Dianne Blacklock - Leider falsch verbunden

  • Kurzbeschreibung von Amazon:
    Eigentlich hat Ally Tasker ihre Heimatstadt Sydney hinter sich gelassen, um über ihren langweiligen Beruf und ihren egoistischen Ex-Freund nachzudenken. Nie hätte sie gedacht, dass das Landleben so turbulent sein kann. Nicht nur Allys beste Freundin Meg ruft ständig an, um ihr Liebesleid zu klagen, auch der Ex ist plötzlich unentwegt in der Leitung. Richtig verrückt wird es jedoch, als Ally ihren neuen Nachbarn Matt kennenlernt. Wie soll sie ihm nur beibringen, dass er nicht nur beim Telefonieren die richtige Verbindung ist?


    Leider bin ich noch ganz am Anfang von diesem Buch: Ally hat endlich ihren ekelhaften Freund Bryce verlassen (den ich übrigens spätestens auf Seite 10 einen Tritt in den Allerwertesten gegeben hätte :pukel: ) und lernt gerade Matt kennen. Er arbeitet am Haus von Lillian. Bei der guten Freundin ihres gerade erst verstorbenen (ungeliebten) Großvater (der aber ihr einziger Verwandter war), findet sie Zuflucht vor der Frage, wie es mit ihrem Leben weitergehen soll. Ihre Freundin Meg ist eigentlich glücklich mit Chris verheiratet und stolze Mutter von dem süßen kleinen Harrison, aber sie fängt an sich in ihrem Alltag zu langweilen und lernt bei einem Fotoshooting ein männliches Model (dessen Name ich über Nacht vergessen habe :oops: ) kennen, der sie in ihren Bann zieht (ich wittere eine Affäre... [-X ).


    Jedenfalls kann man die Geschichte wunderbar flüssig lesen, ich freue mich schon aufs Weiterlesen heute Abend (leider kann ich wegen meiner „Zaunstreicherei“ nicht so viel lesen, wie ich gerne will ](*,) ).

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • Hi Kiki,


    das klingt nach einer schönen leichten Lektüre für zwischendurch. Bin schon gespannt, was du schreibst, wenn du fertig bist.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • So, ich habe das Buch fertig und ich muss sagen, es war echt gut. :thumright:
    Helga, du hattest absolut Recht: Es ist eine schöne leichte Kost für zwischendurch, kann man ruhigen Gewissens empfehlen.


    Manchmal hätte ich Ally mal in den Allerwertesten treten oder Meg mal kräftig schütteln können, ihr seht, ich habe mal wieder mit den Hauptpersonen mitgelitten und - gefiebert, aber das Ende wird nicht verraten... :mrgreen:

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große