Murray Leinster - Die galaktische Verschwörung (Alternativtitel: Talente-GmbH) / Talents Incorporated

  • Zum Buch:
    Verlag: Bastei-Verlang 1972
    Format: Broschiert
    Seitenzahl: 160
    Ohne ISBN-Nummer
    Originaltitel: Talents Incorporated (1962)


    Klappentext:

    "Auf dem Planeten Mekin herrschte ein Diktator, der rücksichtslos seine Machtmittel einsetzte. Er kassierte eine friedliebende Welt nach der anderen.
    Diesmal war Kandar an der Reihe - eine blühende Welt mit freien Bürgern.
    Captain Bors verbrannte seine Geheimakten. Der Diktator verlangte die bedingungslose Kapitulation. Nur ein Wunder konnte den Planten noch retten.
    Und da meldete sich dieses "Wunder" bei Captain Bors - Mr. Morgan mit einem kleinen Raumschiff voll sonderbarer Talente. Geniale Aussenseiter, die niemand so recht ernst nehmen wollte. Komische Käuze; aber mit verdammt guten Ideen.
    Captain Bors verbündete sich mit diesen genialen Einzelgängern gegen eine gnadenlose Machtmaschine. Und es beginnt die abenteuerlichste und spannendste Verschwörung, die die Galaxis jemals erlebt hat...

    Murray Leinster ist der grosse Klassiker der spannenden Weltraumabenteuer. Dieses Buch gehört zum Besten, was dieser Bestseller-Autor geschrieben hat."


    Das wird mein nächstes Science-Fiction-Leseabenteuer.

  • gabelingeber

    Hat den Titel des Themas von „Murray Leinster - Die galaktische Verschwörung / Talents Incorporated“ zu „Murray Leinster - Die galaktische Verschwörung (Alternativtitel: Talente-GmbH) / Talents Incorporated“ geändert.
  • Hmm... das Buchcover, das jetzt - von Amazon übernommen - den obigen Titel ziert, ist aber das falsche!
    Das richtige hatte ich eingescannt und mit meinem Post eingereicht.