J.D. Barker - Das Mädchen im Eis

  • Kurzmeinung

    Emili
    Der Autor hat zu viel gewollt: zu viele Protagonisten, zu viele Opfer, zu viele Erzählstränge. Kein Vergleich zum 1.Teil
  • Kurzmeinung

    sinah
    kein Vergleich zum ersten Teil, ich bin enttäuscht. Sehr langatmig und alles andere als spannend
  • Sie kennen den Four Monkey Killer noch nicht? Halten Sie Ihr Baldrian parat, und folgen Sie der Spur des Bösen ...

    Seit Monaten herrschen in Chicago Minustemperaturen, als die Leiche der jungen Ella Reynolds eingefroren im See gefunden wird. Sie wurde vor drei Wochen vermisst gemeldet – der See ist seit Monaten zugefroren. Die Medien beschuldigen den berüchtigten Four Monkey Killer Anson Bishop, aber Detective Sam Porter will nicht glauben, dass er damit etwas zu tun hat. Er kennt den Serienkiller gut, denn er hat ihn geschnappt und laufen lassen, und er hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Porter hat sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen, währenddessen verschwindet ein Mädchen nach dem anderen …

  • Susanne Lange Das ist jetzt nur eine kurze Inhaltsangabe - was soll daraus werden? Liest Du das Buch gerade oder sollte es ein Ansatz zur Rezension werden? Für beides fehlen noch deine Eindrücke. Schau doch bitte mal in unsere Informationen dazu und schreib noch etwas über deinen Eindruck. Sonst kann der Beitrag leider nicht stehen bleiben. Danke. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Das Mädchen im Eis von D. J. Barker“ zu „J.D. Barker - Das Mädchen im Eis“ geändert.
  • Das Buch habe ich erst angefangen. Erst geht sehr spannend los. man kann das Buch kaum aus den Hand legen. Am liebsten liest man das Buch in einen Ritt durch. Die Hauptpersonen spielen auch sehr gut. Die Kapitel sin auch nicht sehr lang. Das Buch ist auch sehr verständlich und nicht so verworren wie es bei einigen Thriller oder Kriminalromanen ist. In einer Woche habe ich 100 Seiten gelesen. Daraus folgt, das Buch ist sehr zu empfehlen. Auf vielen Seiten zum Beispiel auf Thalia. de hat das Buch 5 Sterne bekommen.