Gregorius - Seiten 240-329

  • Kapitel 10

    Nicht gerade nett, wie Aiden da mit Gregoius umgesprungen ist. Aber ich vermute mal dass er sich überlegt hat, sich von dem Amulett umbringen zu lassen. Oder er einfach die Wut über seine recht bescheidene Situation loswerden musste.

    Gut, dass die beiden dann aber doch beschließen zusammenzuarbeiten. Auch wenn es Leana nicht gefällt. :lol:


    Gregorius ist gefesselt, dass er sich nicht an die Brust fassen kann. Wie kann er Aiden dann die Spitze aus der Schulter ziehen?

    Er kann seine Hände bewegen, anscheinend ist er nur an den Gelenken gebunden und kann die Hände bis zur Brust runternehmen. Wenn Aiden sich stramm vor ihn stellt, ist es mit ein paar Verrenkungen von beiden anscheinend möglich.

    Ich denke nicht, dass Verrenkungen da nötig sind. Es heißt ja, dass Gregorius die Hände bis zur eigenen Schulter runternehmen kann. Dann wird er auf Schulterhöhe auch das Holz entfernen können. Je nach Aidens Größe vermutlich. Aber das scheint ja gepasst zu haben.


    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten