Arend Göstlint - Das, was Du befürchtest.

  • Ende Mai ist mein neuer Roman „Das, was Du befürchtest.“ als Kindle eBook erschienen, den ich Euch gerne vorstellen möchte.
    Die Geschichte spielt vorwiegend in der Ortschaft Haigerloch, viele Handlungen beruhen auf historische Fakten aber auch auf Fiktion und dem Wettlauf gegen die Zeit.
    Erhältlich im Amazon Kindle- Shop unter: „Das, was Du befürchtest.“:montag::montag:

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Das, was Du befürchtest.“ zu „Arend Göstlint - Das, was Du befürchtest.“ geändert.
  • Herzlich Willkommen bei uns, Arend :winken:


    Ich war so frei und habe den Autorennamen sowie die ASIN deines Buches in deinem Beitrag nachgetragen. Dringend empfehle ich Dir, mal einen Blick in unsere Informationen und Anregungen zur Buchvorstellung zu werfen. So ist das leider viel zu wenig für eine Vorstellung deines Buches, und Du möchtest doch bestimmt Leser für dein Buch gewinnen. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Danke! Auch für Deine Tipps :wink::wink:

    dann wäre es schön, wenn Du sie auch etwas befolgst und uns noch mehr über Dich und Deinen Roman erzählst. Sonst muss ich den Beitrag leider in den Papierkorb verschieben. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier