Dinah Jefferies - Die englische Fotografin / Before the Rains

  • Originaltitel: Before the Rains


    Über den Autor (Amazon)

    Dinah Jefferies wurde 1948 in Malaysia geboren, wenige Jahre später übersiedelte die Familie nach England. Dinah Jefferies studierte Theaterwissenschaft und Englische Literatur und arbeitete als Lehrerin, Fernsehmoderatorin und Künstlerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin mit ihrem Ehemann in Gloucestershire. Ihre Romane erscheinen in zwanzig Ländern, ihr zweiter Roman Die Frau des Teehändlers schaffte es auf Platz 1 der Sunday Times Bestsellerliste.



    Produktinformation (Amazon)

    Broschiert: 384 Seiten

    Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Hardcover); Auflage: 1. Aufl. 2018 (27. Juli 2018)

    Sprache: Deutsch

    ISBN-10: 3785726163

    ISBN-13: 978-3785726167

    Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

    Originaltitel: Before the Rains


    Wird es ein Happy-End geben?

    Beim Einzug des Vizekönigs in Neu-Dehli musste Eliza Schreckliches erleben…

    Eliza wuchs daraufhin in England auf…

    Eines Tages erteilte ihr Clifford einen Auftrag, der sie nach Indien führte…

    Doch nicht jeder in der indischen Fürstenfamilie nahm sie freundlich auf – auch wenn sie im Palast wohnen durfte…

    Jay, der Bruder des Fürsten und Eliza verliebten sich ineinander obwohl beiden klar sein musste, dass diese Sache kaum eine Zukunft haben kann…

    Dann gab es da noch Chatur, der Eliza aus dem Palast heraushaben wollte…

    Und es gab noch Clifford, der seine ganz eigenen Absichten mit Eliza hatte…