James Patterson & Maxine Paetro - Die 6. Geisel / The 6th Target

  • Kurzmeinung

    Nerys
    Am Ende war mir der durchgeknallte Mörder fast sympathischer als die selbstgerechten/-mitleidigen Protas.
  • Kurzmeinung

    elli.fant06
    spannend, allerdings leicht verwirrend
  • Beschreibung:

    Zitat

    In San Francisco werden am helllichten Tag Kinder wohlhabender Familien zusammen mit ihren Nannys entführt. Die ganze Stadt stellt sich die Frage: Welches Kind ist das nächste Opfer? Detective Lindsay Boxer und ihre Freundinnen vom "Women's Murder Club" ermitteln wie besessen, um diesen Albtraum zu beenden

    Meine Meinung nach Ende des Hörbuches:


    Das Hörbuch ist der 6. von bisher 18 Teilen der Reihe um Sergeant Lindsay Boxer. Es geht hier um die Entführung von kleinen Kindern & deren Kindermädchen, die über eine Agentur an die jeweiligen Familien vermittelt wurden. Außerdem treibt ein Mörder sein Unwesen, der auf einer Fähre Menschen erschossen hat, weil ihm das die Stimmen in seinem Kopf befohlen haben.

    In welchem Zusammenhang die Fälle miteinander stehen sollen weiß ich nicht. Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass es da irgend eine Verbindung gibt, aber die gibt es nicht. Das sind einfach unterschiedliche Fälle denen nachgegangen wird. Das war schon etwas verwirrend, denn erst geht es um den "Fährenkiller", danach um die entführten Kinder, dann wird wieder zum Killer auf der Fähre gewechselt.

    Spannend sind die Fälle definitiv & die Erzählstimme passt super dazu. Lediglich das hin und her springen finde ich etwas verwirrend.

    Ich überlege mir auch die eBooks der Reihe anzuschaffen und zu lesen. Sergeant Lindsay Boxer finde ich sehr sympathisch.

    :montag: eReader

    Kindle Oasis 2

    Tolino Epos

    Tolino Vision 3HD


    Ich lese gerne eBooks & höre Hörbücher :study::musik:

  • Ich habe gerade gesehen, dass es ja auch die Kategorie "Hörbücher" bei den Rezensionen gibt. Sorry - hab ich übersehen gehabt. Kann das vielleicht jemand in die Kategorie verschieben, bitte? :pale:

    :montag: eReader

    Kindle Oasis 2

    Tolino Epos

    Tolino Vision 3HD


    Ich lese gerne eBooks & höre Hörbücher :study::musik:

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „James Patterson - Die 6. Geisel (Hörbuch)“ zu „James Patterson & Maxine Paetro - Die 6. Geisel / The 6th Target“ geändert.
  • Mario

    Hat das Label Krimi/Thriller hinzugefügt.