Weihnachtswichteln im BücherTreff 2018

  • Also wenn ich darf, würde ich auch gerne mitmachen. Dann könnte ich Bücherhuhn aus der Nähe beim Flattern zuschauen. :lol: Mehr als 100 Tage bin ich dabei und weil ich auch virtuell eine Ratschkathl bin :loool:, sollten die Beiträge auch kein Problem sein.

    Warum solltest Du nicht dürfen - Willkommen beim Wichteln :santa:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Warum solltest Du nicht dürfen - Willkommen beim Wichteln :santa:

    Danke, ich bin schon gespannt und ziehe zwecks Einstimmung und wegen der klimatischen Grausligkeit, die sich Wetter schimpft einen Glühwein in Betracht. :santa:

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • Oha, hier geht es ja schon richtig ab. :shock: Ich habe mich auch gleich angemeldet, das gehört einfach zur Vorweihnachtszeit dazu. :love: Ich freue mich auf die tolle Zeit und die Rätsel (ich bin auch noch überhaupt nicht vorbereitet) und auf die vielen tollen Päckchen, die es wieder zu bestaunen gibt.

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt