Astrid Müller - Hormonchaos. Viele Symptome eine Ursache

  • Hallo, liebe Büchertrefflinge :huhu:,

    ich möchte Euch meine Neuerscheinung Hormonchaos, Viele Symptome eine Ursache vorstellen. Das Buch ist meine persönliche Herzensangelegenheit :love: , denn ich bin selbst von Hormonmangel betroffen. Viele Jahre irrte ich umher, um Erklärungen für meine vielen Symptome und Krankheiten zu finden, bis sich mir mein Hormondefizit offenbarte und mir eine sanfte Therapie mit natürlichen Hormonen half :applause: .

    Vielen Menschen ergeht es wie mir, denn immer mehr haben Hormonmangel ohne es zu wissen :krank: .

    Hormonchaos erzählt exemplarisch und anschaulich die Geschichten von neun Frauen und Männern und zeigt damit die vielen verschiedenen Gesichter von Hormonmangel, die keines ausschließlich ein Thema der Wechseljahre bei Frauen sind. Hormonmangel trifft beide Geschlechter und kann in jedem Alter auftreten. Mit der natürlichen Hormontherapie ist es möglich, endlich wieder zurück zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu gelangen :) . Mit medizinischen Beiträgen von Dr. med. F. Douwes, Dr. med. H. Lutz-Süchting, Dr. med. dent. A. Übel und Dr. G. Thielking-Wagner-Wagner

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Neuerscheinung von Astrid Müller: Hormonchaos. Viele Symptome eine Ursache“ zu „Astrid Müller - Hormonchaos. Viele Symptome eine Ursache“ geändert.