Weihnachtswichteln im BücherTreff 2018

  • Ich bin ganz happy mit meinem Kindchen! :drunken:

    Hab mir direkt auch schon ein Buch ausgesucht, war diesmal ganz einfach.


    Ansonsten muss ich jetzt mal erst noch ein wenig Stalken gehen....


    Was aber auch richtig, richtig super ist..... meinen Auflösungstipp, den ich schon (ein Weilchen) hier habe, passt in diesem Jahr ganz wunderbar!!!:bounce:

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Bitte nehmt mich aus dem Wichteln raus, mein Mann ist gestorben. Ich habe keinen Kopf dafür.

    Wie schrecklich! Mein herzliches Beileid, liebe Carojenny und ganz viel Kraft für dich in dieser schweren Zeit.

  • Bitte nehmt mich aus dem Wichteln raus, mein Mann ist gestorben. Ich habe keinen Kopf dafür.

    Mein herzliches Beileid. :friends::cry:

    2o19 gelesen: 30 Bücher

    2o2o gelesen: 27 Bücher

    2o21 gelesen: 22 Bücher

    2o22 gelesen: 21 Bücher

    2o23 gelesen: 23 Bücher



    "Lesen ist wahrscheinlich die netteste Art,
    seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute zu stecken."


    "Ich muss endlich aufhören weniger zu lesen!"

  • Carojenny Mein herzlichstes Beileid. Das ist furchtbar und unfassbar traurig. Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit.


    Mein Wichtelkindchen habe ich auch bekommen und ich muss erst einmal etwas stalken gehen. Aber ich freue mich und bin schon gespannt.


    Tipps gibt es erst später.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Bitte nehmt mich aus dem Wichteln raus, mein Mann ist gestorben. Ich habe keinen Kopf dafür.

    Mein herzliches Beileid. :cry: Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft. :friends:

    Someday you will be old enough to start reading fairy tales again. C.S. Lewis :love:


    Logic will get you from A to B. Imagination will take you everywhere. Albert Einstein :love:

  • mmh, lass mal gucken... puh, schwer zu sagen, so frisch aus dem Ei ist das immer etwas schwierig zu erkennen. Es könnte Ähnlichkeit mit einem Pinguin haben... oder ist es eher eine Katze? Tja, ich kanns echt nicht genau sagen, es ist auf jeden Fall herzallerliebst.

    War das ein Hinweis, Mama?:lechz:

    Bitte nehmt mich aus dem Wichteln raus, mein Mann ist gestorben. Ich habe keinen Kopf dafür.

    Oh nein...das tut mir so leid. Mein herzliches Beileid und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.:friends:



    So, ich muss jetzt erstmal meine Streichliste bauen und dann werde ich mal mein Wichtelkindchen stalken gehen.:rambo:

    Tipps gibt es dann später oder morgen.:-,

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Okay... da ich die nächsten 2 Tage nicht hier sein kann, gibt es jetzt für alle Nachtschwärmer den ersten Wellness-Tipp: mein Wiki ist gerade im Moment nicht online.

    Meine erste Streichung. :loool:


    Hier ist mein erster Tipp:


    Mein Wiki hat mich noch nie bewichtelt und ich habe es vorher auch noch nie bewichtelt.

    Someday you will be old enough to start reading fairy tales again. C.S. Lewis :love:


    Logic will get you from A to B. Imagination will take you everywhere. Albert Einstein :love:

  • Bitte nehmt mich aus dem Wichteln raus, mein Mann ist gestorben. Ich habe keinen Kopf dafür.

    Mein Beileid.


    Wenn noch Adoptionshilfe benötigt wird, helf ich gerne mit aus


    Ich bin erst ab dem 07.11. wieder mit Internet zuhause ausgestattet und lese dann nach und kümmer mich..jetzt von der Arbeit aus wollte ich nur wissen, wen ich bewichteln darf und euch Bescheid geben.

  • Wenn noch Adoptionshilfe benötigt wird, helf ich gerne mit aus

    Ich auch. Klar. Schließlich wurde ich letztes Jahr auch adopitiert :love:


    Ich bin übrigens Mama geworden und freu mich sehr über mein Kindchen. Nur warum finde ich jetzt keine Wichtelseite mehr?! :scratch:?( Ich wollte mir grade die Adresse kopieren und jetzt kann ich die Info nicht mehr finden.

  • NEEEEEEEEEE :loool: Ich lehn mich die nächsten Wochen entspannt zurück und schau Euch beim Stalken, Streichen, Wieder-Ent-Streichen und Rätseln zu :-,:totlach:

    Ich auch:lol::lol::lol:

    Bitte nehmt mich aus dem Wichteln raus, mein Mann ist gestorben. Ich habe keinen Kopf dafür.

    Mein herzliches Beileid.

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Ich habe auch ein tolles Wichtelkind bekommen und das Buch steht schon fest - die Auswahl ist mir leicht gefallen, da ich es selbst gerne gelesen habe :santa:

    Bitte nehmt mich aus dem Wichteln raus, mein Mann ist gestorben. Ich habe keinen Kopf dafür.

    Mein aufrichtiges Beileid :friends:

    Carpe Diem.
    :study: Nora Roberts - Schattenmond

    2024 gelesen: 23 Bücher | gehört: 5 Bücher

  • Ja mach mal, is das Köpfchen zu sehen?:-,:-k

    Ich seh nur nen weißen Bommel und ne rote Mütze....

    Ihr seid der Hammer :totlach::totlach:


    Bitte nehmt mich aus dem Wichteln raus, mein Mann ist gestorben. Ich habe keinen Kopf dafür.

    Mein herzlichstes Beileid :friends: Ich wünsche dir ganz viel Kraft.



    Ich bin auch Mama geworden, habe die Geburt allerdings verschlafen :-,:totlach::loool: Ich habe ein ganz tolles Mädchen bekommen :tanzen:

    Gelesene Bücher 2024: 9
    Seiten: 3.501


    Ich :study: gerade
    :

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 55% (699 Seiten)

  • Carojenny

    auch ich möchte dir mein ganz herzliches Beileid aussprechen und schicke dir ganz viel Kraft für diese harte Zeit.



    Ich nehm mich ja gern fremden Kindern an :wink: Wenn ich irgendwie einspringen soll, einfach Bescheid geben

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • Bitte nehmt mich aus dem Wichteln raus, mein Mann ist gestorben. Ich habe keinen Kopf dafür.

    Auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. (Ernst R. Hauschka)
  • Ich habe eben mein Kindchen gestalkt...die Wunschliste ist schonmal groß, aber die Auwahl fällt mir echt nicht leicht.8-[

    Mein Wichtelkind hat entweder Bücher auf der WuLi, die ich auch noch auf der WuLi stehen habe, sodass ich nicht einschätzen kann, ob sie gut sind, oder es hat Bücher auf der WuLi, die ich schon im Regal, aber noch nicht gelesen habe, oder es hat Bücher auf der WuLi, die ich abgebrochen habe, weil ich sie nicht gut fand.


    Das wird nicht einfach, aber ich klemme mich dahinter und werde sicher was schönes für dich finden, liebes Wichtelkind!:rambo:

    Ich habe sogar schon eine kleine Auswahl getroffen, was es letztendlich wird, kann ich aber noch nicht entscheiden...:-k

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)