René Bote - Micheles erste Hochzeit

  • Eine Hochzeit im Freundeskreis seiner Eltern beschert dem nicht nur begeisterten, sondern auch sehr guten Hobbyfotografen Michele seinen ersten bezahlten Auftrag. Während er die Feier im Bild festhält, wird er zum Rettungsanker für die Tochter des Bräutigams, denn er ist in der gesamten Hochzeitsgesellschaft der einzige Jugendliche in ihrem Alter. Von ihm aus gerne, und es muss auch nicht bei ein paar gemeinsamen Stunden während der Hochzeit bleiben, aber ganz so leicht, wie er und Fabienne es sich wünschen, ist es dann doch nicht.


    Micheles erste Hochzeit findet ab dem 29. August in allen einschlägigen Shops statt. Bei Amazon, Ebook.de und Apple kann bereits vorbestellt werden. Diese für meine Verhältnisse ungewöhnlich lange Vorlaufzeit ist durchaus kein Zufall, sondern einem Wechsel des Vertriebspartners geschuldet. Da der Distributor, über den ich bislang das Gros meiner Geschichten in den Handel gebracht habe, bei neuen Titeln keine reine E-Book-Veröffentlichung mehr anbietet, musste ich notgedrungen umsteigen; der neue Anbieter verlangt jedoch deutlich längere Vorlaufzeiten, wenn der Termin der Veröffentlichung exakt festgelegt sein soll.


    Was sich nicht geändert hat, ist die Anlaufstelle für alle, die vorab schon mal reinschmecken wollen. Die Leseprobe gibt es auch zu diesem Buch natürlich auf meiner Website.