ist? Ein Tipp der Tipp liegt im Päckchen ist vielleicht nur nicht so offensichtlich

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Ich auch :lechz:

    Liebe Grüße

    Schnurri1


    Seelenkatzen hat sie jemand genannt.

    Jene Katzen, die es nur einmal im Leben gibt.

    Jene Katzen, die wie Schatten waren.

    Wie die Luft zum Atmen.

    Jene Katzen, die uns ohne Worte verstanden...

    (frei nach Antoine de Saint-Exupéry)